NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Gott NeSS deine Kritik an MP ist langsam echt ermüdend...........
Ich glaub jeder hier im Forum weiß mittlerweile, dass du MP nicht magst also warum hälst du dich fortan nicht einfach vom MP Thread fern und lässt uns in Ruhe diskutieren???

Was macht Super Metroid denn in deinen Augen so viel besser als MP???
Versteh mich nicht falsch ich liebe SM (Super Metroid :P :lol: ) genauso und halte es für das beste SNES Game aber wenn ich nur schon an Maridia und seine schreckliche Musik aus SM denke, dann gefällt mir MP schon besser.
Außerdem hatte diese viel mehr Momente, in denen mein Puls wirklich ganz schön nach oben geschnellt ist......

nightelve schrieb:
Und IMO kann MP2 da einpacken....grafisch auf jeden Fall, Soundmässig auch! Storymässig auch...und wenn man die zwei als Egoshooter sehen will...dann sowieso! ;-)

Träum nicht soviel :P
Im gegensatz zu Halo versteht man die Story von Metroid auch ohne Bücher zu lesen ;)

Aber lassen wir Halo hier raus und widmen uns nur Metroid Prime: Echoes, wer mit mir meckern will soll mir ne PM schicken ;)

Ich werds wie Cubie machen und warten bis Metroid billiger wird, dieses Jahr hab ich genug Toptitel

EDIT: @sebi88
Ich dem Punkt muss ich Ness zustimmen, mir gefällt Super Metroid auch besser als Prime, in 3D sieht es zwar besser aus, macht mir aber nicht soviel Spaß :)

sebi88 schrieb:
Wenn das auf meinen Post bezogen war........ ich meinte den schrecklichen Sound von Super Metroid im Maridia Gebiet.

Ich glaub der meinte Nightelve. ;)
Soundmäßig würd ich MP aufjeden Fall vorziehen.
Wobei auch Halo nen Spitenmäßigen Soundtrack hatte.

Jack schrieb:
sebi88 schrieb:
Wenn das auf meinen Post bezogen war........ ich meinte den schrecklichen Sound von Super Metroid im Maridia Gebiet.

Ich glaub der meinte Nightelve. ;)
Soundmäßig würd ich MP aufjeden Fall vorziehen.
Wobei auch Halo nen Spitenmäßigen Soundtrack hatte.

Das war aber auch das einzig gute an Halo!!! ;)

Ne also Halo fand ich gerade im Coop Modus sehr gut, aber warum manche XBox Fans nicht zugeben, dass das Leveldesign machmal einfach nur zum Kotzen ist, ist mir einfach unbegreiflich.
Man muss doch ein Game nicht bis zum geht nicht mehr verteidigen und jegliche Kritikpunkte leugnen nur weil man Fan einer Konsole ist???
Ich bin zwar auch Cubefan aber trotzdem hab ich kein Problem damit Kritikpunkte in Spielen zuzugeben, wenn ich es genauso sehe, z.B. das Triforceteilesammeln bei TWW am Schluss, was wirklich nur zum Verlängern der Spielzeit diente.
Das Artefaktsammeln bei MP fand ich dagegen überhaupt nicht schlimm, da ich sowieso nochma die ganze Welt nach Geheimnissen durchsuchen wollte und sich diese beiden Dinge somit gut vereinbahren ließen.

Was ich bereits schon länger vermutet hab, hat sich jetzt auch bestätigt.
Es wird noch etwas vor dem Beginn der E3 Demo (Landung auf Aether) geben.

Wer sich den "20 reasons for Metroid Prime Echoes" Artikel auf IGN durchliest, wird Bilder sehen, auf den Samu nur mit dem Powerbeam und ohne jegliche Lebenscontainer sogar Bossfights bestreitet.

Metroid Echoes Teaserspot im TV

Unaufhaltbar rückt der November näher - und damit die ganzen Top-Titel, welche uns in diesem Monat erwarten. Allen voran natürlich auch der heiß erwartete Nachfolger zu Metroid Prime - Metroid Prime 2: Echoes. Während wir in Europa noch bis am 26. November zuwarten, bis wir Licht und Schatten von Äther erkunden können, geht's für die amerikanischen Kollegen schon ab dem 17. November los. Damit die ganze Welt auch von Samus Arans neustem Abenteuer erfährt, schaltet Nintendo natürlich auch TV-Spots: Ein 15 Sekunden langer Teaser machte heute in den USA den Anfang:

metroid_echoes_teaser.jpg

Mit "If you weren't afraid of the dark before, you will be. Metroid Prime 2: Echoes Coming 11/17/04 - protect the light" versucht Nintendo das Interesse des TV-Zuschauers zu wecken - dazu gibt's eine kurze Sequenz von Samus Aran und Dark Samus. Ein gelungener Teaser, dem hoffentlich noch längere Spots folgen werden. Die Richtung stimmt - hoffen wir, dass Nintendo bei der Vermarktung ebenso erfolgreich ist, wie die Retro Studios beim erschaffen von genialen Spielewelten!

