Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Puh, gerade den Hypermodus mit 100% beendet, jetzt kann ich endlich SMG ohne "schlechtes Gewissen" weiterspielen. 5 Coupons warten noch darauf verschenkt zu werden, einfach per PM bei mir melden.

Wie kann man eigentlich alle Extras freischalten? Ich hab 100% Scans und trotzdem nicht genug blaue und rote Münzen und man bekommt ja keine neuen beim erneuten durchspielen.

Hallo ich möchte auch mit dabei sein
Name: theROB
Nummer: 0107 7497 7074 3406

Hallo,

ich möchte bitte auch ein paar freundes cupons bekommen wenn jemand noch welche hat.

das währe super nett von euch! ich möchte so gerne den wii wackelkopf haben, jedoch spielt keiner meiner freunde mp3:C zurzeit....
name: Bunker
mein wii code lautet: 3294 1317 8370 8639

hab dich mal geadded Qooby, vieleicht können wir jach welche tauschen wenn du lust hast :-)

alle anderen können mir auch ne pm schreiben mit ihrer wii nr. dann adde ich cu ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot steht noch, also PN an mich oder es hier deutlich machen.

Hi plasmor,

ich würde mich über die 5 cupons echt freuen!

meine daten sind

deine hab ich bei mir schon eingegeben.

vielen vielen dank im vorraus!

nibelung

ps. ich hab auch noch 3 zu versenden

Zuletzt bearbeitet:
Och nö keine Lust mehr... Ne Schmarn, sobald mein Wii deinen Code verifiziert hat kriegst du sie.

hi Plasmor

hab dich nun in der liste in mp3:c drinne,
vielen vielen dank schonmal im vorraus!!

ps. brauchst du auch noch cupons?

Hallo Plasmor,
könntest Du mir bitte, bitte ;-) dein 100% Savegame schicken. Du bekommst es von der Wii auf den PC indem du es übers Wii Speichermenü auf eine SD Karte kopierst und diese dann am PC öffnest. Pfad: ?:\private\wii\title\RM3P

Auf WiiSave.com ist nichts wirklich vollständiges für Pal Spieler vorhanden.

MfG,
Chronos

Zuletzt bearbeitet:
Einen Savegame mit allen Scans und möglichst alles Freigeschaltet, bitte!!
( MII Wackelfigur :-D )

MfG,
Chronos

Würde dann auch gerne ein wenig tauschen:

benus: 3986 7838 4383 1732

ich fang jetzt mal an die Leute aus der Liste zu adden :)

Zuletzt bearbeitet:
Einen Savegame mit allen Scans und möglichst alles Freigeschaltet, bitte!!
( MII Wackelfigur :-D )

MfG,
Chronos

Hmm ok, werd mich heute Abend drum kümmern. Wie ist das denn mit dem Mii, an den der Speicherstand gekoppelt ist?

Alles Freigeschaltet ist leider nicht, es fehlen ein par Dioramas, weil wie ich bereits mal erwähnt hatte, man nicht genug blaue und rote Münzen bekommt :dizzy4:.

Coupons brauch ich keine mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Bin immernoch auf der Suche nach 2 Coupons (nochmal Danke @ DarkLord für die 13 ;) )

Außerdem hät ich noch 9 übrig die einen neuen Besitzer suchen also einfach bei mir melden ^^

Meine Wii Nummer: 7327-1205-7012-6214 ( könnt mich auch adden wenn ihr Mario Strikers habt ;) )

Hi

Bin immernoch auf der Suche nach 2 Coupons (nochmal Danke @ DarkLord für die 13 )

Außerdem hät ich noch 9 übrig die einen neuen Besitzer suchen also einfach bei mir melden ^^

Meine Wii Nummer: 7327-1205-7012-6214 ( könnt mich auch adden wenn ihr Mario Strikers habt )​

hi, ich kann dir 2 senden, hab selber noch keine bekommen:-(
würde mich freuen wenn du mir welche schicken würdest.
hab dich schon geaddet

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ok, werd mich heute Abend drum kümmern. Wie ist das denn mit dem Mii, an den der Speicherstand gekoppelt ist?

Alles Freigeschaltet ist leider nicht, es fehlen ein par Dioramas, weil wie ich bereits mal erwähnt hatte, man nicht genug blaue und rote Münzen bekommt :dizzy4:.

Coupons brauch ich keine mehr.

Vielen Dank! :-)

Wenn der gekoppelte Mii fehlt werden die grünen Freundschafts-Credits gelöscht, aber nicht die andern Credits, Scans, schon freigeschaltetes und die Coupons! Wie bei der Kopierfunktion vom Spiel.

Schau mal auf http://faqs.ign.com/articles/819/819945p1.html
dort unter Punkt 8. SPECIAL BONUS CREDITS!

MfG,
Chronos

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute mal folgende Personen geaddet:

ArthurDent
maschuu
Parcifal
Bunker (nibelung321)
IZeroI
theROB

meine Daten

habe momentan noch 15 Coupons zu verschicken (1 ging schon an ArthurDent).
Bisher habe ich noch 0 Credits ...

Also wer tauschen will ... bitte adden und mir vielleicht bescheid geben wie viel er noch braucht oder tauschen will bzw. kann ...

Gruß benus

Hab heute mal folgende Personen geaddet:

ArthurDent
maschuu
Parcifal
Bunker (nibelung321)
IZeroI
theROB

meine Daten

habe momentan noch 15 Coupons zu verschicken (1 ging schon an ArthurDent).
Bisher habe ich noch 0 Credits ...

Also wer tauschen will ... bitte adden und mir vielleicht bescheid geben wie viel er noch braucht oder tauschen will bzw. kann ...

Gruß benus

ich hab auch noch ein paar zu verschicken, und hab selbst noch keinen.... hab dich auch geaddet.
würde mich freuen wenn wir tauschen können ;-)
ps. brauchst du noch welche?

ich hab auch noch ein paar zu verschicken, und hab selbst noch keinen.... hab dich auch geaddet.
würde mich freuen wenn wir tauschen können ;-)
ps. brauchst du noch welche?

Hab wie gesagt 15 zu vergeben und bisher keine bekommen... wie viele brauchst Du denn noch?

In dem Menü in Metroid steht:

SCHWARZ markierte Freunde verfügen über Speicherdaten zu Metroid Prime 3.

ArthurDent
maschuu
Bunker

sind in meiner Liste, aber ihr werdet alle GRAU angezeigt oder meinen die damit schwarz???
Also im Adressbuch seid ihr dunkelgrau ... was bedeutet, dass ihr mich auch geaddet habt...

aber bei Metroid GRAU ... naja keine Ahnung

Ich schick jetzt mal jedem 1 Coupon ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom