MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
wenn ich mir deine diskussionskultur anschaue isses das ja schon länger...
lol sagt derjenige, der nix anderes macht ausser hetzten......
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich mir deine diskussionskultur anschaue isses das ja schon länger...
lol sagt derjenige, der nix anderes macht ausser hetzten......
ja? wo hetze ich denn? ich gehe keine user wegen ihrem ava an und unterstelle ihnen schwachsinn...
Nur nicht. Willst lieber die Leute an den Pranger stellen, die die Nintendo Direct gut oder gar am besten fanden. Ist doch nicht das erste mal das du so ein scheiß abzeihst.
Was ist das eigentlich für eine miese Grafik????
Auf dem DS sah metroid Hunter ja um das 10 fache besser aus :kotz:
Leute hört euch auf gegenseitig anzugiften.
Ist doch klar das wir uns nicht nur einen auf Nintendo abwedeln, sondern auch mal Kritik üben. Natürlich macht der Ton die Musik. Aber das einige von uns leicht angenervt sind über die Art wie Nintendo gerade die Situation händelt dürfte wohl auch nachvollziehbar sein und das man da emotionaler argumentiert und postet auch.
Kritik ist ja schön und gut, aber viele vergessen das wir hier im Herstellerbereich sind, aber trotzdem Bashen hier Leute. Das macht doch kein Spaß mehr hier.Leute hört euch auf gegenseitig anzugiften.
Ist doch klar das wir uns nicht nur einen auf Nintendo abwedeln, sondern auch mal Kritik üben. Natürlich macht der Ton die Musik. Aber das einige von uns leicht angenervt sind über die Art wie Nintendo gerade die Situation händelt dürfte wohl auch nachvollziehbar sein und das man da emotionaler auch.
Presse und Meinungen aus den Forum ist was anderes.
Es nervt einfach nur noch dieses Geheule hier. Das Spiel wird am Ende gut und am ende will es keiner gewesen sein , genau wie bei Splatoon .
ich hab den schwachsinn satt mir von ihm ständig spitzen anzuhören, nur weil ich nicht iwatas eier zusammen mit ihm kraule! ist ja nicht das erste mal das er mich hier persönlich angeht!
Kritik ist ja schön und gut, aber viele vergessen das wir hier im Herstellerbereich sind, aber trotzdem Bashen hier Leute. Das macht doch kein Spaß mehr hier.
Redet über das Spiel und lasst allen anderen Mist hier raus...klärt euren Kinderkram per PN!
Was ist das eigentlich für eine miese Grafik????
Auf dem DS sah metroid Hunter ja um das 10 fache besser aus :kotz:
Unternimmt mal lieber wegen so ein scheiß mal was.
es bezweifelt ja keiner das es ein gutes spiel wird, es regt sich nur jeder drüber auf das es ein metroid prime sein soll. ich glaub darum gehts doch auch in der petition oder?
Es ist ein Metroid Prime Spinoff, genauso wie Hunters nur ein Spinoff von Metroid Prime war. Die Spielweise von diesem Spiel ist der von Prime ähnlicher als der klassischen Metroid Spielweise. Warum soll es dann kein Prime Spin Off sein? Hier wird so getan als hätte man gerade Metroid Prime 4 zum Spinoff degradiert.
Es ist ein Metroid Prime Spinoff, genauso wie Hunters nur ein Spinoff von Metroid Prime war. Die Spielweise von diesem Spiel ist der von Prime ähnlicher als der klassischen Metroid Spielweise. Warum soll es dann kein Prime Spin Off sein? Hier wird so getan als hätte man gerade Metroid Prime 4 zum Spinoff degradiert.
Falls ein "richtiges" neues Prime diese Gen, sprich für U oder 3DS nicht kommt, stimmt das doch in gewisser Weise auch?!
Oder seh ich das falsch?
Falls ein "richtiges" neues Prime diese Gen, sprich für U oder 3DS nicht kommt, stimmt das doch in gewisser Weise auch?!
Oder seh ich das falsch?