http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/downloads/[GU]MetroidPrime_Echoes_TV-Teaser.wmv

===============================================
Na toll, und ich kann das Video mir hier wieder nicht anschauen. :( Los ziehen und berichten!!! ;)

Quelle

Gibt eigentlich nichts von dem Spiel selbst zu sehen.
Sieht so aus als versucht Nintendo damit vom Kiddie image wegzukommen weil man vermuten könnte das es n grusel shooter wie Doom sein könnte

Der Cube ist keine Kidie Konsole sondern eine Familienkonsole. Jeder findet einfach ein Spiel das für ihn das richtige ist.

So nun BTT

Ich freue mich wahnsinnig auf MP2. Wobei ich auch glaube das es die Topwertungen nicht mehr erreichen wird. Denn soviel neues habe ich noch nicht gesehen.

Cooler Spot!

Allerdings finde ich die IN-Game Sequenzen nicht wirklich pasend.

Bei der zweiten Sequenz könnte z.B. ein Monster oder Tier in die Kamera springen. Gibt davon doch genug Sequenzen. Oder einer von diesen Marines.

Vielleicht kommen ja noch weitere!

Das was ich bisher gelesen habe über meteorid 2, fand ich super. Aber was bringt ein spiel mit einer mega grafik und sonst ises ein fertiuges scheissspiel? Darum warte ich erstma ab bis ich was vom spiel selbst sehe und dann entscheide ich mich.
ich fand mp auch ein mega spiel das mir auch ne menge spass gemacht hat aber ich warte erstma mit der entscheidung ;)

andirass schrieb:
Ich freue mich wahnsinnig auf MP2. Wobei ich auch glaube das es die Topwertungen nicht mehr erreichen wird. Denn soviel neues habe ich noch nicht gesehen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es MINDESTENS die Verkaufszahlen des Vorgängers erreichen wird, nur mache ich mir wegen der Verkaufszahlen große Sorgen.
Da muss Nintedo einfach verdammt viel Marketing machen, dass es nicht untergeht im Weihnachtsgeschäft!!!

Jeder Arsch redet über Halo2 und GTA:SA aber Echoes kennen viele bestimmt garnicht........... :shakehead:

andirass schrieb:
Der Cube ist keine Kidie Konsole sondern eine Familienkonsole. Jeder findet einfach ein Spiel das für ihn das richtige ist.

Ich weiß auch das es eigentlich keine Kiddie Konsole ist, aber sie haben dieses Image.
Viele die Gamecube hören denken sofort an Super Mario und knall bunten Kinderspielchen :shakehead:

Yaku schrieb:
Viele die Gamecube hören denken sofort an Super Mario und knall bunten Kinderspielchen :shakehead:

Ach so, wenn ich Mario spiele, bin ich gleich ein Kind... Ach Du scheiße, wenn ich das gewusst hätte...

Traurig solche Leute mit dieser Einstellung, in welcher Welt leben die nur... :shakehead:

PS: Dann bleibe ich halt Kind und vergnüge mich mit Knallbunten farben und habe MORDS Spaß auch ohne Blut und dunkler Atmosphäre... :P

Ich weiß jetzt nicht ob der Post gegen mich gerrichtet war aber wenn dann will ich sagen das ich auch mit sehr viel Spaß mit SMS spiele.
Und ich meinte das Nintendo mit dem Spot den Leuten die denken das SMS n Kinderspiel ist zeigen wollen das es auch noch andere Spiele gibt, die ihren "Andforderungen" entsprechen.

Ok ich bleib auch n kind :)

Wen jemand echt denkt "Nintendo konsolen sind nur für kinder" dann versteh ich den schlichtweg nich ;)

Naja, der Trailer war wohl nix...

Die versuchen da aus Metroid etwas zu machen was es nicht ist! :neutral:

naja ich weiß nicht was die leute an halo finden, ich hab zwar nur das strandlevel gespielt aber das kam grafisch schon recht :sleep: rüber. was MP angeht ich hab es aber ich find es ehrlich gesagt auch schlechter als SM. ich denke zelda und mario hamm denn sprung in die 3d welt sehr gut geschafft, aber metroid sicher nicht. MP steuert sich schon etwas .... behäbig und steif

Zurück
Top Bottom