JethroTull
L17: Mentor
Bei ign gibt es den absoluten Metroid Bilderblowout!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Swisslink schrieb:vielleicht kann man ja bei MP2 während dem laufen nach oben und unten schauen![]()
ganon1947 schrieb:Ganz ruhig Conker! Es komt ja bald![]()
![]()
Frenck schrieb:Die Endbosse sind für mich jetzt schon das Highlight, einfach bombastisch :o
JethroTull schrieb:Frenck schrieb:Die Endbosse sind für mich jetzt schon das Highlight, einfach bombastisch :o
Das du das bombastisch neben Halo2 noch bei einem anderen Spiel sagst hätte ich nicht gedacht![]()
JethroTull schrieb:Frenck schrieb:Die Endbosse sind für mich jetzt schon das Highlight, einfach bombastisch :o
Das du das bombastisch neben Halo2 noch bei einem anderen Spiel sagst hätte ich nicht gedacht![]()
Frenck schrieb:Mich interessiert das Spiel sehr, das einzige was mir Negativ auffällt ist der Multiplayer Modus der so Unnötig ist wie er Scheiße ist.
Mein Problem war das ich vom 1. Teil etwas anderes erwartet habe, ich habe erwartet das es ein neues Gameplay hat und das es sozusagen die ganze Metroid Serie revolutioniert.
Ich war geschockt als ich festgestellt habe das es eine perfekte Umsetzung der Metroid Serie in 3D ist, das Gameplay wurde 1 zu 1 (Bis auf das nervige Scannen) übernommen. Das Spiel war eigentlich garnicht so schlecht, aber ich war maßlos enttäuscht.
Diesmal passiert mir das nicht, ich bin inzwischen auch ein wenig flexibler und offener geworden als ich es damals war, diesmal freue ich mich auf ein Metroid in 3D![]()
Jack schrieb:Ja so pseudo MP parts sind echt net nötig, da hätte man die Reccourcen für andere Sachen nutzen können.
JethroTull schrieb:Für was denn?Der Singleplayer hat ja nicht drunter gelitten.
JethroTull schrieb:Jack schrieb:Ja so pseudo MP parts sind echt net nötig, da hätte man die Reccourcen für andere Sachen nutzen können.
Für was denn?Der Singleplayer hat ja nicht drunter gelitten.
Jack schrieb:JethroTull schrieb:Für was denn?Der Singleplayer hat ja nicht drunter gelitten.
Naja, vielleicht ein CO OP *Träum*
Aber auf den Singleplayer wars auch gar net bezogen sondern, vielleicht für etwas "Bonusmaterial"