Dann kommen sie halt später, und?
Ich weiß, du störst dich nicht dran, genausowenig wie ich. Aber die Leute sollten halt mal aufhören ihre Erwartungen als "richtig" hinzustellen. Dazu schreibe ich gleich aber mehr unter verplant seinem Post.
Ja, und worauf basierte deine "Sicherheit" dass es ein Animal Crossing, Metroid Prime und 3D Main-Wii U Teil gezeigt wird? Es gab keinerlei Andeutungen dafür. Reggie trat schon 2013 mit einem Metroid Pin auf und dennoch gab es 2014 bei der E3 kein Metroid zu sehen. Das ist es ja was ich sage. Fans können erwarten was sie wollen, aber nur weil sie sich etwas in den Kopf setzen heißt es nicht das es der Realität entspricht. Ich verstehe auch nicht wie Fans sich aufregen können, dass ein Zelda Spinoff gezeigt wird nur weil sie erst 2016 den Zelda Mainteil wiedersehen. Mal ganz ehrlich: Hätte Nintendo jetzt Metroid Prime 4 und Zelda gezeigt so wie Super Mario Galaxy3 und dies alles noch für die Wii U gebracht, dann hätte es spätestens zum NX Launch geheißen: "Boah, wieso gibts die Titel nicht für NX? Nintendo ist so kacke" und wenn sie dann grafisch enttäuschen dann heißt es auch wieder "Boah, Nintendo kann gar nichts. Die treten uns Fans in den Magen mit dem Spiel" So oder so hätte Nintendo es in den nächsten 24 Monaten niemandem recht machen können. Sorry, aber Nintendofans sind oftmals ein großer Haufen Jammerlappen und in keiner Hinsicht realistisch.
AC 3DS beweist das es eine Handheldserie ist. Interessiert die Fans nicht.
Pkmn ist eine Handheldserie. Interessiert die Fans nicht.
Nintendo kann SMG nur noch kaputt machen nach zwei Geniestreichen. Interessiert die Fans nicht.
Retro kann Metroid Prime kaputt machen. Interessiert die Fans nicht.
Hauptsache sie können lauthals rumgröhlen und dabei behaupten sie hätten realistische Erwartungen.