Switch Metroid Prime 4

Naja Retro hat ja was anderes gemacht und die Prime Days sind ja auch schon lange her.

Denke mal das nicht gecancelte Retro Projekt dieses Jahr kommt und sie sich dann voll auf Metroid Prime 4 konzentrieren. Vor 2021/22 wirds dann aber sich nicht kommen.
 
Schon krass aber ich frag mich weiterhin woran Retro jetzt seit November 2013 gearbeitet hat?
 
Ich bin geschockt.. Nintendo fühlt sich jetzt wieder bestätigt, dass sie eigentlich Spiele nicht einfach ankündigen wollen.. Und da haben sie bei MP4 ne Ausnahme gemacht und direkt geht es nach hinten los..

Die Frage ist ja eher, in welchem Zustand ist Retro Studios? Ich meine seit Donkey Kong sind 5 Jahre vergangen.

Aber respekt vor dieser ehrlichen offenen Kommunikation.
 
Na ja, besser so, als dass man die Fans lange ohne Infos stehen lässt. Denke das Spiel wird jetzt mind. 2 Jahre auf sich warten lassen. Das man nun wieder bei 0 anfängt, zeigt wohl, dass man so gar nicht überzeugt war. Würde trotzdem mal sehen, was man bis jetzt geschafft hat bzw. Was man eigentlich für'n Konzept geplant hat...ich würde ein MP4 zum Launch der nächsten Konsole begrüßen.
 
Retro ist nicht das was sie vor Jahren waren. Man wird bei einem Neubeginn der Entwicklung in den nächsten 3 Jahren nix hören und in 5 Jahren kann man mit einer Veröffentlichung rechnen.
 
Wtf das ist jetzt echt mal ne Überraschung. Zwar freut es mich prinzipiell dass Retro an MP4 arbeitet, aber leider leiten sich daraus zwei Dinge ab

1. Wir werden eventuell kein bislang unbekanntes Retro-Game in 2019/2020 bekommen

2. MP4 wird wohl erst sehe spät erscheinen. Es wird ja jetzt quasi nochmal von vorne entwickelt, vor Ende 2021 braucht man damit nicht zu rechnen.

Das ist schon sehr schade
 
Wenigstens ist Retro dabei um ein gescheites Metroid zu produzieren.

Was dieses junge Bandai Team gemacht hat, ging total in die Hose.
 
@tialo kann auch sein das des Retro Game (z.B. Star Fox Grand Prix) fast fertig ist und dieses Jahr erscheint. Ein Projekt soll ja gecancelt worden sein. Metroid nimmt dann den Platz des gecancelten und sobald Star FOX raus ist eben das ganze Retro. Falls sie nicht noch ein weiteres Projekt dann anfangen
 
Und mache haben echt erwartet, das Prime 4 noch dieses Jahr erscheint :ugly:
Am Ende hatte die Gruppe von Leuten, die meinten das Nintendo das ohne Retro nicht hinbekommt tatsächlich Recht :lol:

Finde ich halt echt schade drum. Wenn man wieder bei null anfängt, kommt das Spiel wahrscheinlich frühestens Ende 2021 raus.
 
Das Retro jetzt nur an MP4 arbeitet ist blödsinn, gibt genug die sagten das Star Fox echt ist und das dürfte fertig sein. Selbe beim gecancelten Projekt..
SF dieses Jahr und MP4 dann eben 2022/23, vorher wird das nix aber ich glaube die Trilogy wird auch dieses Jahr kommen, als kleinen Trost.
 
Schade ist es definitiv, aber ich finde es beachtlich, sich das so einzugestehen, das das nicht den eigenen Ansprüchen genügt und man von vorne anfängt. Aber auch, das sie Retro nehme , die seit 2013 quasi nichts gemacht haben und wohl auch ziemlich „gefailed“ haben, ist erstaunlich.

Einfach krass.
 
Zurück
Top Bottom