Switch Metroid Prime 4: Beyond

Es braucht ja auch zu "Entwicklungsbeginn" keine Switch 2 Specs. Würde vollkommen reichen, wenn Nintendo und Retro irgendwann 2022 intern entschieden hätten, das Spiel primär als Switch 2 Game zu entwickeln und dann parallel auf die Switch 1 runterzuporten. Das wären dann immer noch satte 3 Jahre vor Release gewesen - vollkommen ausreichend für so ein Szenario.
Siehe mein zweiter Post dazu :nix:
 
Siehe mein zweiter Post dazu :nix:
Das Szenario, was du dort beschreibst, gibt es in der Realität aber quasi niemals. Bislang dürften alle Crossgen-Spiele - auch die von Sony und MS - immer genauso entwickelt worden sein, wie ich eben beschrieben habe. Es gibt immer eine Leading Version für die Entwicklung und von der wird dann entweder auf die "alte" Hardware runter geportet oder auf die neue Hardware in verbesserter Form hoch geportet. Insofern: Doch, sollte am gleichen Tag eine verbesserte native Switch 2 Version von MP4 erscheinen, dann wäre das natürlich als Crossgen zu betrachten, so wie bei 99% der bisherigen Crossgen-Fälle auch
 
Ein crossgen Titel wird natürlich zeitgleich für beide Systeme entwickelt und idR dann auch gleichzeitig veröffentlicht. Und zwar mit den Entwicklungszielen für beide Systeme von Beginn an unterschiedlich definiert. Ist das nicht der Fall kann man imo nicht mehr von einem waschechten crossgen Titel reden, immerhin wurde dann, wie sehr höchstwahrscheinlich eben hier, während der Entwicklung ein zusätzliches Entwicklungsziel auf ein bereits fertiges Gerüst gesetzt, was selbstverständlich andere Möglichkeiten hat als beim ersten Fall. Hoffe du bist damit zufrieden, und natürlich wurden seine Argumente, wie schnippisch sie auch vorgetragen sein möchten, wir reden hier immerhin von Mermaid, zumindest zu einem großen Teil nicht ernst genommen sondern er wurde sofort in eine Schublade gesteckt. So jedenfalls mein Eindruck.
Wenn man bei googel danach sucht findet man eben andere Erklärungen bzw. eine Erklärung. Liest sich weiterhin wie Klugscheißerei aber ihr seid wahrscheinlich die hardcore gaming Experten und werdet es auf jeden fall besser wissen. Danke für die info dennoch.
 
Wenn man bei googel danach sucht findet man eben andere Erklärungen bzw. eine Erklärung. Liest sich weiterhin wie Klugscheißerei aber ihr seid wahrscheinlich die hardcore gaming Experten und werdet es auf jeden fall besser wissen. Danke für die info dennoch.
Könntest ja auch mal Quellen liefern, versuchs doch mal.
 
Wieso liefern ? Kennst du google.de nicht ?

Ich kann dir aber gerne erklären was du eingeben kannst.

In die Google Suchleiste (falls du weißt was das ist) 'was bedeutet crossgen' eingeben. Bestätigen (kennst du das?)
 
und natürlich wurden seine Argumente, wie schnippisch sie auch vorgetragen sein möchten, wir reden hier immerhin von Mermaid, zumindest zu einem großen Teil nicht ernst genommen sondern er wurde sofort in eine Schublade gesteckt. So jedenfalls mein Eindruck.

In solchen Foren oder generell im Internet herrscht eben eine besonders große Diskrepanz zwischen Menschen, die durch irgendwelches Halbwissen nur meinen richtig Ahnung zu haben (warum auch immer) und tatsächlichen Experten. Typischer Dunning-Kruger-Effekt eben :kruemel:

Da kann man dann noch so viel, noch so sachlich und einleuchtend erklären und ist am Ende trotzdem der "Dumme". Da ich hier aber nicht der Erklärbar bin, reicht dann allerdings auch ein mal, zumal das ja alles eh offtopic ist.
 
Also wirklich benehmt euch gegenüber Meerjungfraumann. :coolface:
Jetzt habe ich hier wirklich alles gesehen. xD
 
In solchen Foren oder generell im Internet herrscht eben eine besonders große Diskrepanz zwischen Menschen, die durch irgendwelches Halbwissen nur meinen richtig Ahnung zu haben (warum auch immer) und tatsächlichen Experten. Typischer Dunning-Kruger-Effekt eben :kruemel:

Da kann man dann noch so viel, noch so sachlich und einleuchtend erklären und ist am Ende trotzdem der "Dumme". Da ich hier aber nicht der Erklärbar bin, reicht dann allerdings auch ein mal, zumal das ja alles eh offtopic ist.
Ganz genau. Trifft ja oftmals zu 100 Prozent auf dich zu.

Trotzdem darf man ja darüber diskutieren ob mp4 gleichzeitig auf 2 Systemen erscheint oder nicht.
 
