NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Woah.. der Light Suit :o stylish!

ach, ich weiß nicht, was ich mit mp2 machen soll. den ersten teil hab ich immerwieder angefangen, abgebrochen, wieder angefangen und abgebrochen.. vor einigen wochen hab ich dann bis zum endgegner gespielt und wieder abgebrochen :hmpf:

eigentlich ist mp aber ein seeehr gutes spiel..

mal sehn..

sieht schon gut aus aber ob es auch das hält wases verpricht? die grafik sieht gut aus. aber ich will endlich ein vide3o sehen :(

Ich finde mario für den N64 gut aber sunshine hat mich entäuscht. Bei zelda is die änderung von 2D auf 3D voll und ganz gelungen

Ich weiß zwar, dass NeSS mich dafür verurteilen wird, aber IMO wird das das BEST GAME EVER!!!

Metroid Prime ist für mich in dieser Generation bisher das absolute Highlight und Echoes wird (hoffentlich) die Kritikpunkte des ersten ausmerzen und die Stärken weiter ausbauen.

Bei dem Spiel kann einfach nix mehr schiefgehen.

sebi88 schrieb:
Ich weiß zwar, dass NeSS mich dafür verurteilen wird, aber IMO wird das das BEST GAME EVER!!!

Metroid Prime ist für mich in dieser Generation bisher das absolute Highlight und Echoes wird (hoffentlich) die Kritikpunkte des ersten ausmerzen und die Stärken weiter ausbauen.

Bei dem Spiel kann einfach nix mehr schiefgehen.

Wieso sollte dich Ness verurteilen? Der Ness, der sich lieber die Eier abschneiden lassen würde, anstatt sich eine XBox zu holen? :-? ;)

Ich finde du hast mit deiner Beschreibung zu MP2: E den Nagel auf den Kopf getroffen...

BEST GAME EVER! :)

Nee Super Metroid kann gar nicht besser sein, nur Spiele mit hochglanz Graphik können wirklich gut sein. Sagt NeSS immer wieder.

/ajk

Ich will ja eure vorfreude nicht trüben, aber seid lieber etwas realistischer... ;)

@ajk: Ich rede von den Metroid Spielen, und MP2 kann SM einfach nicht toppen, dafür ist das Gameplay nicht gut genug! :P

IHHHHhhh

:lol:

Sorry aber ich bin verheiratet. Außerdem ist NeSS nicht mein Typ! Viel zu Halo lastig ^_^

/ajk

Also, wird sicher sehr gut.
Bestes Game ever (dieser Generation), da gabe ich Sachen wie Halo 2, Zelda, MGS3 oder GTA San Andreas aber wesentlich mehr Chancen... :P

NeSS schrieb:
Ich will ja eure vorfreude nicht trüben, aber seid lieber etwas realistischer... ;)

Genau das würde ich dir bei deinem "hAlO F***ing Twhoooo" Hype raten. :)

Würde mich nicht wundern, wenn Metroid wertungstechnisch mal wieder an Halo vorbeizieht und sich klar als das bessere Spiel behauptet.

Es geht in diesem thread zwar nicht um halo2 aber auch ich als halo1 kritiker bin schlichtweg begeistert von Halo2! Endlich ein game das dem hype gerecht wird einigermaßen. :)
Aber mit MP2 nix gemeinsam und nicht so aggressiv beworben noch so krass gehypt.

MP2 sieht echt gut aus :o also ich hab mich am anfang gar nicht für MP2 interessiert aber jetzt bin ich schon irgendwie scharf drauf :D

MoX schrieb:
MP2 sieht echt gut aus :o also ich hab mich am anfang gar nicht für MP2 interessiert aber jetzt bin ich schon irgendwie scharf drauf :D

Wer das 1er gespielt hat, der muss auch Echoes spielen! Ansonsten einfach mal Prime als Players Choice ziehen :)

Zurück
Top Bottom