Wii Metroid Prime 3: Corruption Coupon Tausch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Qooby
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hi

Ich suche auch noch jemanden mit dem ich Coupons tauschen kann... Ich bräuchte noch 13, und selber hab ich 12 aber es werden immer mehr... also wer lust hat einfach ne PN an mich bitte...

greez
mitch

Ich hab noch zwei Coupons, die kann ich dir schicken. Bräuchte aber noch deinen Wii-Code.
Meiner steht unten in der Sig.

Sorry Jungs musste heute lange arbeiten und dann noch was erledigen.

@ Fatalize

Hab deine 15 Coupons und deinen Mii erhalten. Vielen Dank :-)

@ Dark Lord

Hab dir gerade die 15 Coupons und meinen Mii geschickt

@ mitch

Fata kann dir ruhig welche schicken und erwartet denke ich auch keine Gegenleistung. Wir können mit den Dingern eh nichts anderes anfangen als sie zuverschicken. Geht ja nur darum das man 15 von anderen bekommt. Also wenn ich noch weitere gesammt hab kann ich dir auch gerne welche geben.

Gruß mrc

hi
ich suche immer noch jemand, mit dem ich coupons tauschen kann... also wenn noch jemand welche hat, egal wieviele oder wie wenige dann wäre ich froh, wenn der sich bei mir melden würde!

MfG
mitch

Mag jemand so freundlich sein und mir ein paar Freunde Gutscheine (Vouchers) schicken? :) Bitte!!! 6309 6674 8026 0593

Bekommt natürlich von mir dieselbe Anzahl zurück! (Hab derzeit ~12) :)

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch noch so um die 20 coupons,also wer tauschen will.bräuchte halt auch noch welche

mein wii code ist :
1035 7332 5610 9584

hab 18 coupons zum tauschen.

@ Zero

ich schick jetz noch ansonsten morgen mittag mal 5 stück oder so

Man,ich muss es echt mal anzocken....ich will diese geniale Steuerung spielen :-D

Ich sag dir, es lohnt sich :-D

Aber man muss richtig vor dem wii sitzen, ich habs versucht in Xbox360 Lümmelposition zu zocken, aber da funktioniert garnicht gut.

- richtiger Abstand zum Empfänger
- richtige höhe
- möglichst genau vor dem TV

Dann machts echt sehr viel spass, tolle Steuerung, ich wünsch mir viel mehr solche spiele fürn wii.

Ich sag dir, es lohnt sich :-D

Aber man muss richtig vor dem wii sitzen, ich habs versucht in Xbox360 Lümmelposition zu zocken, aber da funktioniert garnicht gut.

- richtiger Abstand zum Empfänger
- richtige höhe
- möglichst genau vor dem TV

Dann machts echt sehr viel spass, tolle Steuerung, ich wünsch mir viel mehr solche spiele fürn wii.

Ich glaube das wünschen sich viele Wii-Besitzer,aber schau in den Wii-Games Thread und du weißt was die Wii bekommt...

Aber ich sitze meistens immer perfekt vor dem Wii,deswegen ist das kein Problem :-D Aber wenn sogar du sagst,dass die Steuerung geil ist,muss sie was bieten ;)

Ich hab Metroid schon seit Releasetermin( & ewig durch) und noch keinen einzigen Coupon getauscht *schäm*

Also wer tauschen mag: 2632 1205 2348 0987

Zurück
Top Bottom