Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ein Portstudio macht eben Ports und keine komplett neue Version wie in Metroid Prime Remastered.


Nein, denn Retro Studios war nie für Metroid Prime 4 vorgesehen. Nintendo hat gesehen, was für eine tolle Arbeit sie mit dem Metroid Prime Remastered machen im Vergleich zu Bandai Namco, weswegen sie das Projekt dann Retro Studios gegeben haben. Bei Bandai Namco scheint das ja komplett schief gelaufen zu sein.

Denkst du, Nintendo hat mit Bandai Namco "Geld verbrannt", wenn der Plan ohnehin die ganze Zeit war, es Retro Studios machen zu lassen?
Ich will einfach nicht begreifen wie dumm Nintendo eigentlich ist.
Die haben ein Studio welches eine geile Trilogie mit Metroid gemacht hat und ewig viel Erfahrung darin hat.
Doch anstatt das sie wieder das Studio beauftragen , nehmen sie Bandai Namco die weder mit der Serie etwas je zu tun gehabt haben noch irgendwelche überragende Leistungen gebracht haben. :fp:
Erklärt mir bitte die logic hinter diesem Schwachsinn :fp:
 
An MP1 Remaster hat ja Iron Galaxy mitgeholfen. Das Gerücht sagt ja, dass Iron Galaxy jetzt maßgeblich MP2 und MP3 HD entwickelt, welche dann jeweils in punkto Aufwand nicht ganz so krass werden wie MP1R. Würde ich auch okay so finden.
Und genau darauf hofft man ja auch.
Das Prime 2+3 Remastered nicht mehr von/auch Retro kommen können, ist eigentlich klar.

@CoolGamer0815
Vielleicht wollten Retro damals (vor Prime Remastered) nicht, oder waren mit nem anderen Projekt beschäftigt, welches -wie sollte es anders sein- von Nintendo dann aber eingestampft wurde.
Man muss auch erwähnen, dass viele von damals, die an der Trilogie beteiligt waren, gar nicht mehr im Team sind.
 
Ich will einfach nicht begreifen wie dumm Nintendo eigentlich ist.
Die haben ein Studio welches eine geile Trilogie mit Metroid gemacht hat und ewig viel Erfahrung darin hat.
Doch anstatt das sie wieder das Studio beauftragen , nehmen sie Bandai Namco die weder mit der Serie etwas je zu tun gehabt haben noch irgendwelche überragende Leistungen gebracht haben. :fp:
Erklärt mir bitte die logic hinter diesem Schwachsinn :fp:
müsste man sich mit internen Strukturen auskennen um das objektiv bewerten zu können.
 
Zurück
Top Bottom