Switch Metroid Prime 4: Beyond

Die halten sich doch sowieso nicht an Versprechen sondern richten sich nach verkaufszahlen. Das ist ja das doofe xD

Naja... und auch gute.. Will mich nicht beschweren. Bin ziemlich zufrieden mit den Nintendo games.
Wenn das stimmen würde hätte Zelda Botw niemals für die Wii U erscheinen dürfen…

In dem Punkt geht es halt auch um Glaubwürdigkeit. Wenn ich einem Unternehmen wie Nintendo nicht mehr glauben kann, dass die Spiele, die sie für eine Plattform angekündigt haben, auch wirklich für diese Plattform kommen, dann hole ich mir die Plattform nicht.
 
Wenn das stimmen würde hätte Zelda Botw niemals für die Wii U erscheinen dürfen…
Meinst du ? Verärgerte Fans... usw....
Man konnte billig für wiiu produzieren.und gleichzeitig für switch.

Ist ja auch teuer jahrelang ein game für wiiu zu entwickeln, damit dann aber keinen Cent mehr zu verdienen... Wäre blöd...
 
Meinst du ? Verärgerte Fans... usw....
Man konnte billig für wiiu produzieren.und gleichzeitig für switch.

Ist ja auch teuer jahrelang ein game für wiiu zu entwickeln, damit dann aber keinen Cent mehr zu verdienen... Wäre blöd...
Ich war auf jeden Fall auch so "verärgert". Weil es auf der Wii U 10 Euro teurer war und, weil quasi alle Tablet Features, mit denen sie die Vorteile der Wii U verkaufen wollten gestrichen wurden...
Alles für die Switch : (
 
Wenn das stimmen würde hätte Zelda Botw niemals für die Wii U erscheinen dürfen…

In dem Punkt geht es halt auch um Glaubwürdigkeit. Wenn ich einem Unternehmen wie Nintendo nicht mehr glauben kann, dass die Spiele, die sie für eine Plattform angekündigt haben, auch wirklich für diese Plattform kommen, dann hole ich mir die Plattform nicht.
Eben. Ausserdem war zelda ja auch lange für wii u angekündigt wenn ich mich nicht täusche. Dann isses leider megamäßig gefloppt das gute Teil.
 
Ich war auf jeden Fall auch so "verärgert". Weil es auf der Wii U 10 Euro teurer war und, weil quasi alle Tablet Features, mit denen sie die Vorteile der Wii U verkaufen wollten gestrichen wurden...
Alles für die Switch : (
Leider haben die sich damals zu sehr an diesen ubi soft scheiß angelehnt. Zombi u... u play... der ganze Mist den niemand haben wollte.
 
Mich verwundert es wie viele hier doch tatsächlich eine Switch 2 exklusive Version lieber hätten.
Wollt ihr wirklich Nintendo einen Freifahrtschein geben sich nicht an Versprechen zu halten?
Da die Switch 2 bei mir eh ein Day-1-Kauf wäre und mir eine technisch bessere Version lieber wäre, hätte ich persönlich da nichts gegen.

Aber will, dass möglichst viele Leute in den Genuss von Metroid kommen, sich das Ding super verkauft und viele neue Nachfolger erscheinen – ca. 150 Switch Konsolen sollte man da dann natürlich nicht übergehen.
 
Da die Switch 2 bei mir eh ein Day-1-Kauf wäre und mir eine technisch bessere Version lieber wäre, hätte ich persönlich da nichts gegen.

Aber will, dass möglichst viele Leute in den Genuss von Metroid kommen, sich das Ding super verkauft und viele neue Nachfolger erscheinen – ca. 150 Switch Konsolen sollte man da dann natürlich nicht übergehen.
150? :coolface:
 
Das Spiel wird Safe für die Switch erscheinen, dass sollte klar sein. Ob es besser wäre, man hätte es nicht für die Switch gebracht, sonder Switch 2? Wage ich zu bezweifeln, denn 150 Millionen potentielle Käufer zu verprellen wäre mies.

Den Titel Crossgen zu machen? Wäre dementsprechend schlau. Das Spiel wird auch von der Inszenierung und der Sounduntermalung leben, also perfekt für die Switch 2!

Ich würde es wohl eher für die Switch 2 kaufen.
 
Hätte Metroid Samus Returns auch, wie man später an Metroid Dread gesehen hat. Hat Nintendo nur nicht interessiert.
 
Wurde das schon gepostet?


“It's looking great and there are a couple of nice effects in there we took a closer look at, but ultimately, all the evidence points to this game running on the original Switch. The internal rendering resolution counts out at 900p, which is the same as Metroid Prime Remastered.

"And as good as it is, there are some aliasing issues and even some very minor frame-rate drops. Everything about the visual make-up is consistent with a really well-made Switch game, where Retro has an excellent track record. I can imagine the development studio is really happy that people are making a connection with Switch 2, mind you.”
 
Da die Primes bisher immer zu 99% in flüssigen 60fps liefen, gehe ich hier ebenfalls ganz stark davon aus.
Bis zum Release ist auch noch Zeit, da wird schon noch ordentlich optimiert werden, bzgl. der kleinen Ruckler (die mir gar nicht aufgefallen sind).
 
Da die Primes bisher immer zu 99% in flüssigen 60fps liefen, gehe ich hier ebenfalls ganz stark davon aus.
Bis zum Release ist auch noch Zeit, da wird schon noch ordentlich optimiert werden, bzgl. der kleinen Ruckler (die mir gar nicht aufgefallen sind).
Der Trailer lief top. Der muss ja auch nicht auf der switch laufen.
 
Zurück
Top Bottom