Switch Metroid Prime 4

Ich bin schon gespannt, wie Metroid Prime 4 aussehen wird. Ich hoffe, Nintendo bringt davor noch eine Remastered Trilogy von Teil 1,2,3.. auch wenn das eher unwahrscheinlich ist. Ich hab ein Fan Projekt mit der Unreal Engine 4 gefunden:


Sieht mega gut aus. Bezweifele aber seeehr stark, dass diese Leistung auf der Switch möglich wäre...! Leider.
 
Nintendo wird wieder 60fps anstreben, da bin ich mir sicher, weshalb andere Dinge wohl heruntergefahren werden müssen. Aber wie wir Nintendo kennen, überzeugen ihre Spiele vor allem durch das Design. Und selbst wenn die Unreal Engine Qualität wie in dem fan Projekt nicht erreicht wird, was Textur Auflösung oder ähnliches angeht, so bin ich überzeugt davon, dass MP4 besser aussehen wird als das in dem Youtube Video gezeigte. Das wirkt nämlich nicht so liebevoll, wie ich es von Nintendo Spielen gewohnt bin.
 
Sieht mega gut aus. Bezweifele aber seeehr stark, dass diese Leistung auf der Switch möglich wäre...! Leider.
Wenn sie es so haben wollen würden, würde ich nicht dran zweifeln das die Switch das bei der Gebietsgröße in 30fps und 900p Docked hinbekommen würde.
Das dargestellte ist jetzt nicht unglaublich Polygonreich und nutzt halt eher Standard UE4 Effekte. Schau dir mal die UE4 Elemental Techdemo auf Switch an.

Ich denke aber eher das sie die Grafik eher zurückschrauben und stilisieren werden um 60fps und grössere Gebiete zu erreichen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich denke sogar das bekommt Nintendo deutlich hübscher hin, als die Fans in dem Video. Für UE4 ist es aufjedenfall eher untere Schublade...
 
Ihr glaubt doch nicht wirklich dass N viel in einen Port investieren würde....wenn überhaupt mal einer kommt....
Und wie Prime4 wird oder ob es gar in der Entwicklungshölle landet weiß auch noch keiner....

PS: Was macht Retro eigentlich so die ganze Zeit... ?! :ugly:
 
Ich denke dass die Grafik etwa in der Liga von Halo Reach / Halo 4 spielen wird aber dafür mit 60 fps und 900p.

Nintendo solls endlich mal zeigen :typer:
 
Die VGAs im Dezember wären ja eigentlich eine ziemlich gute Gelegenheit dafür.
 
Bayonetta 3 hat doch auf der VGA auch eine nichtssagenden Trailer bekommen? Erscheinen tut es auch erst irgendwann nächstes Jahr. Es besteht zumindestens eine kleine Chance, dass wir irgendwas genauso nichtssagendes zu MP4 sehen könnten :nix:
 
Zurück
Top Bottom