Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab wie gesagt 15 zu vergeben und bisher keine bekommen... wie viele brauchst Du denn noch?

In dem Menü in Metroid steht:

SCHWARZ markierte Freunde verfügen über Speicherdaten zu Metroid Prime 3.

ArthurDent
maschuu
Bunker

sind in meiner Liste, aber ihr werdet alle GRAU angezeigt oder meinen die damit schwarz???
Also im Adressbuch seid ihr dunkelgrau ... was bedeutet, dass ihr mich auch geaddet habt...

aber bei Metroid GRAU ... naja keine Ahnung

Ich schick jetzt mal jedem 1 Coupon ...

also ich hab noch keinen, brauche also noch bis zu 15:o, währe aber mit 2ren schonmal zufrieden^^ dann kann ich mir den wackelkop und so holen;-) hab dir auch gerade mal einen test cupon geschickt.... angekommen?

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab noch keinen, brauche also noch bis zu 15:o, währe aber mit 2ren schonmal zufrieden^^ dann kann ich mir den wackelkop und so holen;-) hab dir auch gerade mal einen test cupon geschickt.... angekommen?

Muss später mal schauen ... kann gerade nicht an den TV :)
Wie viele hast Du denn abzugeben?

(Hab vorhin nochmal auf Veteran angefangen und wieder 2 Freundes-Coupons bekommen :) ... hab also, nach den 3 verschickten, wieder 15 zum abgeben)

Muss später mal schauen ... kann gerade nicht an den TV :)
Wie viele hast Du denn abzugeben?

(Hab vorhin nochmal auf Veteran angefangen und wieder 2 Freundes-Coupons bekommen :) ... hab also, nach den 3 verschickten, wieder 15 zum abgeben)

ich glaub 4-6 oder so hab ich noch....

hast du mir auch einen geschickt? hab nämlich noch immer 0 :cry:

kam der an den ich dir geschickt habe? wenn ja schicke ich dir noch weitere...

ich glaub 4-6 oder so hab ich noch....

hast du mir auch einen geschickt? hab nämlich noch immer 0 :cry:

kam der an den ich dir geschickt habe? wenn ja schicke ich dir noch weitere...

:) Hab jetzt einen bekommen :) bist jetzt auch schwarz in meiner Liste.

Also ich habe jetzt noch 15 Stück die ich abgeben kann :)
1nen hab ich Dir ja geschickt ... 15 braucht man maximal um alles freizuschalten ... sag wie viele Du momentan noch hast bzw. schick mir so viele davon wie Du magst dann schick ich Dir die gleiche Anzahl zurück ...

das wäre doch ganz gut oder :) 14 bräuchte ich halt noch :)

:) Hab jetzt einen bekommen :) bist jetzt auch schwarz in meiner Liste.

Also ich habe jetzt noch 15 Stück die ich abgeben kann :)
1nen hab ich Dir ja geschickt ... 15 braucht man maximal um alles freizuschalten ... sag wie viele Du momentan noch hast bzw. schick mir so viele davon wie Du magst dann schick ich Dir die gleiche Anzahl zurück ...

das wäre doch ganz gut oder :) 14 bräuchte ich halt noch :)

ok, hab dir jetzt noch einen weiteren geschickt, also insgesammt 2, währe super wenn du mir noch zurückschicken kannst!

viele grüße

Hmm ok, werd mich heute Abend drum kümmern. Wie ist das denn mit dem Mii, an den der Speicherstand gekoppelt ist?

Alles Freigeschaltet ist leider nicht, es fehlen ein par Dioramas, weil wie ich bereits mal erwähnt hatte, man nicht genug blaue und rote Münzen bekommt :dizzy4:.

Coupons brauch ich keine mehr.

plasmor, hast du noch freundescodes die du mir schicken kannst?

viele grüße Bunker

@ nibelung321 und benus:

Hab euch beide mal geaddet und schick euch beiden ein paar Coupons zu :)

Super Danke.

Ich schau heute mittag mal was ich bekommen habe ich schicke dann die entsprechenden zurück :)

DANKE

ArthurDent
maschuu
Bunker

:)

Hab euch allen die gleiche Anzahl an Coupons zurückgeschickt!!!

@IZeroI

Deine sind noch nicht eingegangen ... wenn Du sie noch gar nicht geschickt hast ... ich brauche nur noch 2 Stück :)

5 habe ich momentan noch abzugeben.

Wie ist das eigentlich: Wenn man die Coupons nicht in Credits umwandelt nachdem sie eingegangen sind kann man sie ja wieder zurückschicken oder?!

Auch an die Person von der die Coupons kamen und dann kann derjenige sie ja in Credits umwandeln oder? ....

DANKE

ArthurDent
maschuu
Bunker

:)

Hab euch allen die gleiche Anzahl an Coupons zurückgeschickt!!!

@IZeroI

Deine sind noch nicht eingegangen ... wenn Du sie noch gar nicht geschickt hast ... ich brauche nur noch 2 Stück :)

5 habe ich momentan noch abzugeben.

Wie ist das eigentlich: Wenn man die Coupons nicht in Credits umwandelt nachdem sie eingegangen sind kann man sie ja wieder zurückschicken oder?!

Auch an die Person von der die Coupons kamen und dann kann derjenige sie ja in Credits umwandeln oder? ....

ich schicke dir noch 2, brauche selber noch 13...

Ich schick dir dann die 2 rüber ;)

hmm nur irgendwie wirst bei mir nich angezeigt hast mich auch geaddet? :-?

also Du bist bei mir in der Liste drin. Allerdings noch grau.

Überprüf den Code vielleicht nochmal:

benus: 3986 7838 4383 1732

Ich schau auch noch ob deiner bei mi korrekt eingegeben ist ... ich schicke Dir dann acuh mal einen ... vielleicht kommt ja was an.

Q benus

hab dir noch 2 geschickt, würde mich auch über weitere freuen;-), bisher ja ganz gut geklappt:-D

viele grüße

DANKE an alle die mir Coupons geschickt haben ich habe jetzt 15 bekommen

--> MIR BITTE KEINE COUPONS MEHR SCHICKEN, damit die nicht "sinnlos" bei mir landen

@nibelung

habe die beiden erhalten und habe Dir noch 3 zurückgeschickt.
Hab jetzt noch einen und wenn ich im Laufe des nächsten Durchspielens weitere bekomme gebe ich die gerne ab.

Gruß benus

DANKE an alle die mir Coupons geschickt haben ich habe jetzt 15 bekommen

--> MIR BITTE KEINE COUPONS MEHR SCHICKEN, damit die nicht "sinnlos" bei mir landen

Gruß benus

aso k dann brauch ich dir ja doch keine mehr zu schicken :o

Hast eventuell noch 2 für mich übrig? ;-)

hi, brauche nur noch 4, dann bin ich endlich komplett...

IZeroI & benus hab ich in der freundesliste, wenn ihr noch welche übrig habt, ich würde mich freuen...

ich hab auch noch 6 oder so... wenn einer tauschen will mir einfach ne pm schicken, dann tauschen wir wii-nr. aus...

gruß

bunker

Zurück
Top Bottom