JethroTull schrieb:Vielleicht gibt es das ja auch
Na dann hoffen wir mal, aber eher unwahrscheinlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JethroTull schrieb:Vielleicht gibt es das ja auch
Jack schrieb:JethroTull schrieb:Vielleicht gibt es das ja auch
JethroTull schrieb:Jack schrieb:JethroTull schrieb:Vielleicht gibt es das ja auch
wenn man wieder bildergalarien freischalten kann würde ich das schon gut finden.
JethroTull schrieb:wenn man wieder bildergalarien freischalten kann würde ich das schon gut finden.
Jack schrieb:JethroTull schrieb:wenn man wieder bildergalarien freischalten kann würde ich das schon gut finden.
ja, stimmt so ein paar mehr Gimmicks zu Freispielen wären ne fette Sache aber ich glaub da werden wir nicht ganz so enttäuscht werden.
spike schrieb:Jack schrieb:JethroTull schrieb:wenn man wieder bildergalarien freischalten kann würde ich das schon gut finden.
ja, stimmt so ein paar mehr Gimmicks zu Freispielen wären ne fette Sache aber ich glaub da werden wir nicht ganz so enttäuscht werden.
In dem IGN Interview, das ich gepostet habe, wurde ja gesagt, dass es dieses mal wieder viel zum Freischalten geben wird.
MoX schrieb:das meinten die auch in MGS TTS und das hat nicht gestimmt
MoX schrieb:das meinten die auch in MGS TTS und das hat nicht gestimmt
spike schrieb:Außerdem sieht die 3D Welt nicht so korridormäßig aus, sondern wie ein richtiger Planet. Mit Felsen, Pflanzen und vielen anderen Dingen.
Frenck schrieb:Ich glaube das ist zusammen mit Resi 4 das hübscheste Cube Spiel, nicht nur rein grafisch sondern auch vom Art Design her.
Das einzige was ich ein wenig Blöd an dem IGN Bericht finde ist das es nach all den Jahren immernoch diese Arena Bosskämpfe gibt (Ich würde es aber nicht einen Negativpunkt nennen weil so ziemlich jedes andere Action Adventure auch so funktioniert) es sollte mehr solche Gegner wie Dark Samus geben die unerwartet auftauchen und die in einer vergleichsweise normalen Umgebung mit einem kämpfen statt in einer grossen runden Arena.
SPOILER
Toll ist auch das man Dark Samus wahrscheinlich spielen kann *freu*