Nintoni
L13: Maniac
Liken teilen und kommentieren unbedingt erwünscht. Ganz viel Spaß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein paar Gedanken zum Video: Ich hoffe wirklich sehr, dass Dark Samus in MP4 keine Rolle spielt und Sylux nicht unter ihren Einfluss steht, würde ihn und die Spannung hinter seiner Motivation und Identität für mich komplett killen.
Liken teilen und kommentieren unbedingt erwünscht. Ganz viel Spaß
Bei dem Kampf schon wenn überall der Schlamm ist. Zuviele Transparenzen...Ein paar Gedanken zum Video: Ich hoffe wirklich sehr, dass Dark Samus in MP4 keine Rolle spielt und Sylux nicht unter ihren Einfluss steht, würde ihn und die Spannung hinter seiner Motivation für mich komplett killen.
Auch wenn jetzt natürlich alle Aufmerksamkeit Beyond gilt: Ich würde zu gerne wissen, was Namco's Vision gewesen ist, wie deren Arbeit optisch aussah und ob die Story schon zum Entwicklungsstart 2017 feststand.
Hoffentlich gibt es irgendwann mal einen Leak bzgl. deren Versuch an Teil 4.
Kurze Anmerkung zum Schluss: SO übel TotK auf meiner Switch nie geruckelt.
Irgendwie glaube ich nicht, dass wir Dark Samus ganz los sind. Immerhin ist sie ja im Grunde der namensgebende Antagonist. Sie ist ja aus einer Mischung von Samus DNA, dem Phazon und dem Metroid Prime entstanden.Der Darilk Samus Arc ist für mich auch wenig interessant. Das Recycling in Corruption empfand ich als unnötig. Hoffe das ist passe und man konzentriert sich auf neue Antagonisten.
Und du nennst dich N Fanboy...pffHab prime 3 leider nie durchgespielt, kann man sagen das Thema Phazon komplett durch ist?
Hä? Was soll nun an Story schlimm sein?Mit dem ganzen Story Rotz in Metroid haben die sich echt keinen Gefallen getan.
Wo warste denn?Hä? Was soll nun an Story schlimm sein?
@Viva war ziemlich fortgeschritten und würde behaupten fast am Ende, keine Ahnung warum ich damals aufgehört hab. Wusste glaube ich nicht mehr wies weiter ging.
Deswegen hoffe ich auf eine HD Fassung, aber Nintendo halt...
Jo richtig. Mit crapoy Ports grabed man halt gut das Cash ab, das stimmt. Mir nur unverständlich wie man so eine geniale Reihe wie MP so stiefmütterlich behandeln kann. Dabei ist es die beste Serie von Nintendo seit 2 Jahrzehnten. Das mit der ganzen Entwicklungsgeschichte ist schon ein Mega fail. Aber egal, das Game nimmt Formen an und ich will es endlich zocken.
Es gibt keine Erwachsenenspiele.absolut richtig. es ist das halo oder uncharted von nintendo, was erwachsenenspiele angeht.
sehe ich ähnlich. Habe bereits als Kind alles gespielt... von metroid bis zu doom, wolfenstein 3d, resident evil oder,sonstiges.Es gibt keine Erwachsenenspiele.
Das ist eine Fantasie in deinem Kopf.
Achja @Platon habe die 38,5 Stunde in meinem Büro und im mobilen Arbeiten geschafft diese Woche nächste Woche im Gaming Sonmerloch dann ab in Urlsub! Freizeitpark, Badesee, Therme und Musik Konzert rufen.
können sich gerne bis 2025 Zeit lassen, 2024 ist auf der Switch eh zu voll mit exklusiven MeisterwerkenOb wir in 2024 noch konkretere Infos bekommen?
Was kommt denn noch außer Zelda und Mario & Luigi?können sich gerne bis 2025 Zeit lassen, 2024 ist auf der Switch eh zu voll mit exklusiven Meisterwerken
Mario partyWas kommt denn noch außer Zelda und Mario & Luigi?