3DS Metroid Prime: Federation Force

ja ich hab das interview auf polygon gelesen und reggie labert mal wieder bullshit! ich kann mich noch ziemlich gut erinnern das von splatoon jeder begeistert und gehyped war.
das ding war überall positiv in den medien. das ist garkein vergleich zu dem was da grad mit metroid passiert.

Nintendo fährt wieder die Schiene: Ihr versteht das Spiel nicht. Ihr wisst noch gar nicht das ihr das haben wollt. Spielt es erstmal, dann wollt ihr das alle.

So ein BS. Ich weiß doch als Fan genau was das für ein Spiel wird, dass es vorerst kein richtiges Main-Metroid gibt und Nintendo nur Zeit überbrücken will. :fp:

Die denken manchmal wirklich die können uns alle für blöd verkaufen. :lol:
Hoffe die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache.

Loooooooooool Splatoon und gehyepd xD mag sein das es Leute gab wie mich, die vom Spielprinzip begeistert waren, aber der grösste Teil war so enttäuscht das sie es bei jeder news gebasht haben. Also Reggie hat hier vollkommen recht.

Ich erwarte hier kein großartiges Spiel, aber ich bin mir sicher das es ganz nett wird und ich ne menge Spaß damit haben werde.

also ich war von splatoon direkt begeistert, und kann mich jetzt auch an keinen erinnern der das großartig abgehatet hätte. ausser den üblichen war-nasen natürlich, aber das ist ja ein ganz anderer maßstab.

Nintendo fährt wieder die Schiene: Ihr versteht das Spiel nicht. Ihr wisst noch gar nicht das ihr das haben wollt. Spielt es erstmal, dann wollt ihr das alle.

So ein BS. Ich weiß doch als Fan genau was das für ein Spiel wird, dass es vorerst kein richtiges Main-Metroid gibt und Nintendo nur Zeit überbrücken will. :fp:

Die denken manchmal wirklich die können uns alle für blöd verkaufen. :lol:
Hoffe die Verkaufszahlen sprechen eine klare Sprache.

Ja, dann bringt Nintendo einfach kein Metroid mehr wenn es sich nicht verkauft. So einfach kann gehen.

Loooooooooool Splatoon und gehyepd xD mag sein das es Leute gab wie mich, die vom Spielprinzip begeistert waren, aber der grösste Teil war so enttäuscht das sie es bei jeder news gebasht haben. Also Reggie hat hier vollkommen recht.

Ich erwarte hier kein großartiges Spiel, aber ich bin mir sicher das es ganz nett wird und ich ne menge Spaß damit haben werde.

Multi so ganz stimmt das nicht. Hab mir einige Seiten bei der Ankündigung von Splatoon angesehen. Der Großteil der Leute war aus dem Häuschen.

PGxOR9v.png

https://en.wikipedia.org/wiki/Splatoon

Presse und Meinungen aus den Forum ist was anderes.

Es nervt einfach nur noch dieses Geheule hier. Das Spiel wird am Ende gut und am ende will es keiner gewesen sein , genau wie bei Splatoon .

es bezweifelt ja keiner das es ein gutes spiel wird, es regt sich nur jeder drüber auf das es ein metroid prime sein soll. ich glaub darum gehts doch auch in der petition oder?

es bezweifelt ja keiner das es ein gutes spiel wird, es regt sich nur jeder drüber auf das es ein metroid prime sein soll. ich glaub darum gehts doch auch in der petition oder?

Ja, wo ist das Problem, wenn es den selben Namen hat. Soll doch auch im selben Universum spielen.

Ehrlich, denkst du du änderst Nintendo Meinung, wenn du dir ein Sony Ava machst und gegen N Fans wie immer hetzt? Das ist doch lächerlich.

Und? Ist doch kein Problem, wenn wir beides bekommen. Nur weil du ein Problem mit dem Spiel hast darf es kein anderer gut finden?

Schön das wir jetzt wieder beim hinzudichten von Sachen in Aussagen sind. :ugly:
Ich hab dir nie abgestritten das Spiel gut zu finden. :nix:

Ich finde es nur krank das ein Spin-off einen tollen Main-Teil ersetzt, der hätte kommen können. Ein Spin-off ist eigentlich etwas was parallel zu den Mein-Teilen läuft.

Wie lange ist der letzte Main-Teil von Prime nochmal her?

Edit: Weil du schreibst "beides bekommen". Sehe ich absolut noch nicht. Du etwa? Falls ein Main-Teil noch auf der U oder dem 3DS rauskommen sollte nehm ich alles zurück. Für mich sieht es aber so aus als wolle Nintendo uns mit sowas abspeisen und das find ich einfach uncool.

Schön das wir jetzt wieder beim hinzudichten von Sachen in Aussagen sind. :ugly:

Ich finde es nur krank das ein Spin-off einen tollen Main-Teil ersetzt, der hätte kommen können. Ein Spin-off ist eigentlich etwas was parallel zu den Mein-Teilen läuft.

Edit: Weil du schreibst "beides bekommen". Sehe ich absolut noch nicht. Du etwa? Falls ein Main-Teil noch auf der U oder dem 3DS rauskommen sollte nehm ich alles zurück. Für mich sieht es aber so aus als wolle Nintendo uns mit sowas abspeisen und das find ich einfach uncool.

26.oktober 2007 bei uns

Die Prime-Teile sind nicht umsonst alle von so ausgezeichneter Qualität! Sie basieren auf Ideen und sind durchdesignt ohne Ende!
Man braucht halt wieder ein neues Konzept, und wenn das da ist, wird auch wieder eins entwickelt!
So ist es mir jedenfalls lieber, als wenn man es so macht, dass man auf biegen und brechen neue Main-Teile produziert, nur damit sie eben da sind ;)

Du redest immer von"wir" was meinst du also damit?

Es kommt auch kein Metroid mehr für die WiiU, die WiiU ist tot, dass hat jeder schon längst eingesehen. Das Ding kann froh sein, wenn es die 15 Mio packt. Man ich hätte auch lieber viele gute Spiele für die wiiu, aber nintendo will das Kapitel endlich abschließen.

Du redest immer von"wir" was meinst du also damit?

Es kommt auch kein Metroid mehr für die WiiU, die WiiU ist tot, dass hat jeder schon längst eingesehen. Das Ding kann froh sein, wenn es die 15 Mio packt. Man ich hätte auch lieber viele gute Spiele für die wiiu, aber nintendo will das Kapitel endlich abschließen.

Wenn ich im Plural bin spreche ich von mir und den Leuten die meine Meinung teilen.

Was ist das eigentlich für eine miese Grafik????
Auf dem DS sah metroid Hunter ja um das 10 fache besser aus :kotz:

Zurück
Top Bottom