Switch Metroid Prime 4

Ich persönlich finde die Entscheidung von Nintendo eigentlich genau richtig. Wir haben jetzt schon drei klassische Metroid Prime Spiele und ein vierter Ableger ist jetzt nicht unbedingt nötig. Für Spieler die unbedingt die klassischen Metroid Prime Spiele spielen wollen, kann Nintendo jederzeit eine HD Version produzieren lassen. Metroid Prime 4 muss unbedingt auch neue, frische Elemente anbieten und ein neuer Entwickler kann da logischerweise ganz andere Impulse freisetzen. Das kann natürlich schief gehen, aber die drei tollen Metroid Prime Spiele die schon existieren nimmt uns keiner mehr weg. Es lohnt sich also das Risiko einzugehen und wenn es gut geht, dann erwartet uns ein richtig starker Titel - neben den schon drei sehr tollen Prime Ablegern.
 
Na dann sollen sie endlich mal aus dem Quark kommen und die MP Trilogy HD Version für die Switch veröffentlichen, wenn sie es doch jederzeit können....Nintendo ist einfach so unglaublich schwerfällig....

PS: Natürlich soll man die Metroid-Formel frisch und kreativ erweitern/gestalten....da spricht auch niemand dagegen, aber die Metroid-Essenz sollte einfach vorhanden bleiben! ;)
 
Im schlimmsten Falle wird es einfach "more of the same" ohne irgendwelche wirkliche Innovationen. Ich bin da guter Dinge ;)
 
other m ist schon ein ziemlich schlechtes spiel.
steuerung ist mies, leveldesign ist mies, soundtrack ist mies, story ist mies, das upgradesystem ist total dämlich, samus wird absolut lächerlich dargestellt.
Seh ich genauso.
1-3 und auf dem SNES waren sehr geil.
Aber der Wii geil war murks
 
Jedem seine Meinung hatte bisher Spass mit allen Metroids wobei der 3DS Teil für mich nicht die Offenbarung war... Und auch die grossen Sony Fans auf CW wissen die Nintendo Qualitätsspiele zu schätzen also wird die Welt heute gut! :D
 
Jedem seine Meinung hatte bisher Spass mit allen Metroids wobei der 3DS Teil für mich nicht die Offenbarung war... Und auch die grossen Sony Fans auf CW wissen die Nintendo Qualitätsspiele zu schätzen also wird die Welt heute gut! :D
welchen 3DS Teil meinst du?
Federation Force kenne ich nicht (3DS hat einfach viel zu viele 10/10Games, da konnte ich nicht alles spielen), aber das Metroid2Remaster war imo brilliant:)
 
Brilliant war es nicht, aber es war ein ziemlich gutes Remake von Teil 2....das GB Original ist echt schlecht gealtert. Stark fand ich den letzten Bosskampf! :)
 
Ich bin schon gespannt, wie Metroid Prime 4 aussehen wird. Ich hoffe, Nintendo bringt davor noch eine Remastered Trilogy von Teil 1,2,3.. auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Ich hab ein Fan Projekt mit der Unreal Engine 4 gefunden:

 
  • Lob
Reaktionen: New
Nintendo kommt mit der Prime Trilogy nicht aus dem Quark....wird es nciht geben....N setzt andere Prioritäten. Es wäre einfach ne Hammer Collection für die Switch....aber N seiht das anscheinend anders und konzentriert sich weiter auf U-Ports und Ports alter 3rd Games....
 
Nintendo kommt mit der Prime Trilogy nicht aus dem Quark....wird es nciht geben....N setzt andere Prioritäten. Es wäre einfach ne Hammer Collection für die Switch....aber N seiht das anscheinend anders und konzentriert sich weiter auf U-Ports und Ports alter 3rd Games....

manchmal denke ich du bist der echte bud spencer aus zwei ausser rand und band....genau griesgrämig ;):blushed:
 
Die "Klosettfrage" muss nunmal geklärt werden....so geil die Szene auf der Brücke....:lol: Das Bild ist allerdings aus "Zwei wie Pech und Schwefel".

Ja ich gebe ja zu....N bringt für mich momentan überwiegend die "falschen" ports....und ihre Preisgestaltung ist für mich als U-Besitzer dezent frech....;) :blushed:
 
Die "Klosettfrage" muss nunmal geklärt werden....so geil die Szene auf der Brücke....:lol: Das Bild ist allerdings aus "Zwei wie Pech und Schwefel".

Ja ich gebe ja zu....N bringt für mich momentan überwiegend die "falschen" ports....und ihre Preisgestaltung ist für mich als U-Besitzer dezent frech....;):blushed:
Ich schick dir gleich den polizeipräsidenten mit der sänfte :v:

Jap das sieht man,da isser noch jünger :)
Aber zu den ports...deine zeit wird kommen ;)
 
Die "Klosettfrage" muss nunmal geklärt werden....so geil die Szene auf der Brücke....:lol: Das Bild ist allerdings aus "Zwei wie Pech und Schwefel".

Ja ich gebe ja zu....N bringt für mich momentan überwiegend die "falschen" ports....und ihre Preisgestaltung ist für mich als U-Besitzer dezent frech....;):blushed:
Tatsächlich muss ich sagen macht für mich die Prime trilogy in Richtung Prime4 Release mehr Sinn (also vermutlich 2020). Könnte daher nächstes Jahr trotzdem noch kommen. Bei Bayo ist es ja ähnlich (hätte mit Teil 3 aber auch noch dieses Jahr bzw. frühes nächstes gerechnet)
 
absolute Zustimmung, eine Prime HD Trilogy wäre sehr sinnvoll für die Switch und würde auch viele Fans befriedigen. Ein NSBMU-Port hingegen wäre eher unnötig, vor allem jetzt im Weihnachtsgeschäft. Da hat man mit Smash, Pokemon, Mario Party und Yokai Watch in Japan ohnehin genug Systemseller am Start, da muss nicht noch ein NSMB reingepresst werden.
 
Ich weiß nicht, ich wäre für die Cry-Engine da gefällt mir die Vegetation Darstellung etwas besser im Fanmade wirkt es mit der Unreal Engine etwas zu statisch nicht mehr so lebendig. Das HUD sowie Blaster von Samus hätte auch ruhig eine Rundumerneuerung vertragen können.
 
Zurück
Top Bottom