Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol steinigt mich,aber irgendwie hasse ich MP3 förmlich xD

Ich weiß auch ne...hab das Spiel jetzt schon einige Zeit hier rumliegen,habs mal ne halbe stunnde gezockt und finde es einfach crappy :( Die Atmo ist nicht mehr als Durchschnitt,der Stil gefällt mir gar nicht und auch die Steuerung sagt mir nicht so zu..

HILFE! Warum mag ich die Metroid-Pime Serie nicht! :neutral:

Ich weiß auch ne...hab das Spiel jetzt schon einige Zeit hier rumliegen,habs mal ne halbe stunnde gezockt und finde es einfach crappy :( Die Atmo ist nicht mehr als Durchschnitt,der Stil gefällt mir gar nicht und auch die Steuerung sagt mir nicht so zu..

Ist doch alles Geschmackssache! Ich mag auch Fire Emblem, Advance Wars usw nicht weil ich solche Spiele einfach nicht mag.

:lol:

Muhahaha,ich hasse die Prime Serie auch Pinaccle,dann sind wir definitiv schon 2 :-D

P.s.: Aber wenn du es mal verkaufen willst,nehme es gerne^^

OMG, die genialste Serie der letzten Jahre nicht mögen.
Ihr beide kommt auf die Ignore List xD

Ich weiß ^^.
MP ist Geschmackssache, wobei MP3 bei ziemlich vielen gut ankommt.
Hab gestern mal wieder MP3 im Hypermode durchgezockt. :)

Finde generell die MP Serie einfach nur göttlich (und sogar zum Teil besser als die 2D Teile. ^^)

Ich weiß was ich tu und habe nen erleseneren Geschmack als du :ugly:

Dieser Realitätsverlust deinerseits ... :shakehead:

Gute Besserung! :P

Ich weiß ^^.
MP ist Geschmackssache, wobei MP3 bei ziemlich vielen gut ankommt.
Hab gestern mal wieder MP3 im Hypermode durchgezockt. :)
Finde generell die MP Serie einfach nur göttlich (und sogar zum Teil besser als die 2D Teile. ^^)

Von Metroid hat mich eigentlich nur der 2. Teil auf dem GameBoy "enttäuscht" ... sonst war jeder Main-Teil ein Traum von einem Videospiel 8)

Ich hab Metroid schon seit Releasetermin( & ewig durch) und noch keinen einzigen Coupon getauscht *schäm*

Also wer tauschen mag: 2632 1205 2348 0987
hab das erst gestern zufällig bei [extras] gesehen und einfach mal einen coupon getauscht.
was hat es damit auf sich? ich hab keine ahnung was ich angestellt habe ^ - ^

Zurück
Top Bottom