• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Metroid Prime 4: Beyond

Material zu MP4 interessiert mich aber mehr als deine exklusiven "Meisterwerke"! :kruemel:

Treehouse Gameplay Demo bitte! :awesome:

Der Trailer ist jetzt auch 2 Monate her, seitdem kein weiterer Trailer, keine Bilder, kaum Infos und fast schon wieder in Vergessenheit geraten.

Meint ihr, Nintendo ist spärlich mit Infos, weil sie es doch für die Switch 2 unter anderem planen oder halten sie sich allgemein damit zurück?

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, sie halten sich wegen der Switch 2 so zurück.

Der Trailer ist jetzt auch 2 Monate her, seitdem kein weiterer Trailer, keine Bilder, kaum Infos und fast schon wieder in Vergessenheit geraten.

Meint ihr, Nintendo ist spärlich mit Infos, weil sie es doch für die Switch 2 unter anderem planen oder halten sie sich allgemein damit zurück?

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich das Gefühl, sie halten sich wegen der Switch 2 so zurück.
Das Spiel kommt doch eh erst nächstes Jahr und jetzt haben halt erstmal andere Titel (Zelda, Mario & Luigi, Mario Party) Priorität. Glaube nicht, dass das was mit dem Switch Nachfolger zu tun hat. Nintendo wird schon zu gegebener Zeit Gas geben, was MP4 betrifft, ich hoffe ja noch im Vorfeld dann auf MP2+MP3 Remastered.

Finde es immer noch unfassbar dass sowas in 60 frames /900p auf der Switch läuft.

Will mir garnicht ausmalen was Retro aus der Switch 2 herausholt.

Natürlich sieht es gut aus. Für die Switch ist das bombastisch, was daran nicht gut aussehen soll ist mir ein Rätsel.

Wer jetzt mit matschigen Texturen kommt, dem sollte klar sein, dass diese sogar die ps5 hat und es eben eine mobile Konsole aus 2017 ist.

Schwachsinn

In welchem Maßstab misst du?!
brauchst nicht gleich mit "Schachsinn" ankommen. Texturen etc. sind halt nicht so der Burner.
Man merkt halt, dass die Switch langsam aus dem letzten Loch pfeift und es imo besser gewesen wäre, wenn MP4 für die Switch 2 erscheinen würde.
Trotzdem bleibt MP4 natürlich ein Fixkauf.
mit anderen Meinungen, hast du es wohl nicht so.

Bisher haben wir von Prime 4 auch noch nicht viel gesehen. Denke gerade die lebendige Welt des Urwaldes könnte optisch eine Menge hermachen. Jedenfalls mehr als die scheinbare Anfangssequenz mit der Actionsequenz.

Eine Meinung sollte man halt begründen können, ansonsten erhältst du das, was du hier erlebt hast.

Metroid Prime 4 sah im Trailer sehr gut aus und ähnelte stark Metroid Prime Remastered, sogar einen Tick besser. Wir wissen also an sich schon, wie Metroid Prime 4 insgesamt aussehen wird. Und das ist zweifelsohne nicht schlecht.

Eine Meinung sollte man halt begründen können, ansonsten erhältst du das, was du hier erlebt hast.

Metroid Prime 4 sah im Trailer sehr gut aus und ähnelte stark Metroid Prime Remastered, sogar einen Tick besser. Wir wissen also an sich schon, wie Metroid Prime 4 insgesamt aussehen wird. Und das ist zweifelsohne nicht schlecht.
ist halt Ansichtssache. Ich fand das Gezeigte halt nicht so toll. Für mich wäre MP4 der pefekte Switch 2 Launchtitel.
Bisher haben wir von Prime 4 auch noch nicht viel gesehen. Denke gerade die lebendige Welt des Urwaldes könnte optisch eine Menge hermachen. Jedenfalls mehr als die scheinbare Anfangssequenz mit der Actionsequenz.
das kann natürlich gut sein. Wie gesagt, natürlich hole ich mir MP4 . Für mich ist MP1 eines der besten Spiele aller Zeiten und auch die Nachfolger waren top.

ist halt Ansichtssache. Ich fand das Gezeigte halt nicht so toll. Für mich wäre MP4 der pefekte Switch 2 Launchtitel.

das kann natürlich gut sein. Wie gesagt, natürlich hole ich mir MP4 . Für mich ist MP1 eines der besten Spiele aller Zeiten und auch die Nachfolger waren top.

Metroid Prime hat nicht die Anziehungskraft eines Marios oder Zelda.

Du bist doch lange genug dabei. Die Marke kann nicht auf eine Zielgruppe von 100 Mio. verzichten. Es lediglich auf die Switch 2 zu bringen, wäre totaler Quatsch. Zudem hat man nun die Chance, die Marke so bekannter zu machen. Hat auch mit anderen Marken wie z.B. Fire Emblem & Kirby geklappt.

Schönere Grafik schön und gut, aber Metroid Prime muss andere Herausforderungen eher bewältigen. Die Reihe war grafisch immer top, da muss man sich keine Sorgen machen.

Natürlich muss man diese Sicht auf die Switch Verhältnisse betrachten.

Metroid Prime hat nicht die Anziehungskraft eines Marios oder Zelda.

Du bist doch lange genug dabei. Die Marke kann nicht auf eine Zielgruppe von 100 Mio. verzichten. Es lediglich auf die Switch 2 zu bringen, wäre totaler Quatsch. Zudem hat man nun die Chance, die Marke so bekannter zu machen. Hat auch mit anderen Marken wie z.B. Fire Emblem & Kirby geklappt.

Schönere Grafik schön und gut, aber Metroid Prime muss andere Herausforderungen eher bewältigen. Die Reihe war grafisch immer top, da muss man sich keine Sorgen machen.

Natürlich muss man diese Sicht auf die Switch Verhältnisse betrachten.
verstehe ja auch eure Sicht auf die Dinge. Aber mit der Power der Switch 2, könnte man halt noch viel mehr aus MP4 rausholen. Vielleicht spielt da halt auch die Enttäuschung darüber meinerseits, da noch eine Rolle. Ich merke es halt auch gerade bei XB3, dass die Switch aus dem letzen Loch pfeift.

brauchst nicht gleich mit "Schachsinn" ankommen. Texturen etc. sind halt nicht so der Burner.
Man merkt halt, dass die Switch langsam aus dem letzten Loch pfeift und es imo besser gewesen wäre, wenn MP4 für die Switch 2 erscheinen würde.
Trotzdem bleibt MP4 natürlich ein Fixkauf.

Das das „brauche“ ich
Gemessen an der hardware sah das gezeigte fantastisch aus
Und selbst allgemein sieht es noch gut aus

Zum thema switch 2..ja wird zeit…
Trotzdem ist deine aussage übertrieben

Ein Crossgen Release mit einer angepassten Switch 2 Version wäre optimal.
Ich persönlich bin aber auch mit der gezeigten Grafik mehr als zufrieden. Wichtig ist mir jetzt eher noch, dass das Gameplay stimmt und an die Vorgänger anknüpfen kann...
Was meint ihr, bekommen wir dieses Jahr noch einen neuen Trailer?

1.jpg

Ob wir dieses Jahr noch mehr sehen will ich hoffen aber Nintendo wird jetzt erstmal das Weihnachtsgeschäft anpeilen.

Zurück
Top Bottom