3DS Metroid Prime: Federation Force

Setzer

L15: Wise
Seit
13 Aug 2005
Alter....nicht deren Ernst, oder? :uglyclap: :lol: So ich geh jetzt ne Runde MP3 zocken....muss mich abreagieren....

Zuletzt bearbeitet:

Destroyer077

L14: Freak
Seit
13 Dez 2008
PSN
Destroyer077
Die Reviews bestätigen halt irgendwie, was ich mir bei den ganzen Videos auch immer denke. Die ganzen Missionen sehen irgendwie alle ziemlich gleich und monoton aus. Ich sehe da spielerisch einfach nichts reizvolles, Blast Ball scheint da noch das interessanteste am Spiel zu sein.

Und der Endkampf sieht furchtbar aus :lol:

Ich mein Samus als Endboss habe ich am Anfang sogar mal vermutet. Aber da kann man doch so viel mehr machen. Warum nicht spektakulär in Szene gesetzt mit ihren ganzen Beams, Grapple Beam, Boost Ball, Missiles etc..
Retro hat das mit Dark Samus ja schon gut hingekriegt. Aber einfach nur nen übergroßen Morph-Ball, der durch die Gegend rollt, bringen ist schon verdammt lahm. Und der Stil ist einfach furchtbar, hätten es bei dem Schiff-Cameo lassen sollen, Samus in dem Stil will ich echt nicht sehen :lol:

TheGame

L99: LIMIT BREAKER
Seit
14 Jun 2006
Jetzt ist es schon bei 71 bei Metacritic :o Wenn man das zur relation zum hate betrachtet scheint das Spiel echt gut zu sein. Also wieder mal umsonst aufgeregt :scan:

Setzer

Seit
13 Aug 2005
Alle Bossfights:

[video=youtube;w_edgirPtew]https://www.youtube.com/watch?v=w_edgirPtew[/video]

Viel Spaß mit dem Crap....da haben echt Leute Spaß mit? Naja, jeder wie er will....und das Ganze für satte 40€ :ugly: Ob SpinOff oder nicht das sieht mies aus, spielt sich generisch und langweilig, die Ideen und das Artdesign sind ein Witz, der Sound ist auch mau und die größte Frechheit ist echt der Bossfight gegen den Samus-Morphball. :lol: Echtes Nintendo Seal of Quality....:uglyclap: Was genau macht daran jetzt Spaß....sorry Leute, für so ein SpinOff wurde Geld verbraten und auf die Hauptreihe wird seit Jahren gespuckt....zum Glück kam vor kurzem mit AMR2 ein schönes Geschenk zum 30. Jubiläum der Marke!

Last edited by a moderator:

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Alle Bossfights:

[video=youtube;w_edgirPtew]https://www.youtube.com/watch?v=w_edgirPtew[/video]

Viel Spaß mit dem Crap....da haben echt Leute Spaß mit? Naja, jeder wie er will....und das Ganze für satte 40€ :ugly: Ob SpinOff oder nicht das sieht mies aus, spielt sich generisch und langweilig, die Ideen und das Artdesign sind ein Witz, der Sound ist auch mau und die größte Frechheit ist echt der Bossfight gegen den Samus-Morphball. :lol: Echtes Nintendo Seal of Quality....:uglyclap: Was genau macht daran jetzt Spaß....sorry Leute, für so ein SpinOff wurde Geld verbraten und auf die Hauptreihe wird seit Jahren gespuckt....zum Glück kam vor kurzem mit AMR2 ein schönes Geschenk zum 30. Jubiläum der Marke!

Tja, nix für ungut, aber dir sollte klar sein das wir im Herstellerberich sind und dein getrolle nervt langsam. Ich kann ja verstehen das ihr euch aufregt, weil es denn Namen Prime trägt, aber Tatsache ist, dass die Wertungen für ein gutes Spiel sprechen und wenn man noch denn Hate abzieht könnte das Spiel sogar ein 80% Titel sein imo.

Naja, ich werde es mir kaufen und Nintendo unterstützen um zu zeigen, das platz ist für gute Metroid spiele :)

Last edited by a moderator:

Setzer

Seit
13 Aug 2005
Dann melde mich doch du Held und hab Spaß am crappen! Zeig Nintendo was die "Metroid"-Fans wollen, ja zeig ihnen auf welche Qualität man für 40€ abfährt! :lol: Reicht jetzt auch-die Videos sprechen für sich und mehr muss dazu jetzt nicht mehr gesagt werden! Fans werden die Marke in Zukunft am Leben halten und Nintendo kann ja mit Billoapps Geld scheffeln. Na mal schauen wie die VKZ nachher aussehen....wahrscheinlich misst Nintendo tatsächlich den Stellenwert daran. :uglyclap:

Letztendlich ist die Gamerschaft und insbesondere die Nintendo-Clique nicht für voll zu nehmen wenn man 3 Ausnahmetitel wie die Prime-Reihe mit so niedrigen VKZ abspeist!

