Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War schon vor Teil 1 nicht ganz so enthusiastisch, wie einige Freaks aus dem Mag64 und falls ich mir EChoes besorge, dann entweder nächstes Jahr oder noch dieses jahr für 30 bei ebay. Da ich aber zu dem Preis nie im Leben noch 2004 eins finde, bleib ich also vorerst verschont.
Oliboli schrieb:Habt ihr euch die Videos bei gamespot schon angesehen?
Die sind pretty cool![]()
http://www.gamespot.com/gamecube/action/metroidprime2tentativetitle/media.html
11- 17 sind neu![]()
random2000 schrieb:Mit Samus als Avatar "Halo 2" "Metroid Prime 2" vorzuziehen ist ja eigentlich fast schon Hochverrat.
Cubestar2003 schrieb:rofl. Ich mag im Ego-Shooter Bereich nur einige Ausnahmen und hab deshalb auch nicht mit einem reinrassigen Ego-Shooter gerechnet. Sonst hätt ichs wohl net gekauft.
Mir war in erster Linie der Spielablauf zu zäh. Story selbst zusammensuchen war cool gemacht, aber die langen Laufwege und die immer wiederkehrenden Gegner haben mich trotz dem nahezu perfekten Design und den tollen Settings immer vom erneuten Durchspielen abgehalten.
NeSS schrieb:Jo Metroid Prime wurde einfach zu sehr gehypt, und die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden.
Es spielte sich viel zu langsam und die Steuerung war fürn Arsch.
NeSS schrieb:@Jack: Keien Sorge! Es ist schon 100% sicher das Halo2 rocken wird!![]()
nightelve schrieb:das was ich bisher von halo2 sah....und das ist EINIGES........ist ohne Zweifel ein Lichtblick fürs Egoshooter genre....das Spiel wird rocken! Da redet Ness mit sicherheit kein Stuss!
Und IMO kann MP2 da einpacken....grafisch auf jeden Fall, Soundmässig auch! Storymässig auch...und wenn man die zwei als Egoshooter sehen will...dann sowieso! ;-)