Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Swisslink schrieb:ich habe nicht genug geld um alle tollen spiele zu kaufen![]()

Adrian0208 schrieb:Keine Sorge, ich sehe das ganze nicht durch eine Nintendo-Brille, es ist halt meine subjektive Meinung. (BEsitze alle Konsolen) Trotzdem befürchte ich dass sich HAlf-life oder HAlo 2 um einiges besser verkaufen werden...

frames60 schrieb:Es ist schon sehr gut, aber leidet auch an dieser doofen Steuerung, eine normale Ego-Shooter-Steuerung wäre wesentlich besser gekommen. Ich will während des Laufens auch mal nach unten oder oben schauen können und nicht alles so umständlich...![]()
ich weiss nicht, man muss es nicht können, man hat auto aime für die Kämpfe und wenn man mal umherschauen muss, dann für rätsel, und die macht man eher in ruhe! Meine Meinung, die Steuerung war cool, die Trägheit war auch toll, als ob man sich in einem Schweren Anzug befuindet oder so....
Solidus schrieb:also kann man die Steuerung nicht manuelle konfigurieren......schade eigentlich......
aber gehört wohl zum Gameplay sich dran zu gewöhnen....
nightelve schrieb:Naja...mich nervt bei MP dass das man beim Spiel kein richtiges Aiming braucht....alles funktioniert über diesen "Aimbot" ... und das find ich bei so einem Spiel einfach nur grässlich -.-

nightelve schrieb:Naja...mich nervt bei MP dass das man beim Spiel kein richtiges Aiming braucht....alles funktioniert über diesen "Aimbot" ... und das find ich bei so einem Spiel einfach nur grässlich -.-

nun scheitern wohl nicht gerade... aber sicherlich enttäuscht sein./ajk schrieb:Jop wer MP wie einen 3d shooter sieht und es so spielen will wird scheitern.