3DS Metroid Prime: Federation Force

Das Spiel war für mich die größte Enttäuschung bei der Nintendo Digital Event. Wirkt für mich noch viel schlimmer als Other M oder Prime Hunters und ich dachte sowas wäre unmöglich. :cry:
 
Naja, weiter entfernt als Metroid Prime Pinball wird es schon nicht von der Formel weg sein. :v:
 
Na, immerhin ist Metroid nicht tot.

Aber hm. Next Level Games ist ein guter Entwicker. Aber toll sieht das wirklich nicht aus. War echt kurz geschockt, als ich die Worte "Metroid" und "Prime" nebeneinander gesehen hab.

Könnte ein gutes Spiel werden, aber beten wir mal, dass das nicht das einzige Metroid in Entwicklung ist.
 
Als ich Coop hörte bin ich schon zusammengebrochen, das ist langsam mein persönliches hass Wort auf der E3. :mad:
Naja, da brauchtens halt ein Namen für ein Spiel und haben Metroid draufgeklatscht.
 
Keine Ahnung ob man das Game niedermachen sollte, von dem man bisher 50 Sekunden gehen hat und das erst in einem Jahr erscheint. Die Gameplayszenen fand ich ganz gut und der Entwickler dahinter hat bisher nie enttäuscht.
Ich warte einfach mal ab!
 
Im Treehouse wirkt das Spiel ok, nicht super nicht komplett schlecht aber halt einfach durchschnittlich. Werde es wohl lediglich wegen dem namen mal ausprobieren, aber so wird es dem Namen absolut nicht gerecht.
 
Erst war ich kritisch, aber seit ich das im Treehouse gesehen habe, bin ich doch optimistisch, dass es ein spaßiges Spiel wird. Mal abwarten. :)
 
Treehouse zeigt:
Wird sicher ein tolles Spiel.
Kein Metroid Prime, aber sicher ein gutes Spiel.
 
Krass, einfach nur krass. Nachdem Other M der Marke Metroid geschadet hat und Nintendo das auch eingesehen hat kommt jetzt sowas. Was denkt sich Nintendo dabei? Wollen sie die Reihe endgültig zu Grabe tragen? Warum bringt man nicht einfach ein ganz normales Prime? Ich kann nur hoffen, dass der neue Teil viel mehr zu bieten hat als man bisher gesehen hat oder dass ein richtiger Teil bei Retro in Entwicklung ist, denn sonst ist die Reihe bald wirklich tot.
 
Heult nicht. :mad: Zum Glück bin ich nicht so dicke mit dem Metroid Franchise. Mir gefällts und es sieht nach jeder Menge Spaß aus. :awesome: Ich glaube ich kauf es mir.
 
Ich glaube unter anderem Namen wäre es kein Thema gewesen. Das ist das Problem, wenn man mit großen namen spielen darf und nichts passendes dabei rumkommt. Natürlich ist es ein Spinoff und scheint ja allgemein keine wirkliche Story zu haben. Ichw berds mir wie schon iwo gesagt wohl auch holen, aber sicherlich nicht um ein großes metroid abzufeiern. Hat halt mit dem eigentlichen kern leider nichts zu tun. Denke trotzdem, dass es wenigstens etwas Spaß macht.
 
Warum Metroid? Weil power of the brand.

Das Problem ist nur, dass Fans unter Metroid was anderes verstehen und nun, gelinde gesagt, nicht so froh sind. Aber mit dem Namen bekommt es eben mehr Resonanz als mit neuem Namen bzw. als neue IP. Verständlich. Könnte dennoch was werden für die die so ein Spielkonzept mögen. Gameplay technisch siehts ja ganz ordentlich aus.
 
Als Little Mac für Smash Bros vorgestellt wurde, ist in dem Trailer irgendwann der Morph Ball durchs Bild gerollt. Einer bei Consolewars meinte dann: "NEUES METROID VON NEXT LEVEL GAMES :aargh:"
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber diese Person hatte definitiv recht. :)
 
Zurück
Top Bottom