Switch Metroid Prime 4: Beyond


Liken teilen und kommentieren unbedingt erwünscht. Ganz viel Spaß💪🏻🤘🏻
Ein paar Gedanken zum Video: Ich hoffe wirklich sehr, dass Dark Samus in MP4 keine Rolle spielt und Sylux nicht unter ihren Einfluss steht, würde ihn und die Spannung hinter seiner Motivation und Identität für mich komplett killen.

Auch wenn jetzt natürlich alle Aufmerksamkeit Beyond gilt: Ich würde zu gerne wissen, was Namco's Vision gewesen ist, wie deren Arbeit optisch aussah und ob die Story schon zum Entwicklungsstart 2017 feststand.
Hoffentlich gibt es irgendwann mal einen Leak bzgl. deren Versuch an Teil 4.

Kurze Anmerkung zum Schluss: SO übel hat TotK auf meiner Switch nie geruckelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Darilk Samus Arc ist für mich auch wenig interessant. Das Recycling in Corruption empfand ich als unnötig. Hoffe das ist passe und man konzentriert sich auf neue Antagonisten.
 
Ein paar Gedanken zum Video: Ich hoffe wirklich sehr, dass Dark Samus in MP4 keine Rolle spielt und Sylux nicht unter ihren Einfluss steht, würde ihn und die Spannung hinter seiner Motivation für mich komplett killen.

Auch wenn jetzt natürlich alle Aufmerksamkeit Beyond gilt: Ich würde zu gerne wissen, was Namco's Vision gewesen ist, wie deren Arbeit optisch aussah und ob die Story schon zum Entwicklungsstart 2017 feststand.
Hoffentlich gibt es irgendwann mal einen Leak bzgl. deren Versuch an Teil 4.

Kurze Anmerkung zum Schluss: SO übel TotK auf meiner Switch nie geruckelt.
Bei dem Kampf schon wenn überall der Schlamm ist. Zuviele Transparenzen...

Die Story steht seit 2015 fest denke ich. Was Dark Samus angeht hoffe ich auch eher dass Sylux aus anderen Gründen handelt. Das erste Material von Bamco. Jaaa ... das hätte ich auch gerne gesehen!
 
Der Darilk Samus Arc ist für mich auch wenig interessant. Das Recycling in Corruption empfand ich als unnötig. Hoffe das ist passe und man konzentriert sich auf neue Antagonisten.
Irgendwie glaube ich nicht, dass wir Dark Samus ganz los sind. Immerhin ist sie ja im Grunde der namensgebende Antagonist. Sie ist ja aus einer Mischung von Samus DNA, dem Phazon und dem Metroid Prime entstanden.

Wenn man sich ganz von ihr trennen möchte hätte man die 4 im Titel weglassen müssen. So ist es nunmal der vierte Teil der Reihe in dem bisher immer der Metroid Prime in irgendeiner Form der Endgegner war.
 
Hab prime 3 leider nie durchgespielt, kann man sagen das Thema Phazon komplett durch ist?
 
Mit dem ganzen Story Rotz in Metroid haben die sich und vor allem Metroid Fans der ersten Stunde echt keinen Gefallen getan.
 
Mit dem ganzen Story Rotz in Metroid haben die sich echt keinen Gefallen getan.
Hä? Was soll nun an Story schlimm sein? :ugly:

@Viva war ziemlich fortgeschritten und würde behaupten fast am Ende, keine Ahnung warum ich damals aufgehört hab. Wusste glaube ich nicht mehr wies weiter ging. :coolface:

Deswegen hoffe ich auf eine HD Fassung, aber Nintendo halt... :heul:
 
Hä? Was soll nun an Story schlimm sein? :ugly:

@Viva war ziemlich fortgeschritten und würde behaupten fast am Ende, keine Ahnung warum ich damals aufgehört hab. Wusste glaube ich nicht mehr wies weiter ging. :coolface:

Deswegen hoffe ich auf eine HD Fassung, aber Nintendo halt... :heul:
Wo warste denn?

Eigentlich sollte Phazon durch sein....
Naja, bitte nicht zuviel Storygedöns. Bitte lieber über Atmosphäre und andere Wege.
 
Jo richtig. Mit crapoy Ports grabed man halt gut das Cash ab, das stimmt. Mir nur unverständlich wie man so eine geniale Reihe wie MP so stiefmütterlich behandeln kann. Dabei ist es die beste Serie von Nintendo seit 2 Jahrzehnten. Das mit der ganzen Entwicklungsgeschichte ist schon ein Mega fail. Aber egal, das Game nimmt Formen an und ich will es endlich zocken.


absolut richtig. es ist das halo oder uncharted von nintendo, was erwachsenenspiele angeht.
 
absolut richtig. es ist das halo oder uncharted von nintendo, was erwachsenenspiele angeht.
Es gibt keine Erwachsenenspiele. :kruemel:
Das ist eine Fantasie in deinem Kopf. :awesome:

Achja @Platon habe die 38,5 Stunde in meinem Büro und im mobilen Arbeiten geschafft diese Woche nächste Woche im Gaming Sonmerloch dann ab in Urlsub! Freizeitpark, Badesee, Therme und Musik Konzert rufen.
:banderas:
 
Mal eine kleine Annahme von mir. Wenn man mit dem Schwarzen Loch eine Zeitreise in Spiel bringt und das das Thema wird, gibt es ja quasi nur einen Planeten in der Metroid-Serie den wir tatsächlich öfter besucht haben und bei dem das Thema auch etwas Sinn macht ohne sich ein neuen Planeten ausdenken zu müssen.

Zebes wurde ja ziemlich oft von MB heimgesucht.
 
Zurück
Top Bottom