NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und ich depp lese mir das auf Englisch durch ^^

Aber interessant ist es :)

/ajk

Ich will ECHOS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Game wird so geil werden. Mir hat schon Prime gefallen und Echos wird wahrscheinlich alles topen.

Ich werf einfach mal ganz dreist meine ablehnende Haltung in den Raum. :)

War schon vor Teil 1 nicht ganz so enthusiastisch, wie einige Freaks aus dem Mag64 und falls ich mir EChoes besorge, dann entweder nächstes Jahr oder noch dieses jahr für 30€ bei ebay. Da ich aber zu dem Preis nie im Leben noch 2004 eins finde, bleib ich also vorerst verschont. :suprised:

War schon vor Teil 1 nicht ganz so enthusiastisch, wie einige Freaks aus dem Mag64 und falls ich mir EChoes besorge, dann entweder nächstes Jahr oder noch dieses jahr für 30€ bei ebay. Da ich aber zu dem Preis nie im Leben noch 2004 eins finde, bleib ich also vorerst verschont.

du bist doch der aktive aus dem Mag64.de forum, oder? du als nintendo fan denkst so über nintendo spiele? :oops:

da ich selbst MP1 erst vorgestern gekauft habe und noch beim durchzocken bin, kann ich mir noch keine konkrete meinung machen! ist aber schon geil das game und wie es aussieht wird MP2 auch ein kracher!

Oliboli schrieb:
Habt ihr euch die Videos bei gamespot schon angesehen?
Die sind pretty cool :D

http://www.gamespot.com/gamecube/action/metroidprime2tentativetitle/media.html

11- 17 sind neu :)

Jo, einfach fett.
Im gegensat zu Cubestar find ich das MP1 eines der Besten Actiotion Adventures dieser generation darstellt. Und Retro Studios werden mit MP2 noch einen drauflegen.
@Cubestar
Ps: Die US dürftest du doch für knappe 39€ bei DVDBO bekommen, die sinds allemal Wert. ;)

@solid2snake: Dass ich Nintendo-Fan bin heißt nicht, dass ich jedem N-Titel gleich hinterherhechele.
Metroid Prime war ohne Zweifel ein tolles Game, im Gegensatz zu anderen Games hab ich aber nicht den Spaß daran gefunden, wie ich mir erhofft hatte.
Deshalb greif ich diesen Herbst erst zu den unzähligen anderen Top-Titeln auf GC und Xbox. ;)

@Jack: Das is ein Argument, aber ich will den armen Spike nicht allzu oft ausnutzen. :)

Ich werde mir Metroid Prime 2 auch erst nächstes Jahr kaufen.

Brauche dieses Jahr nur Halo 2 und XBOX LIVE! ;)

Mit Samus als Avatar "Halo 2" "Metroid Prime 2" vorzuziehen ist ja eigentlich fast schon Hochverrat.

Also ich denke die meisten, denen MP1 nicht gefällt, sind einfach nur mit der falschen Erwartungshaltung an das Spiel rangegangen.
Es ist eben kein Ego-Shooter!
Es ist schlicht und einfach ein Spiel, welches die Metroid Serie IMO perfekt in die dritte Dimension gebracht hat, ähnlich wie bei Mario 64 und
Zelda OoT.

rofl. Ich mag im Ego-Shooter Bereich nur einige Ausnahmen und hab deshalb auch nicht mit einem reinrassigen Ego-Shooter gerechnet. Sonst hätt ichs wohl net gekauft.
Mir war in erster Linie der Spielablauf zu zäh. Story selbst zusammensuchen war cool gemacht, aber die langen Laufwege und die immer wiederkehrenden Gegner haben mich trotz dem nahezu perfekten Design und den tollen Settings immer vom erneuten Durchspielen abgehalten.

Cubestar2003 schrieb:
rofl. Ich mag im Ego-Shooter Bereich nur einige Ausnahmen und hab deshalb auch nicht mit einem reinrassigen Ego-Shooter gerechnet. Sonst hätt ichs wohl net gekauft.
Mir war in erster Linie der Spielablauf zu zäh. Story selbst zusammensuchen war cool gemacht, aber die langen Laufwege und die immer wiederkehrenden Gegner haben mich trotz dem nahezu perfekten Design und den tollen Settings immer vom erneuten Durchspielen abgehalten.

dito. Aber auch wirklich die einzigen Kritikpunkte eines sonst fast perfekten games.....................ich hoff mal für MP2 das diese mankos beseitigt werden.

Dir ist sicher aufgefallen das die Samus in meinem Avatar aus Super Metroid ist...
Und Super Metroid vergöttere ich einfach! :D

Jo Metroid Prime wurde einfach zu sehr gehypt, und die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden.
Es spielte sich viel zu langsam und die Steuerung war fürn Arsch.

Ich glaub ein EgoShooter hätte mir sehr viel besser gefallen... ;)

P.S.: Super Metroid ROX! Metroid Prime nicht! :P

NeSS schrieb:
Jo Metroid Prime wurde einfach zu sehr gehypt, und die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden.
Es spielte sich viel zu langsam und die Steuerung war fürn Arsch.

Dann nimm dir mal nicht zu viel für halo2 vor! ;)
Zu MP.......................von nem hype wusst ich nix. ;)
dafür das es ein Action Adventure aus der Ego Sicht war hat es mir richtig gefallen.

Merkwürdig, dass gerade einem Metroid-Fan "Metroid Prime" zu sehr Metroid und zu wenig Ego-Shooter ist.

Ich mochte es einfach nicht ok?
Es war stink langweilig...

Wenn ich da an das Gameplay und die Action aus Super Metroid denke... :blushed:

@Jack: Keien Sorge! Es ist schon 100% sicher das Halo2 rocken wird! ;)

das was ich bisher von halo2 sah....und das ist EINIGES........ist ohne Zweifel ein Lichtblick fürs Egoshooter genre....das Spiel wird rocken! Da redet Ness mit sicherheit kein Stuss!

Und IMO kann MP2 da einpacken....grafisch auf jeden Fall, Soundmässig auch! Storymässig auch...und wenn man die zwei als Egoshooter sehen will...dann sowieso! ;-)

nightelve schrieb:
das was ich bisher von halo2 sah....und das ist EINIGES........ist ohne Zweifel ein Lichtblick fürs Egoshooter genre....das Spiel wird rocken! Da redet Ness mit sicherheit kein Stuss!

Und IMO kann MP2 da einpacken....grafisch auf jeden Fall, Soundmässig auch! Storymässig auch...und wenn man die zwei als Egoshooter sehen will...dann sowieso! ;-)

Haben wir nicht nen Topic im WAR Forum darüber? ;)
Aber MP2 wird sicherlich für Cube Verhältnisse sensationell.

Zurück
Top Bottom