Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:ich habe nicht genug geld um alle tollen spiele zu kaufen![]()
Adrian0208 schrieb:Keine Sorge, ich sehe das ganze nicht durch eine Nintendo-Brille, es ist halt meine subjektive Meinung. (BEsitze alle Konsolen) Trotzdem befürchte ich dass sich HAlf-life oder HAlo 2 um einiges besser verkaufen werden...
frames60 schrieb:Es ist schon sehr gut, aber leidet auch an dieser doofen Steuerung, eine normale Ego-Shooter-Steuerung wäre wesentlich besser gekommen. Ich will während des Laufens auch mal nach unten oder oben schauen können und nicht alles so umständlich...![]()
Solidus schrieb:also kann man die Steuerung nicht manuelle konfigurieren......schade eigentlich......
aber gehört wohl zum Gameplay sich dran zu gewöhnen....
nightelve schrieb:Naja...mich nervt bei MP dass das man beim Spiel kein richtiges Aiming braucht....alles funktioniert über diesen "Aimbot" ... und das find ich bei so einem Spiel einfach nur grässlich -.-
nightelve schrieb:Naja...mich nervt bei MP dass das man beim Spiel kein richtiges Aiming braucht....alles funktioniert über diesen "Aimbot" ... und das find ich bei so einem Spiel einfach nur grässlich -.-
nun scheitern wohl nicht gerade... aber sicherlich enttäuscht sein./ajk schrieb:Jop wer MP wie einen 3d shooter sieht und es so spielen will wird scheitern.