Switch Metroid Prime 4

Wegen Samus Returns weil die Fans rumgeheult hätten ohne Prime Ankündigung

jo dann hätten sie mit der Entwicklung von MP4 halt früher anfangen sollen, damit es früher erscheint und auch auf dieser E3 hätte präsentiert werden können.

Es ändert nichts an der eigentlichen Tatsache: Nintendos Ressourcenveteilung ist nach wie vor unterirdisch. Das erinnert gerade an finsterste WiiU-Zeiten, was sie da präsentieren.
 
Sie hätte es IMHO etwas abmildern können, wenn man bsp. wenigstens Metroid Samus Returns als Port für Switch angekündigt hätte... aber so wirkt die "Ankündigung" letztes Jahr wirklich nur als reine Effekthascherei...
 
Sie hätte es IMHO etwas abmildern können, wenn man bsp. wenigstens Metroid Samus Returns als Port für Switch angekündigt hätte... aber so wirkt die "Ankündigung" letztes Jahr wirklich nur als reine Effekthascherei...
Das war reine effekthascherei. Das macht Nintendo öfter mal um da noch was hinterherzuschieben. Die haben mit Metroid doch auch erst vor nem halben jahr angefangen mit der Entwicklung, oder nicht?

Bei der Brawl ankündigung damals war das ähnlich, das Spiel wurde angekündigt und Sakurai wusste davon noch gar nichts.
 
Man wollte letztes Jahr einfach die Fans besänftigen mit dem Logo.
Mit einem Release von 2019 rechne ich auch schon lange nicht mehr.
2019 wird man den ersten Trailer sehen mit Gameplay und es wird dann voraussichtlich 2020 erscheinen.
Soll mir recht sein, sie sollen sich die Zeit nehmen die sie brauchen.
 
Metroid Prime 1-3 für Switch wäre doch auch was gewesen solane der 4er in Entwicklung ist
 
@JethroTull: Ja könnte....oft gebrauchte Formulierung wenn es um Nintendo geht....dann kommt aber meist doch nix. Die Prime Trilogie auf die Switch zu bringen kann doch nun echt kein Akt sein, bei den Ressourcen die man bei N hat....oder man gibt es an ein talentiertes externes Studio....aber so ist Nintendo halt....:neutral:

MP4 wird nachher noch gecancelt oder Bamco bringt nen mittelprächtiges Spiel wie Starfox Assault damals....
 
Was macht eigentlich Tentalus so? Die könnten doch prima an ner MP Trilogy HD arbeiten, nachdem sie das bei Twilight Princess HD ja schon recht gut gemacht haben? Oder müssen die wieder bei irgendnem Indieport mithelfen, der am Ende eh floppt?
 
Was macht eigentlich Tentalus so? Die könnten doch prima an ner MP Trilogy HD arbeiten, nachdem sie das bei Twilight Princess HD ja schon recht gut gemacht haben? Oder müssen die wieder bei irgendnem Indieport mithelfen, der am Ende eh floppt?

Die haben Rime auf die Switch gebracht letztes Jahr. Ka an was sie seitdem arbeiten.
 
Wenn MP4 nicht der ober Wahnsinn wird dann hat mich N fürs erste verloren.
So ein Verhalten kann ich kaum noch dulden..... einfach eine Frechheit.

Nach 10 Jahren wird man mit einem billigen Teaser abgefrühstückt und macht Hoffnung auf nächste E3.
Und dann nichts ?! Also wirklich 0.0 ?!

Wow.......
naja ich habe noch Hoffnung....noch
 
Jetzt mal weg von den ganzen Negativ Postings....

Ich hoffe Metroid Prime 4 baut grob auf Hunter auf. Damit meine ich natürlich nicht die sich wiederholenden Gegner und das einfache Levelsystem. Sondern viel mehr wünsche ich mir eine Rückkehr von Sylux, Kanden, Weavel, Spire, Trace und Noxus. Würde gerne mehr über die Charaktere erfahren. Außerdem wäre dann auch ein Hunter Multiplayer denkbar, welcher das Herzstück des DS-Ablegers war.
Und man könnte dann auch mal sinnvollere Charaktere in Smash Bros einbauen als Ridley.
 
Ich hätte viel lieber wieder ein Prime wie den ersten Teil. Einfach nur Samus vs Planet ohne viel Gebluber oder die beknackten Hunter. Wird aber leider nicht passieren, da man sicherlich auf das geheime Ende von Prime 3 und Federation Force aufbauen wird...
 
Bitte Metroid Essenz und keine dödelige Geschichte rund um die Hunter! Die Metroid Essenz kann man auch anders erweitern oder ihr frischen Wind verpassen!
 
Ja, ich hoffe auch, dass es eher Richtung Metroid Prime 1 geht aber ohne die Wikipedia-Artikel die man sich erscannen durfte. Mittlerweile sollte es doch möglich sein interessante Ereignisse und Vorgeschichte auch anders zu vermitteln.
 
So gehen wohl die Meinungen auseinander. Ich hab Other M geliebt. Man hat dadurch endlich mal gezeigt, dass Samus auch verwundbar ist.
 
Zurück
Top Bottom