Fatalize
L13: Maniac
okay, ist gebongt. Ich warte aber noch auf ne Bestätigung, das meine 2 Coupons bei mrc247 angekommen sind...nich das die noch alle im Nirwana der WFC verschwinden:o
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe dich jetzt geaddet.okay, ist gebongt. Ich warte aber noch auf ne Bestätigung, das meine 2 Coupons bei mrc247 angekommen sind...nich das die noch alle im Nirwana der WFC verschwinden:o
okay, ist gebongt. Ich warte aber noch auf ne Bestätigung, das meine 2 Coupons bei mrc247 angekommen sind...nich das die noch alle im Nirwana der WFC verschwinden:o
Ich habe dich jetzt geaddet.
Ja, dich auch.^^mich auch? sonst kann ich dir keine schicken ^^
müssen uns auch etwas beeilen.. muss gleich ins Bett ;-)
Also ich schicke dir dann morgen 15, oder brauchst du weniger?Dauert immer 'n bisschen...ich werd mrc247 dann nachher noch oder morgen früh die restlichen 13 Coupons schicken.
Ja, dich auch.^^
Aber ihr seid noch grau unterlegt in dem Adressbuch.
Also ich schicke dir dann morgen 15, oder brauchst du weniger?
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schicken? Muss man dann den Player auswählen, der die Coupons bekommen soll?jetzt bist du es bei mir nicht mehr.. werd dir jetzt auch mal zwei zum testen schicken.
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Schicken? Muss man dann den Player auswählen, der die Coupons bekommen soll?
Okay, Fata! :-D
Bitte. :-D@ Dark Lord 87:
Ich hab deine 15 Coupons erhalten. Vielen Dank!8)
Bitte. :-D
P.S.: Wo bleiben meine? :-D Wie gesagt ich benötige noch 13 Coupons. ;-)
Ach so... Ich dachte du schickst mir deine Coupons... :-DNa, das musst du schon mrc247 fragen;-) Der hat nämlich meine 15 alle schon gekriegt.
Ach so... Ich dachte du schickst mir deine Coupons... :-D
Hatte ich wohl vergessen. War ja schon spät gestern. :-DDas ginge doch gar. Dann geht mrc247 ja leer aus. ich --> mrc247 --> Dark Lord 87 --> wieder an mich, also einmal im dreieck