3DS Metroid Prime: Federation Force

Leute hört euch auf gegenseitig anzugiften. :ugly:

Ist doch klar das wir uns nicht nur einen auf Nintendo abwedeln, sondern auch mal Kritik üben. Natürlich macht der Ton die Musik. Aber das einige von uns leicht angenervt sind über die Art wie Nintendo gerade die Situation händelt dürfte wohl auch nachvollziehbar sein und das man da emotionaler argumentiert und postet auch.

Nur nicht. Willst lieber die Leute an den Pranger stellen, die die Nintendo Direct gut oder gar am besten fanden. Ist doch nicht das erste mal das du so ein scheiß abzeihst.

eine öffentliche abstimmung ist also an den pranger stellen? muss ja ganz schön schlimm sein wenn man sich schämt zu seiner meinung zu stehen und diese zu begründen...

Ist doch klar das wir uns nicht nur einen auf Nintendo abwedeln, sondern auch mal Kritik üben. Natürlich macht der Ton die Musik. Aber das einige von uns leicht angenervt sind über die Art wie Nintendo gerade die Situation händelt dürfte wohl auch nachvollziehbar sein und das man da emotionaler argumentiert und postet auch.

ich hab den schwachsinn satt mir von ihm ständig spitzen anzuhören, nur weil ich nicht iwatas eier zusammen mit ihm kraule! ist ja nicht das erste mal das er mich hier persönlich angeht!

Ist doch klar das wir uns nicht nur einen auf Nintendo abwedeln, sondern auch mal Kritik üben. Natürlich macht der Ton die Musik. Aber das einige von uns leicht angenervt sind über die Art wie Nintendo gerade die Situation händelt dürfte wohl auch nachvollziehbar sein und das man da emotionaler auch.
Kritik ist ja schön und gut, aber viele vergessen das wir hier im Herstellerbereich sind, aber trotzdem Bashen hier Leute. Das macht doch kein Spaß mehr hier.

Presse und Meinungen aus den Forum ist was anderes.

Es nervt einfach nur noch dieses Geheule hier. Das Spiel wird am Ende gut und am ende will es keiner gewesen sein , genau wie bei Splatoon .

In der Presse, im Internet generell und auch hier speziell war die Meinung zu Splatoon durch die Bank positiv. Das einzige was negativ aufgenommen wurde war der fehlende Voice Chat. Es gab am Anfang auch Leute die skeptisch waren, aber wirklich negativ war da kaum einer.

ich hab den schwachsinn satt mir von ihm ständig spitzen anzuhören, nur weil ich nicht iwatas eier zusammen mit ihm kraule! ist ja nicht das erste mal das er mich hier persönlich angeht!

Dann schreib nicht immer so ein quatsch. Das einzige was du hier tust ist über N Fans herzuzeihen und das ist keine einmalige sache gewesen.

Ich verstehe ernsthaft nicht, weshalb man kein schönes 2,5D-Metroid für den 3DS bringt und stattdessen nen teambasierten Shooter, was nun wirklich nicht für Metroid spricht, wenn man sich die bisherige Historie ansieht. Mich selbst spricht das Spiel daher auch null an. Wenn ich mich erinnere, was Metroid sonst für eine dichte Atmosphäre schafft, ist das hier einfach ne Riesenenttäuschung.
Ähnlich verhält es sich bei mir mit dem neuen Zelda Coop-Game, nur dass ich es da noch schlimmer finde (Four Swords hätte glatt gelangt, so erfolgreich war der Ableger nun auch nicht). Bitte verwässert eure Marken nicht, Nintendo.

es bezweifelt ja keiner das es ein gutes spiel wird, es regt sich nur jeder drüber auf das es ein metroid prime sein soll. ich glaub darum gehts doch auch in der petition oder?

Es ist ein Metroid Prime Spinoff, genauso wie Hunters nur ein Spinoff von Metroid Prime war. Die Spielweise von diesem Spiel ist der von Prime ähnlicher als der klassischen Metroid Spielweise. Warum soll es dann kein Prime Spin Off sein? Hier wird so getan als hätte man gerade Metroid Prime 4 zum Spinoff degradiert. xD

Es ist ein Metroid Prime Spinoff, genauso wie Hunters nur ein Spinoff von Metroid Prime war. Die Spielweise von diesem Spiel ist der von Prime ähnlicher als der klassischen Metroid Spielweise. Warum soll es dann kein Prime Spin Off sein? Hier wird so getan als hätte man gerade Metroid Prime 4 zum Spinoff degradiert. xD

na sag das doch nicht mir, ich hab ja nur klargestellt das der hate nicht gegen das spiel ansich geht.

Falls ein "richtiges" neues Prime diese Gen, sprich für U oder 3DS nicht kommt, stimmt das doch in gewisser Weise auch?!

Oder seh ich das falsch?

Falls ein "richtiges" neues Prime diese Gen, sprich für U oder 3DS nicht kommt, stimmt das doch in gewisser Weise auch?!

Oder seh ich das falsch?

Ja, weil es sowieso komisch wäre zweimal Metroid in so kurzer zeit zu veröffentlichen.

Vielleicht sehen wir ja ein Metroid prime als Launch-Titel für NX. Irgendwas muss ja retro machen.....

Zurück
Top Bottom