DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ganz sicher nicht.
Von vielen ziemlich sicher schon ^^
Zumal das Spiel ja auch total spaßig aussieht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sicher nicht.
Sehe ich eigentlich auch so. Der eine Modus war ja bereits im Turnier gezeigt worden und dazu war das Feedback überwiegend positiv.Das Spiel wird sicherlich nicht des Spieles wegen gehatet. Es liegt allein daran das es Metroid ohne Samus ist. Hätte man Next-Level Games eine New IP machen lassen hätte wohl niemand gemeckert.
Mich interessiert es nicht, das es A. wie nen Shooter rüber kommt und B. mein 3DS keinen zweiten Analogstick hat.
Von vielen ziemlich sicher schon ^^
Zumal das Spiel ja auch total spaßig aussiehtglaub kaum, dass das Spiel nur aufgrund schlechten Geschmacks gehatet wird ... :v:
Bei mir und den zwei Metroid - Fans in meinem Bekanntenkreis aber nicht. Somit ist mein "Ganz sicher nicht." berechtigt.
Was für "ziemlich viele ganz sicher schon" der Grund ist, juckt mich nicht.
Auch bei deinem zweiten Punkt scheiden sich sicherlich die Geister. Keine Ahnung, was da spaßig aussieht, aber ist für mich auch in Ordnung, wenn User das so empfinden. ;-)
Kann man entweder einen Pro- Stick kaufen oder zum New 3DS upgraden. Aber wenn es dich von vornherein nicht interessiert, bringt das ohnehin nichts.
Ich mag den Stil und würde es nicht Metroid im Namen führen, würden es mMn auch mehr Leute feiern.![]()
Bei mir und den zwei Metroid - Fans in meinem Bekanntenkreis aber nicht. Somit ist mein "Ganz sicher nicht." berechtigt.
Was für "ziemlich viele ganz sicher schon" der Grund ist, juckt mich nicht.
Auch bei deinem zweiten Punkt scheiden sich sicherlich die Geister. Keine Ahnung, was da spaßig aussieht, aber ist für mich auch in Ordnung, wenn User das so empfinden. ;-)
Und würde es nicht exklusiv für ne Nintendo-Plattform kommen, würde es kein Schwein interessieren wie die ganzen anderen Shooter :v:
Ist das Teil jetzt eigentlich New 3DS exklusiv? Es gab eine Stelle während der Präsi, bei der es den Eindruck machte, am Ende stand aber wieder ganz normal 3DS beim Release - Zeitraum.
Und nein, den Ersteindruck haben sie überhaupt nicht revidieren können, es bleibt irgendein seelenloser Chibi - Ableger einer Reihe, die gerade für das alles nicht steht, was man gezeigt hat.
Wieso sieht das eigentlich immer noch nach einem DS-Spiel aus. Furchtbarer Stil.![]()
Das Gameplay sah ganz interessant aus. Das Spiel wird es aber aufgrund des Metroid Names verdammt schwer haben. Die Fans sind einfach zu angepisst von dem Titel.