Schönes Spiel, ich setzte dann auch mal meien FC hier rein.
7509-6561-0983-0098
Weiß aber gar nicht wie viele coupons ich verschicken kann.
Edit: Hab 13 zu vergeben.
hab dir meine coupons geschickt!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schönes Spiel, ich setzte dann auch mal meien FC hier rein.
7509-6561-0983-0098
Weiß aber gar nicht wie viele coupons ich verschicken kann.
Edit: Hab 13 zu vergeben.
Okay, ich adde dich dann auch. Vermutlich morgen nachmittag.Ich glaube das wird getrennt. Die Coupons werden dem Spielstand zugeordnet, dessen Mii du auswählst...denke ich jedenfalls
@ Dark Lord 87: Ich adde dich mal eben. Mein Code steht ja oben.
Okay, ich adde dich dann auch. Vermutlich morgen nachmittag.
P.S.: Ich habe nicht mitbekommen, dass hier noch jemand reingeschrieben hat. :-D
Hast du denn schon alle? Ich habe 17 oder so zu verteilen.Gut, dass du dich noch meldest. Sonst hätte ich mrc247 erstmal alle Coupons gegeben.
@ mrc247:Alles klar soweit, hab dir eben gerade 2 Coupons geschckt. Ist alles angekommen?
Hast du denn schon alle? Ich habe 17 oder so zu verteilen.
Okay, werde ich morgen machen. Ihr müsst mir nur sagen wieviele Coupons ihr haben wollt. :-Dadde mich auch mal, dann schieben wir uns die zu dritt hinundher ;-)
Code findest du auf meiner Userpage oder eine Seite vorher.
Gruß mrc
Okay, werde ich morgen machen. Ihr müsst mir nur sagen wieviele Coupons ihr haben wollt. :-D
Ich gebe dir 7 und mrc 8. :-DNa soviele wie du entbehren kannst Hab bis jetzt noch keine. Sprich dich auch mit mrc247 ab.
Guter Vorschlag. :-D Ich adde euch glaube ich doch noch gleich. Fatalize bekommt dann 15.@ Fatalize
ja dauert echt ganz schön lange.. :-(
@ Dark Lord
hab dich schonmal geaddet
am einfachsten wäre es doch, ohne irgendwelche rechnerreien anzufangen, das Falalize mir 15 schickt, ich 15 an Dark Lord und der wiederrum 15 an Fatalize und alle wären glücklich. Oder spricht etwas dagegen?