Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich bin ja mal gespannt ob man es schafft, Sylux einen starken Charakter zu verleihen und es über zwei, drei Begegnungen + viel Scannen, um mehr über ihn zu erfahren, hinausgeht. Ist bei der Art Gameplay+Storytelling nämlich nicht so einfach. Cutscenes, die über das was Samus gerade direkt vor sich hat hinausgehen, hatten die Primes ja nicht so viele.
Bei Dark Samus war das keine Frage und gar nicht nötig, die war im Grunde selbsterklärend.
 
Ich bin ja mal gespannt ob man es schafft, Sylux einen starken Charakter zu verleihen und es über zwei, drei Begegnungen + viel Scannen, um mehr über ihn zu erfahren, hinausgeht. Ist bei der Art Gameplay+Storytelling nämlich nicht so einfach. Cutscenes, die über das was Samus gerade direkt vor sich hat hinausgehen, hatten die Primes ja nicht so viele.
Bei Dark Samus war das keine Frage und gar nicht nötig, die war im Grunde selbsterklärend.
Ich hoffe, das man es eher über subtile Stilmittel schafft, einen Charakter zu zeichnen. Cutszenes könnten schnell entzaubernd wirken.
 
Ich hoffe, das man es eher über subtile Stilmittel schafft, einen Charakter zu zeichnen. Cutszenes könnten schnell entzaubernd wirken.
Wie bspw. durch die Welt. Ähnlich wie in Fusion. Überall wo das SAX war, findet man nur Zerstörung vor. :)

Ich hoffe auch, dass das Spiel wenig Dialoge bekommt.
 
Wäre doch mal ne feine Sache! Haben auch große Fußstapfen zu füllen.
Metroid Prime 4 hat ein Kernteam von 120 Entwicklern, alle aus dem AAA-Bereich. Wahrscheinlich gibt es mehrere Neueinstellungen oder Kooperationen außerhalb Retro Studios. Dies wäre eines der größeren Entwicklungsteams bei Nintendo. Ich meine, es ist nicht so groß wie das Zelda Team mit mehr als 300 Mann, aber genau so groß wie das Team das an einen 3D Mario arbeitet.

Nintendo hat sicherlich stark in die Entwicklung von Metroid Prime 4 investiert. Ein ziemlich großes Budget für eine Franchise, die sich normalerweise weniger verkauft als ein Kirby.

Ich bleib gespannt. ;)
 
Mittlerweile besteht Retro Studios sogar aus knapp über 200 Leuten ;) ich würde außerdem drauf wetten, dass Iron Galaxy Studios da bei der Entwicklung mit helfen
 
Die machen das wirtschaftlich genau richtig. Stetiger guter Software Nachschub der Gewinn macht plus 3-4 Blockbuster pro Gen. Anstatt hunderte Millionen für 2-3 Titel zu vergeigen.
Jo richtig. Mit crapoy Ports grabed man halt gut das Cash ab, das stimmt. Mir nur unverständlich wie man so eine geniale Reihe wie MP so stiefmütterlich behandeln kann. Dabei ist es die beste Serie von Nintendo seit 2 Jahrzehnten. Das mit der ganzen Entwicklungsgeschichte ist schon ein Mega fail. Aber egal, das Game nimmt Formen an und ich will es endlich zocken.
 
Jo richtig. Mit crapoy Ports grabed man halt gut das Cash ab, das stimmt. Mir nur unverständlich wie man so eine geniale Reihe wie MP so stiefmütterlich behandeln kann. Dabei ist es die beste Serie von Nintendo seit 2 Jahrzehnten. Das mit der ganzen Entwicklungsgeschichte ist schon ein Mega fail. Aber egal, das Game nimmt Formen an und ich will es endlich zocken.
Weil das immer noch Nische ist für Nintendo, keine Ahnung. Hoffentlich gibt Prime 4 die Wende. Nintendo muss für das Marketing ein fettes budget haben, damit das was wird.
 
Jo richtig. Mit crapoy Ports grabed man halt gut das Cash ab, das stimmt. Mir nur unverständlich wie man so eine geniale Reihe wie MP so stiefmütterlich behandeln kann. Dabei ist es die beste Serie von Nintendo seit 2 Jahrzehnten. Das mit der ganzen Entwicklungsgeschichte ist schon ein Mega fail. Aber egal, das Game nimmt Formen an und ich will es endlich zocken.
Würde Nintendo die Reihe stiefmütterlich behandeln, hätten sie wahrscheinlich damals den ersten Versuch durchgewunken und damit die Reihe komplett beerdigt.
Das sie sich aber soviel Zeit für MP4 nehmen, zeigt das ihnen die Reihe am Herzen liegt und nächstes Jahr werden sie mit ziemlicher Sicherheit auch liefern.
Dein crapoy Ports Gelaber tue ich mal ignorieren, da wir hier im Herstellerbereich sind.
 
Zurück
Top Bottom