NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich will MP nicht wie einen Ego-Shooter spielen. Aber ich will beim laufen nach oben und unten kucken können!

vielleicht kann man ja bei MP2 während dem laufen nach oben und unten schauen ;)

Wisst ihr , eigentlich HASSE ich solche Games. Dummes blödes rum geballer und suchen wie ein Hund und dann noch diese Musik.......
nö das ist nichts für mich

:eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3: :eek3:

SUCK MY :moon: ICH WILL DAS GAME JETZT UND SOFORT VERDAMMT WIE KANN MAN NUR SO EIN GEILES GAME MACHEN

ganon1947 schrieb:
Ganz ruhig Conker! Es komt ja bald :D :D

31.jpg

W.....wwwwiiiillll....wwwwwiiiillllll hhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeennnn

Naja ich kann es kaum noch abwarten bis das Game raus kommt ist halt so Perfeckt
Gameplay
Sound
Story
Die Endbosse

Die Endbosse sind für mich jetzt schon das Highlight, einfach bombastisch :o

JethroTull schrieb:
Frenck schrieb:
Die Endbosse sind für mich jetzt schon das Highlight, einfach bombastisch :o

Das du das bombastisch neben Halo2 noch bei einem anderen Spiel sagst hätte ich nicht gedacht ;)

Man muss schon Blind sein wenn man die Endbosse von MP2 nicht bombastisch findet :D

Ich bin nicht Blind, ausserdem möchte ich daran erinnern das ich das Spiel vorbestellt habe, ich gehe diesmal auch mit der richtigen Erwartungshaltung ran und verderbe mir so nicht das Spiel.

Bin ich der einzige hier, den das Spiel nicht interessiert?

Metroid Prime hat mich nicht vom Hocker geworfen, trotz toller Graphik.

Ich habe das erste Level gespielt, dann bin ich noch in dieser grünen Landschaft (innen Ruine, aussen grün glaub ich) herumgelaufen, und das Spiel hat mich genervt, weil:

Atmosphäre pfui: Einsam durch trostlose Gegenden streifen, Musik nur selten
Langeweile: Scannen, laufen, scannen, laufen, halbtote "Weltraumpiraten" erledigen, scannen, laufen, Bug-Endgegener (wahlweise mit geschlossenen Augen) besiegen, nächstes Level: laufen, scannen.

Weder ein toller Ego-Shooter noch ein aufregendes Adventure, ich hab den Hype nie verstanden...

Mich interessiert das Spiel sehr, das einzige was mir Negativ auffällt ist der Multiplayer Modus der so Unnötig ist wie er Scheiße ist.

Mein Problem war das ich vom 1. Teil etwas anderes erwartet habe, ich habe erwartet das es ein neues Gameplay hat und das es sozusagen die ganze Metroid Serie revolutioniert.

Ich war geschockt als ich festgestellt habe das es eine perfekte Umsetzung der Metroid Serie in 3D ist, das Gameplay wurde 1 zu 1 (Bis auf das nervige Scannen) übernommen. Das Spiel war eigentlich garnicht so schlecht, aber ich war maßlos enttäuscht.

Diesmal passiert mir das nicht, ich bin inzwischen auch ein wenig flexibler und offener geworden als ich es damals war, diesmal freue ich mich auf ein Metroid in 3D ;)

Frenck schrieb:
Mich interessiert das Spiel sehr, das einzige was mir Negativ auffällt ist der Multiplayer Modus der so Unnötig ist wie er Scheiße ist.

Mein Problem war das ich vom 1. Teil etwas anderes erwartet habe, ich habe erwartet das es ein neues Gameplay hat und das es sozusagen die ganze Metroid Serie revolutioniert.

Ich war geschockt als ich festgestellt habe das es eine perfekte Umsetzung der Metroid Serie in 3D ist, das Gameplay wurde 1 zu 1 (Bis auf das nervige Scannen) übernommen. Das Spiel war eigentlich garnicht so schlecht, aber ich war maßlos enttäuscht.

Diesmal passiert mir das nicht, ich bin inzwischen auch ein wenig flexibler und offener geworden als ich es damals war, diesmal freue ich mich auf ein Metroid in 3D ;)

also cih fand das scannen net nervig, und erst dachte ich das sie mit dem 3D alles kaputt machen, war aber sehr sehr positiv überrascht!

der MP mode ist wirklich irgendwie unnötig, besser gar net als son müll!

Ja so pseudo MP parts sind echt net nötig, da hätte man die Reccourcen für andere Sachen nutzen können.

JethroTull schrieb:
Für was denn?Der Singleplayer hat ja nicht drunter gelitten.

Naja, vielleicht ein CO OP *Träum*
Aber auf den Singleplayer wars auch gar net bezogen sondern, vielleicht für etwas "Bonusmaterial"

Zurück
Top Bottom