Switch Metroid Prime 4: Beyond

hole mir dann die verbesserte switch 2 Version. idealer kaufreiz der switch 2.
 
Endlich. Hat lange dauert. Grafisch schlechter als Halo 4 und Killzone 3. Etwas schade. Aber wird trotzdem spaß machen. Metroid geht immer.
 
Haltet ihr es für möglich, dass für die Switch2 eine grafisch bessere Version erscheinen wird?

Dann käme ich mir schon etwas veräppelt vor.

Wenn es erst 2025 kommt, dann verstehe ich nicht, warum sie es nicht für die Switch2 aufgehoben haben. Als Sale-Booster.

Deswegen vermute ich, dass dann für die Switch2 eine Version mit besserer Framerate und anderen Verbesserungen kommen wird.

Es wäre zumindest fair, wenn Nintendo noch vor Release diesbezüglich mit offenen Karten spielt.
 
Haltet ihr es für möglich, dass für die Switch2 eine grafisch bessere Version erscheinen wird

Nein. Das halte ich für ausgeschlossen.

Es kann aber durchaus sein, dass es auf dem Switch Nachfolger mit höherer Auflösung/ upscaling läuft, aber die Art und Weise wie da die Abwärtskompatibilität gehandhabt wird bzw ob es überhaupt eine gibt, steht ja noch in den Sternen.
 
Nein. Das halte ich für ausgeschlossen.

Es kann aber durchaus sein, dass es auf dem Switch Nachfolger mit höherer Auflösung/ upscaling läuft, aber die Art und Weise wie da die Abwärtskompatibilität gehandhabt wird bzw ob es überhaupt eine gibt, steht ja noch in den Sternen.

Warum steht das in den Sternen ?
Die Konsole ist schon seit Mai letzten Jahres mit Zelda TOTK erschienen laut dir 😆
 
Endlich. Hat lange dauert. Grafisch schlechter als Halo 4 und Killzone 3. Etwas schade. Aber wird trotzdem spaß machen. Metroid geht immer.
Wayne interessiert Grafik, wenn der Stil perfekt ist ?
Die Leistung der Switch reicht noch easy, das MP4 fantastisch aussehen wird.
Aber ja - wird Zeit für n Hardwareupdate.
 
Haltet ihr es für möglich, dass für die Switch2 eine grafisch bessere Version erscheinen wird?

Dann käme ich mir schon etwas veräppelt vor.

Wenn es erst 2025 kommt, dann verstehe ich nicht, warum sie es nicht für die Switch2 aufgehoben haben. Als Sale-Booster.

Deswegen vermute ich, dass dann für die Switch2 eine Version mit besserer Framerate und anderen Verbesserungen kommen wird.

Es wäre zumindest fair, wenn Nintendo noch vor Release diesbezüglich mit offenen Karten spielt.
Nach ettlichen ports von zelda, pikmin, Mario etc. könnte man ja fast davon ausgehen. Es bleibt abzuwarten was die mit der nächsten Konsole machen möchten.
 
Wayne interessiert Grafik, wenn der Stil perfekt ist ?
Die Leistung der Switch reicht noch easy, das MP4 fantastisch aussehen wird.
Aber ja - wird Zeit für n Hardwareupdate.
das wird es wirklich. Die Switch ist schon bei Xenoblade 3 aus dem letzten Loch gepiffen. Und gerade bei MP4, hätte ich mir grafisch schon mehr erhofft. Eine Switch 2 Veröffentlichung wäre schon toll gewesen. Überhaupt endlich mal eine Switch 2 Ankündigung xD.
 
das wird es wirklich. Die Switch ist schon bei Xenoblade 3 aus dem letzten Loch gepiffen. Und gerade bei MP4, hätte ich mir grafisch schon mehr erhofft. Eine Switch 2 Veröffentlichung wäre schon toll gewesen. Überhaupt endlich mal eine Switch 2 Ankündigung xD.
Bin ja zur Zeit noch mit xeno 3 beschäftigt und nach den ersten 5 Spielminuten dachte ich das selbe...das wäre so übermäßig genial wenn das ohne zuckeln und ruckeln laufen würde und die Grafik ein wenig von stärkerer Leistung profitieren könnte.

Natürlich werde ich nehmen, was kommt, weil es geil wird...

Dennoch habe ich mir insgeheim erhofft, dass die mp4 für die switch komplett einstampfen und das game für die neue Konsole bringen. Aber mal gucken was die sich einfallen lassen .... was wird das neue system überhaupt machen... mit den zeldas gab es ja bereits konsolenübergreifende Erscheinungen. Nur ob metroid als Zugpferd eingesetzt wird... glaube ich dann irgendwie auch nicht... ist ja nicht so der Blockbuster... schätze die werden eher mal die Switch noch so gut es geht aussaugen bei der weitläufigen Hardwareverteilung. Auf dem System kann man ja wirklich alles verkaufen.
 
Zurück
Top Bottom