In solchen Foren oder generell im Internet herrscht eben eine besonders große Diskrepanz zwischen Menschen, die durch irgendwelches Halbwissen nur meinen richtig Ahnung zu haben (warum auch immer) und tatsächlichen Experten. Typischer Dunning-Kruger-Effekt eben :kruemel:

Da kann man dann noch so viel, noch so sachlich und einleuchtend erklären und ist am Ende trotzdem der "Dumme". Da ich hier aber nicht der Erklärbar bin, reicht dann allerdings auch ein mal, zumal das ja alles eh offtopic ist.

Die größte Ahnung hattest bekanntlich immer noch du mit deiner tollen These "Switch 2 erscheint sicher 2022 zusammen mit TotK". Da lagst du innerhalb einer einzigen Prognose sogar gleich zweimal daneben, das muss man erstmal schaffen :D
 
Außer Träumereien hab ich aber immer noch keinen richtigen Grund gelesen, warum MP4 Cross-Gen werden sollte.

BotW hatte noch die Notsituation, dass WiiU keine ausreichende Nutzerbasis hatte. Die die Switch in 10facher Menge hat.
 
Außer Träumereien hab ich aber immer noch keinen richtigen Grund gelesen, warum MP4 Cross-Gen werden sollte.

BotW hatte noch die Notsituation, dass WiiU keine ausreichende Nutzerbasis hatte. Die die Switch in 10facher Menge hat.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass es only für switch kommt. Finde es aber überhaupt nicht schlimm da die Switch ohnehin meine lieblingskonsole ist.
 
Außer Träumereien hab ich aber immer noch keinen richtigen Grund gelesen, warum MP4 Cross-Gen werden sollte.

BotW hatte noch die Notsituation, dass WiiU keine ausreichende Nutzerbasis hatte. Die die Switch in 10facher Menge hat.

Naja damit das Spiel

1. Von der stärkeren Technik der Switch 2 profitiert und
2 Man direkt einen schönen Showcase Titel für die neue Konsole hätte

Die VKZ der Switch 1 Version nimmt man dann ja trotzdem noch zusätzlich mit
 
ich bin auch der typ, der sehr gerne auf grafik achtet. dead space remake ein traum. ghost of tsushima eine augen weide. aber ich bin auch mal zu frieden mit mario galaxy grafik. oder ein zelda breath of the wild.

metroid prime? nun mir egal was für ne grafik da kommt. da muss das gesamt konzept passen. steuerung, gameplay und vor allem MUSIK!!!! prime lebt von geiler musik.

ist meine meinung, stimmt ihr mir zu?
 
Wieso liefern ? Kennst du google.de nicht ?

Ich kann dir aber gerne erklären was du eingeben kannst.

In die Google Suchleiste (falls du weißt was das ist) 'was bedeutet crossgen' eingeben. Bestätigen (kennst du das?)
Wow was für ein meltdown :uglylol: . Na dann Gib doch mal ein, wenn du die gleichen Ergebnisse wie ich bekommst, wovon ich ausgehe, dann wirst du ja sehen dass es da nix gibt. Also statt zu liefern beleidigst du halt mal drauflos, wie konnte ich überhaupt hier was reinschreiben, gebe zu das war sehr dumm. Die dümmlichen Antworten waren nämlich zu erwarten. Schade.
 
Wow was für ein meltdown :uglylol: . Na dann Gib doch mal ein, wenn du die gleichen Ergebnisse wie ich bekommst, wovon ich ausgehe, dann wirst du ja sehen dass es da nix gibt. Also statt zu liefern beleidigst du halt mal drauflos, wie konnte ich überhaupt hier was reinschreiben, gebe zu das war sehr dumm. Die dümmlichen Antworten waren nämlich zu erwarten. Schade.
Crossgen...Dass das Wort aus dem englischen kommt ist dir aber schon klar, oder ? Wo war ich denn beleidigend ?

Ich habe dir nur Tipps gegeben da du den Eindruck machst, als ob du google oder sowas noch nie benutzt hast.

Also, kennst du dann google.de ?
 
ich bin auch der typ, der sehr gerne auf grafik achtet. dead space remake ein traum. ghost of tsushima eine augen weide. aber ich bin auch mal zu frieden mit mario galaxy grafik. oder ein zelda breath of the wild.

metroid prime? nun mir egal was für ne grafik da kommt. da muss das gesamt konzept passen. steuerung, gameplay und vor allem MUSIK!!!! prime lebt von geiler musik.

ist meine meinung, stimmt ihr mir zu?
Finde den artstyle geil und Grafik finde ich auch super. Weiß nicht was die meisten haben oder erwarten...es ist metroid prime 4 und man sieht kaum was... das was man sieht, sieht aus wie metroid prime. Also geht es für mich in die richtige Richtung.
 
crossgen? kann man bitte zurück zu prime 4 kommen? schlimm!!!
geht woanders alles ausfechten:awesome::boogie::awesome::boogie:
 
Zurück
Top Bottom