3DS Metroid Prime: Federation Force

So Leute es reicht, das hier ist der Thread über das Spiel. Hier soll einfach nur das Spiel diskutiert werden. Diese ganzen anderen Metadiskussionen könnt ihr im Nintendo, was machst du nur, oder im E3 Thread führen, aber nicht hier. Im übrigen können manche User hier mal an ihrem Ton arbeiten.
 
Ich habe echt bei dem Titel ziemlich gemischte Gefühle noch niee waren bei einer Präsentation Freud und Leid zusammen als wie bei dem Titel.

Einerseits freue ich mich das Prime nicht einfach liegen gelassen wurde, andererseits was soll das?
 
Ich habe echt bei dem Titel ziemlich gemischte Gefühle noch niee waren bei einer Präsentation Freud und Leid zusammen als wie bei dem Titel.

Einerseits freue ich mich das Prime nicht einfach liegen gelassen wurde, andererseits was soll das?

Für mich hat das ganze mit Metroid nix zu tun da es für mich nur eine Minispiel Sammlung ist. Die hätten das nur Federation Force nennen sollen aber Metroid zieht einfach mehr als Name.
 
Für mich hat das ganze mit Metroid nix zu tun da es für mich nur eine Minispiel Sammlung ist. Die hätten das nur Federation Force nennen sollen aber Metroid zieht einfach mehr als Name.

Es spielt im Metroid Universum und soll den Kampf der Föderation (ggn Spacepirates?) zeigen.
Mit deiner Definition von Franchise hätte es nie Mario Kart gegeben.
Und wieso sprichst du von Minispiel-Sammlung? Eine Sammlung besteht mindestens aus 2, eher 3 oder mehr Teilen. Kannst du neben dem Soccer-Game ein weiteres Minispiel aufzählen?
 
Ich hoffe, dass Samus der Endgegner ist.
Das sie ein Virusinfekt bekommen hat, nun eine böse Hexe ist und das Ziel ist, sie zu bekämpfen.
Wenn sie das Spiel schon versauen, dann bitte richtig.
 
Das war kein Absegnen, sondern ein Deal, der aus dem CD-Laufwerk für das SNES entstand.

Ich könnte jetzt dazu wieder was sagen, aber dann werden die Mods sauer. :D

Wenn adel oder einer der anderen Mods so lieb wären und vielleicht den ganzen Batzen von WAR-würdigen Posts in irgendeinen anderen Thread reinverfrachten könnte, würde ich gerne weiterdiskutieren.

Ansonsten wars das in diesem Thread vorerst von mir. :)
 
also ich mag ja das spiel nicht weil ich keine lust auf coop shooter auf dem 3ds hab, aber der hate nur weil es "metroid" im namen hat ist schon n bissel seltsam...

als nintendoland rauskam müssen dann ja einige richtig durchgedreht sein...wenn ich mir das metroid-spiel dort anschaue...xD
 
Das Video bzw. deren Kommentare zum Spiel machen mich richtig heiß ^^ hab ja so schon Bock drauf ^^
 
NoA VP Scott Moffitt comments on the fan feedback to Metroid Prime: Federation Force
http://wiiudaily.com/2015/06/scott-moffitt-on-metroid-prime-federation-force/
Scott Moffitt schrieb:
Scott-Moffitt-Nintendo.jpg


We love our fans. They’re the most passionate, vocal group of fans I’ve ever seen, and we listen carefully to their opinions,” Moffitt said. “We respect their opinions and their right to share those opinions with us. We try to make the best decisions we can with them in mind, but also with our content in mind, with our franchises in mind. A lot goes into the decision of which games to produce and which games not to produce. I don’t pretend to know how all those decisions are made, but we certainly appreciate our fans’ enthusiasm for the Metroid franchise. It’s a franchise I love as well, and I hope they will find other games in the 14 we’ve announced at this E3 that they can play in the meantime while we all wait for the game we’d like to come out in the Metroid franchise.

xD
 
Zurück
Top Bottom