Switch Metroid Prime 4

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
#1
[video=youtube;TFBUtNrw6xM]https://www.youtube.com/watch?v=TFBUtNrw6xM[/video]


Need I say more?
 

gRaven

L04: Amateur
Seit
12 Nov 2016
Posts
129
#8
Hätte nicht mit gerechnet. Habe noch nie ein Teil gespielt, wird aller höchste Zeit :)
 

DarkEnigma

L14: Freak
Seit
9 Okt 2013
Posts
5.331
XBOX Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
#11
An sich nett... aber absolut nix zu sehen... nich mal ein Artwork... mies.
Seh ich auch so. Im ersten Moment war ich super gehypt, dann aber nur das provisorisch zusammengebastelte Logo gesehen und halt nur die Entwicklungsbestätigung. Klingt somit tatsächlich mehr nach nem 2019er Titel, was ich echt schade finde. Dämpft mich da wieder etwas.
 

Champ

L09: Professional
Seit
3 Jun 2009
Posts
1.093
#16
So wie nintendo drauf ist könnte das zwischen irgendwann 2018
Bis 2021 erscheinen. ..

Habe tatsächlich mehr erwartet von nintendo. ...

Schade, nur Bekundungen spiele entwickeln zu wollen...
 

Mitch

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
4 Jun 2006
Posts
13.951
#17
Die Sache ist doch: es kommt. Metroid Prime 4 kommt. Definitiv, und in naher Zukunft.
Das ist das einzige, was zählt. :tingleawe:
 

Knezi

L05: Lazy
Seit
25 Jan 2017
Posts
284
XBOX Live
Knezinator
#18
soweit ich weiß haben sie den Komponisten schon angeheuert. Und um doe Musik kümmert man sich immer erst, wenn das Spiel in der Entwicklung schon weiter fortgeschritten ist.
 

Mehringer

L10: Hyperactive
Seit
29 Jul 2009
Posts
1.470
PSN
mehringer4
#19
soweit ich weiß haben sie den Komponisten schon angeheuert. Und um doe Musik kümmert man sich immer erst, wenn das Spiel in der Entwicklung schon weiter fortgeschritten ist.
Wieso hätte man dann kein Material zeigen sollen? Im War schrieb jemand, dass es so aussieht als wäre ein Projekt von gecancelt worden. Und je mehr ich darüber nachdenke desto realistischer kommt es mir vor.
 
Seit
13 Dez 2008
Posts
6.757
PSN
Destroyer077
#21
soweit ich weiß haben sie den Komponisten schon angeheuert. Und um doe Musik kümmert man sich immer erst, wenn das Spiel in der Entwicklung schon weiter fortgeschritten ist.
Imo ist das Spiel sicherlich noch ganz früh in Entwicklung. Laut ersten Gerüchten von nem Leaker, der die Ankündigung vorausgesagt hat, wird das Spiel intern in Kyoto mit Hilfe aus Europa entwickelt. Retro arbeitet definitiv an was anderem, wenn Retro ebenfalls an Prime 4 arbeitet, dann haben die vermutlich erst angefangen und das andere Projekt ist so gut wie fertig. Wenns intern kommt, dann vermutlich auch erst irgendwann nach dem FF-Debakel. Die ganze Ankündigung nur mit Logo spricht da für ne verfrühte Ankündigung, um den Fans wieder was zu geben, die Reaktion zu FF hat nunmal auch jeder bei Nintendo mitbekommen.

So oder so freue ich mich, dass einfach wieder ein richtiges Metroid kommt, am besten wärs natürlich von Retro :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Spacecooky

L08: Intermediate
Seit
20 Okt 2016
Posts
925
Switch
802744428714
#22
Imo ist das Spiel sicherlich noch ganz früh in Entwicklung. Laut ersten Gerüchten von nem Leaker, der die Ankündigung vorausgesagt hat, wird das Spiel intern in Kyoto mit Hilfe aus Europa entwickelt. Retro arbeitet definitiv an was anderem, wenn Retro Prime 4 arbeitet, dann haben die vermutlich erst angefangen und das andere Projekt ist so gut wie fertig. Wenns intern kommt, dann vermutlich auch erst irgendwann nach dem FF-Debakel. Die ganze Ankündigung nur mit Logo spricht da für ne verfrühte Ankündigung, um den Fans wieder was zu geben, die Reaktion zu FF hat nunmal auch jeder bei Nintendo mitbekommen.

So oder so freue ich mich, dass einfach wieder ein richtiges Metroid kommt, am besten wärs natürlich von Retro :)
yeah also mich freut es wenn es stimmt,
neue impulse beherrscht das neue Nintendo perfekt @Odyssey, BOTW, Splatoon, Arms.
die werden der serie ganz viel glanz wieder geben nach fedearation ^^

und Retro kann was neues aufbauen, durften sie ja noch nie
 

Knezi

L05: Lazy
Seit
25 Jan 2017
Posts
284
XBOX Live
Knezinator
#25
meine Vermutung war eher: sie wollten Gameplay erst zeigen, wenn sie den Releasezeitraum eingrenzen können. Dachte Retro sitzt da schon länger dran, dann hätten wir zumindest das neue Projekt eigentlich sehen müssen.

Aber egal, die Bestätigung haben wir schonmal, dass es kommt. :admire: