Switch Metroid Prime 4: Beyond

Die Story war doch ziemlich cool. Metroid musste, soweit ich mich erinnern kann, irgendwelche Artefakte sammeln, um am Ende Prime zu besiegen :banderas:
 
Die musste man sich schon erarbeiten, aber die wenigsten haben das gemacht. Lore-Videos halt.

Hab das noch öfter durchgespielt und trotzdem noch weniger in Erinnerung als bei Prime. Und das lustige daran: ich finde das klasse.

Ich mag das nicht, wenn mir Spiele mit ihrer "Story" so aufdringlich auf den Sack gehen. Das darf also gern in Prime 4 so bleiben und bitte nicht so eine Story Grütze wie in Other M :enton:
 
Hab das noch öfter durchgespielt und trotzdem noch weniger in Erinnerung als bei Prime. Und das lustige daran: ich finde das klasse.

Ich mag das nicht, wenn mir Spiele mit ihrer "Story" so aufdringlich auf den Sack gehen. Das darf also gern in Prime 4 so bleiben und bitte nicht so eine Story Grütze wie in Other M :enton:

Ich sage ja nichts anders. Dieses Environmental Storytelling hat mir immer Spass gemacht bei den From Spielen :)
 
Das bestätigt meinen und auch Digital Foundrys Eindruck, dass das Umgebungsdesign im Trailer Ähnlichkeiten zu Halo 4 aufweist.
Also ich habe da jetzt beim überfliegen gerade mal zwei ehemalige Halo-Entwickler gesehen und finde persönlich nicht, dass es nach Halo aussieht. Eine ganz kleine Ähnlichkeit hatten die beiden Reihen ja schon immer. Aber wirklich nur sehr gering. Ich finde es sieht einfach nach Metroid aus, auch wenn der Trailer etwas mehr nach Action aussieht.
 
Also ich habe da jetzt beim überfliegen gerade mal zwei ehemalige Halo-Entwickler gesehen und finde persönlich nicht, dass es nach Halo aussieht. Eine ganz kleine Ähnlichkeit hatten die beiden Reihen ja schon immer. Aber wirklich nur sehr gering. Ich finde es sieht einfach nach Metroid aus, auch wenn der Trailer etwas mehr nach Action aussieht.
Das Areal aus dem Trailer hat mich schon an das Anfangsareal von Halo 4 erinnert.
 
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