Switch Metroid Prime 4

Mitch

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Beiträge
17.029


Need I say more?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, jetzt weiß ich was ich noch schlimmer als nichtssagende CGI-Trailer finde :v:
 
Hätte nicht mit gerechnet. Habe noch nie ein Teil gespielt, wird aller höchste Zeit :)
 
An sich nett... aber absolut nix zu sehen... nich mal ein Artwork... mies.

Seh ich auch so. Im ersten Moment war ich super gehypt, dann aber nur das provisorisch zusammengebastelte Logo gesehen und halt nur die Entwicklungsbestätigung. Klingt somit tatsächlich mehr nach nem 2019er Titel, was ich echt schade finde. Dämpft mich da wieder etwas.
 
So wie nintendo drauf ist könnte das zwischen irgendwann 2018
Bis 2021 erscheinen. ..

Habe tatsächlich mehr erwartet von nintendo. ...

Schade, nur Bekundungen spiele entwickeln zu wollen...
 
Die Sache ist doch: es kommt. Metroid Prime 4 kommt. Definitiv, und in naher Zukunft.
Das ist das einzige, was zählt. :tingleawe:
 
soweit ich weiß haben sie den Komponisten schon angeheuert. Und um doe Musik kümmert man sich immer erst, wenn das Spiel in der Entwicklung schon weiter fortgeschritten ist.
 
soweit ich weiß haben sie den Komponisten schon angeheuert. Und um doe Musik kümmert man sich immer erst, wenn das Spiel in der Entwicklung schon weiter fortgeschritten ist.

Wieso hätte man dann kein Material zeigen sollen? Im War schrieb jemand, dass es so aussieht als wäre ein Projekt von gecancelt worden. Und je mehr ich darüber nachdenke desto realistischer kommt es mir vor.
 
Zurück
Top Bottom