Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hi,

wäre jemand so nett und schickt mir auch ein paar Coupons?
Hab bisher noch keinen und würde gerne schnellst möglich das Foto Feature freischalten, da ich heute den ganzen Tag zum zocken zeit hab und schon bei 35% bin. Nicht das ich es durch hab ohne davon ein paar Fotos zumachen. ;-)

Ich kann natürlich gerne auch an Bedürftige ein paar Coupons verschicken.

Mein Wii Code:

1698 2244 7878 5091

Vielen Dank schonmal

mrc

PS: Um mir coupons zu schicken, reicht es wenn ihr mich in euer Adressbuch aufnehmt? oder muss ich euch auch eintragen bevor etwas ankommen kann?

Hi, hab mich heute erst hier angemeldet. Da ich Prime 3 vorhin zum ersten Mal durchgespielt habe, würde ich jetzt auch gerne Coupons tauschen.

Mein Wii-Code

7932 4795 3399 7932

@ mrc247: Wie sieht's, wollen wir tauschen? Deinen Code hab ich schon geaddet. Hab insgesamt 15 Coupons zum tauschen.

Ich bräuchte auch mal Coupons... :-D

6467 2504 0070 2319

PN an mich!

P.S.: Kann man eigentlich den Mii auswählen, dem man die Coupons schickt oder bekommt die jeder Spielstand?

Ich glaube das wird getrennt. Die Coupons werden dem Spielstand zugeordnet, dessen Mii du auswählst...denke ich jedenfalls:sorry:

@ Dark Lord 87: Ich adde dich mal eben. Mein Code steht ja oben.

@Fatalize

ich bin gerade nicht zuhause. Bin aber heute Abend wieder da und dann adde ich dich auch gleich. Ich hab auch schon über 15 Coupons. Im Prinzip könnten wir die dann ja 1:1 tauschen, da wir ja beide 15 von dem anderen brauchen um alles freischalten zukönnen. ;-)

Oder braucht man etwas 15 Coupons von unterschiedlichen Leuten?

Gruß mrc

Ich glaube es spielt keine rolle von wem die Coupons sind. Und man braucht eh nur insgesamt 15 um alles freizuschalten

@mrc 247: Von mir aus können wir 1:1 tauschen. Evtl. meldet sich aber Dark Lord 87 nochmal. Ich schick dir nachher erstmal 5 rüber.

Hab dich jetzt hinzugefügt. Bist im Adressbuch auch schon "schwarz" und ich hab dir auch schon eine Nachricht sowie meinen Mii geschickt.

In MP3 bist du aber noch nicht "schwarz". dauert wohl noch ein Moment.

Ich glaube das wird getrennt. Die Coupons werden dem Spielstand zugeordnet, dessen Mii du auswählst...denke ich jedenfalls:sorry:

@ Dark Lord 87: Ich adde dich mal eben. Mein Code steht ja oben.
Okay, ich adde dich dann auch. Vermutlich morgen nachmittag. :-)

P.S.: Ich habe nicht mitbekommen, dass hier noch jemand reingeschrieben hat. :-D

Zuletzt bearbeitet:
@mrc247

Geht ja ziemlich langsam die Sache...

Ok, wenn ihr beide euch gegenseitig addet, können wir unsere Coupons untereinander aufteilen. Abzüglich der 2 die ich dir schon geschickt habe, habe ich jetzt noch 15 Coupons. Ich werde wohl noch 8 weitere an an dich schicken und den Rest an Dark Lord 87.

@ Fatalize

ja dauert echt ganz schön lange.. :-(

@ Dark Lord

hab dich schonmal geaddet

am einfachsten wäre es doch, ohne irgendwelche rechnerreien anzufangen, das Falalize mir 15 schickt, ich 15 an Dark Lord und der wiederrum 15 an Fatalize und alle wären glücklich. Oder spricht etwas dagegen?

@ Fatalize

ja dauert echt ganz schön lange.. :-(

@ Dark Lord

hab dich schonmal geaddet

am einfachsten wäre es doch, ohne irgendwelche rechnerreien anzufangen, das Falalize mir 15 schickt, ich 15 an Dark Lord und der wiederrum 15 an Fatalize und alle wären glücklich. Oder spricht etwas dagegen?
Guter Vorschlag. :-D Ich adde euch glaube ich doch noch gleich. Fatalize bekommt dann 15.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom