Ja.
Und?
Ich war auch enttäuscht. Aber ich renn jetzt nicht Wochen und Monate rum und hate das Spiel und fang sogar eine Petition an um das Spiel zu canceln. Ja, es ist nicht was wir erwartet haben und was wir uns gewünscht haben. Trotzdem kann man doch offen sein, denn das Spiel kann nach wie vor gut werden.
Negative Reaktionen sind verständlich, aber dieses Ausmaß nicht.
btw.: StarFox-Fans warten auch seit Ewigkeiten und dazu les ich auch nur Hate, weil die Grafik nicht so überragend ist wie erhofft
Das ist halt das Internet. Hier findest du nur Hate, egal was ist.
Das sehe ich halt alles ein bisschen anders, wobei ich mich noch nichtmal zu den Hardcore - Fans der IP zählen würde.
Wenn ich mir jetzt aber vorstelle, dass nächste God of War wäre ein Multi - Ableger, wäre ich wohl auch ziemlich angepisst und würde dies auch so kommunizieren. Nur so hören einen die Entwickler, eine Möglichkeit, die man früher nicht hatte, weswegen der Vergleich zu alten Spin - Offs anderer Reihen überhaupt keinen Sinn macht.
Warum sollte man diese neuen Möglichkeiten nicht nutzen? Solange dies alles relativ sachlich gemacht wird und nicht in Todesdrohungen an die Entwickler ausartet, ist es völlig legitim, Nintendo wissen zu lassen, dass man ein Produkt nicht mag und es persönlich nicht will.
@Star Fox: Die Grafik sieht aus wie die hochgerechnete 3DS - Engine. Auch hier kein Wunder, dass Fans das bei einem Spiel auf einer HD - Konsole, bei dem die Grafik durchaus zur Atmo und der Imerssion beiträgt, ihre Enttäuschung äußern.
Für AC gilt das Gleiche. Viele Fans haben auf einen neuen Ableger gehofft und bekommen ein Amiibo - Brettspiel. Ich bin zwar großer Fan der IP, aber hätte mir einen Konsolen - Teil nicht gekauft. Hat schon auf der Wii damals nicht so gezündet wie vorher auf dem DS. Außerdem beuge ich so einer Abnutzung des Konzeptes vor. Ich warte gerne noch 1-2 Jahre auf den nächsten Teil.
Dennoch sind das Dinge, die Fans enttäuschen können. Und da die Welt nunmal aus positiver und negativer Kritik besteht, ist beides, sachlich angebracht, in meinen Augen völlig okey. Immer auch mal an die Wahrnehmung eines anderen Menschen denken.
Komisch bei diesen Diskussionen finde ich immer, dass das penetrante Hochloben eines Spiels im Vorfeld nie kritisiert wird, obwohl das nicht minder nervig sein kann.