Zuletzt bearbeitet:

TheGame

Seit
14 Jun 2006
Dann melde mich doch du Held und hab Spaß am crappen! Zeig Nintendo was die "Metroid"-Fans wollen, ja zeig ihnen auf welche Qualität man für 40€ abfährt! :lol: Reicht jetzt auch-die Videos sprechen für sich und mehr muss dazu jetzt nicht mehr gesagt werden! Fans werden die Marke in Zukunft am Leben halten und Nintendo kann ja mit Billoapps Geld scheffeln.
Noch so ein verprellter N Fan :lol: Die sind schlimmer als jeder Hater :)

Ich werde Spaß damit haben, glaub mir. Danke :)

programchange

L08: Intermediate
Seit
2 Jan 2012
Wenn man wirklich ernsthafter Metroid Fan erster Stunde ist, sollte man dad Game tatsächlich nicht kaufen.
Währe ja was anderes, wenn die Fans mit Maintitel versorgt würden.
Ist aber nicht so.
Das ist aber nur subjektiv, kann jeder sehen wie er will.
Lg

Setzer

Seit
13 Aug 2005
Die Gerüchte verdichten sich ja, dass Nintendo tatsächlich einen Main-Titel für die U in Arbeit hatte (einige interpretieren das wohl auch aus der Endsequenz in Verbindung mit dem Ende von Prime 3-kann man jetzt darüber spekulieren). Durch die Fahrplanänderung soll er nach hinten geschoben worden sein. Ich akzeptiere das Ding als SpinOff, auch wenn ich auf die Ausrichtung/Machart absolut keinen Bock habe und ich es nicht gut finde, solang ein weiterer Main-Teil in der Mache ist. Letztendlich ist es einfach schade, dass es so lang still ist wenn man den Output zwischen 2002 und 2010 anschaut (seit 6 Jahren quasi nix) und die runden Geburtstage von Metroid nicht mit dem Arsch angesehen werden. Naja, schaun mer mal....Nintendo hätte beides zusammen kommunizieren sollen, wenn denn irgendwas in der Mache sein sollte....

Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa

Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315

Starlord

Seit
16 Mai 2004
:lol:

Wenn man schreibt "Beautiful presentation", kann man sie nicht mehr ernst nehmen. xD

Aber, ja sie sind nicht voreingenommen.... die sind blind.
Ich habe das Game gezockt, und es ist schrott. Sowas langweiliges und monotones gepaart mit schlechter Grafik und durchschnittlichen Sounds.

Zuletzt bearbeitet:

Setzer

Seit
13 Aug 2005
Hab mir gestern echt 2 Std. unterschiedliches Material zum Game angesehen. Es ist nicht meins und ich ärgere mich, dass ein kleineres 2D Projekt wie AMR2 (das die Fans mit Kußhand nehmen würden) für Nintendo so ein Problem darstellt aber mir ist das jetzt egal. Sollen die Leute, die was mit diesem SpinOff anfangen können ihren Spaß haben.
Ich ärgere mich einfach auch über die s.g. Fans, die insbesondere die geniale Prime-Reihe mit miesen VKZ "belohnt" haben....auch ein kontroverseres Other M hat bessere VKZ verdient, denn im Kern ist es ein lineares aber dennoch gelungenes Metroid (über die Präsentation der Story darf wahrlich gestritten werden). Von daher liegt Mudo da schon nicht ganz falsch....

New

L12: Crazy
Seit
16 Mai 2012
Um ehrlich zu sein weiss ich echt nicht was ihr habt :D

1. Next Level Games

2. Metroid Prime Feeling

3. Gyro Control

4. Online und Lokal Multiplayer

5. Schicke 3DS Grafik

Also mich haben Next Level Games noch nie enttäuscht. Hab auch keinen Grund um anzunehmen, dass diesmal eine Gurke auf mich zukommt.

P.S.

...und wenn man sich etwas schlecht einreden MÖCHTE, dann kann man dies auch bei den schönsten Sachen machen. Natürlich gilt das auch umgekehrt, aber ist mir lieber so :p

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom