NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich kenne meteorid nur in 3 D weiss also nich ob es im vergleich zu den 2D gut oder schlecht ist

Swisslink schrieb:
ich kenne meteorid nur in 3 D weiss also nich ob es im vergleich zu den 2D gut oder schlecht ist

imo ist das 2D Style unerreicht in 3D funzt es auch aber ness hat schon Recht das die 3D Version noch etwas Feintuning braucht. Aber vielleicht bietet ja MP2 endlich die kleinen Verbesserungen.

Ne, IMHO funktioniert es echt nicht so wie in 2D, dafür ist das Gameplay zu lahm und die Action einfach nicht schnell genug.

@Swisslink: wenn du mal Super Metroid gespielt hast, wirst du wissen was ich meine... ;)

NeSS schrieb:
Ne, IMHO funktioniert es echt nicht so wie in 2D, dafür ist das Gameplay zu lahm und die Action einfach nicht schnell genug.

@Swisslink: wenn du mal Super Metroid gespielt hast, wirst du wissen was ich meine... ;)

Hab ich auch aber seltsamerweise find ich es sehr gelungen mit dem etwas gedrosseltem Gameplay. :)

Super Metroid kann nur sehr sehr schwer getoppt werden, in 2D ist das Metroid-Gameplay ausgelutscht, und in 3D geht es nicht...
Da muss man das gesamte System umkrempeln.

Ein EgoShooter wäre da das passabelste für den Massenmarkt, wenn man es gut anstellt...
Und einfach weg vom Tunnelsystem und den stupiden Gegnern...

Was hast du nur mit deinem massenmarkt? ;)
Als 08/15 Egoshooter wäre MP prime einfach nur stupide und nix mehr als ein Serious Sam.

EgoShooter != 08/15

Glaubt mir, ein wirklich gut gemachter Metroid-EgoShooter wäre vom Spiel her besser als ein Action-Adventure wie auch vom Erfolg....

NeSS schrieb:
EgoShooter != 08/15

Glaubt mir, ein wirklich gut gemachter Metroid-EgoShooter wäre vom Spiel her besser als ein Action-Adventure wie auch vom Erfolg....

Meine Formel geht doch auf wenn man sich die Shooter der letzten zeit ansieht. ;) (Hoffe HL² und Halo2 ändern da was)

Aber ich denke Retro Studios haben und machen einen guten Job und haben MP einfach ins neue Jahrtausen fit gemacht.
Aber wir kommen wohl mit unseren Ansichten nicht näher. :)

ich werde ma ein super meteorid suchen um es anzuspielen dan kann ich hier auch mitreden ^^

Metroid funktioniert genauso gut/schlecht in 3D wie Mario 64. Zelda ist bis dato imo das einzige Spiel, das in 3D besser ist als in 2D...

Nehmt euch mal eine Auszeit und schaut euch diese Scans an! :o

SPOILER

m_page1.jpg

page2.jpg

page3.jpg

back_poster_1.jpg

back_poster_2.jpg

back_poster_3.jpg

Best Game Ever!

Wenn ich das so sehe, bekomme ich wieder richtig Lust auf Metroid..., ich glaube, ich kram Metroid Prime nochmal hervor und spiele da mal weiter...

Ha................Metroid Prime wirds sich nicht nur geil spielen so´ndern noch abartig fett aussehen............................supi :D

Das sind ziemlich schlechte Scans und es sieht trotzdem so genial aus!
Ich muss dieses Bild mal wieder posten da es einfach bombastisch ist. :D

metroid-prime-2-echoes-20041015070544805-000.jpg

Der screen sieht sschon wirklich klasse aus. Weiß eigentlich einer ob jetzt die ganze (nervige) lauferei etwas entschärft wurde?

Jack schrieb:
Der screen sieht sschon wirklich klasse aus. Weiß eigentlich einer ob jetzt die ganze (nervige) lauferei etwas entschärft wurde?

ausschnitt aus dem von r_kelly übersetzten interview mit den retro-studios!!

"Generell ist der Spielrhythmus sowohl für kurze als auch längere Sessions ausgeglichener ausgefallen. Das Erlebnis soll noch intensiver sein und keine störenden Längen mehr bieten, wie es teils bei Prime noch der Fall war (z.B. bei der Jagd nach Artefakten). "

das dürfte deine frage beantworten! ;)

lg

Zurück
Top Bottom