MrMet
L15: Wise
- Seit
- 14 Jul 2007
- Xbox Live
- MetroidN7
- PSN
- Metroid-89
- Switch
- 6650 1481 2336
- Steam
- Metroid89
1 > 3 > 2hab 2 und corruption nie gespielt. wie würdet ihr die teile denn ranken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1 > 3 > 2hab 2 und corruption nie gespielt. wie würdet ihr die teile denn ranken?
hab 2 und corruption nie gespielt. wie würdet ihr die teile denn ranken?
Spricht halt einfach für die Qualität der Trilogie. Weil jeder Teil für sich alleinstehend ein Meisterwerk des Genres ist. Der Rest ist persönliche Präferenz.da hast du es, 3 Statements, 3 unterschiedliche Meinungen
Bei mir spielt Nostalgie mit, da ich Prime 2 als erstes gespielt habe und mir die Welten & die Atmosphäre sehr gefällt ist es für mich 2 > 1 > 3hab 2 und corruption nie gespielt. wie würdet ihr die teile denn ranken?
3 mal durchgespielt@maggot
Bis wohin hast du Prime 2 gespielt? Am Anfang ist es mit der dunklen Welt etwas nervig ja, aber mit dem Dark Suit wird es eigentlich entspannt, da die Lebenleiste nur noch im Sekundentakt sinkt . ^^
1, 3, 2. Bei Teil 2 hat mich der dunkle Aether eher genervt, aber alle drei Games sind super. Prime 1 bleibt aber mein Fave der wunderbaren Trilogie.
Ist doch eh ständig für 25 bis 30 Euro im Angebot – spätestens bei diesen Prime Days in 2 Wochen oder so.wollte mir MP1 jetzt zum reduzierten Preis am Wochenende kaufen .. habe es vergessen
Sobald es wieder da ist, hole ich es mir und hoffe dann aauch genug zeit zu haben um es anfangen zu können um für MP4 bereit zu sein.
Nee....war es nicht wirklich. Hat einige neue Ideen eingebaut und ich fand die Atmo sehr dicht und beklemmend. Was alle wegen der Schattenwelt heulen.... Imo starker und fast die meiste Zeit gelungener Kniff. Man sollte sich dort ja unwohl fühlen.Hab MP3 nie gespielt und MP2 war nochmal MP1 in dunkler/weißer Schokolade.
MP1 >> MP2