NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn ich jetzt noch ne PS2 hätte wärs noch ein stückchen heftiger ^^. Ich könnte mich dann Metal Gear 3 natürlich nicht entziehen. Aber das kommt noch. Ich denk vom Urlaubsgeld das im Dezember kommt wird sich auch ne PStwo finanzieren lassen.

Obwohl, wenn die Gerüchte stimmen und Metal gear 3 auch für die XBOX kommt, dann brauch ich mir auch keine PStwo holen :D

AcRo schrieb:
Obwohl, wenn die Gerüchte stimmen und Metal gear 3 auch für die XBOX kommt, dann brauch ich mir auch keine PStwo holen :D

Das wird nicht /nie passieren da es nur Druckfeheler war und Sony´s Ape escape in MGS3 mit integriert ist. Und nach den unterirdischen Substance XBOX Verkaufszahlen sinkt die Wahrscheinlihkeit noch mehr.

Substance hat ja auch wirklich kein Schwein vom Trog weggeholt. Nicht mal auf der PS2 oder dem PC.

GT4 werd ich mir nicht holen weil ich auf GT4Online warte. Bei Killzone hat mir nicht gefallen was ich bsiher gesehen habe. Bei FFXII sollte allerdings dann schon eine PStwo im Haus stehen.

Frenck schrieb:
Für die Aufzüge könnte man auch die Bongo Trommeln benutzen, und als Easter Egg ergeben sich daraus bekannte Metroid Melodien ;)

Man ich habe heute zum Frühstück zuviele Vitamine gekriegt :oops:

Geile Ideen Frenck, das muss ich dir lassen. :goodwork:

Samus hatte früher als Auftraggeber einen gewissen "Adam". Der zweite Spieler würde also die Rolle von Adam übernehmen.

Nehmen wir also an, Adam hätte selbst ein großes Raumschiff, welches Samus unter anderem auch als Basis gedient hätte und ihr Raumschiff hätte an diesem größeren Schiff immer nur angedockt. Adam hätte natürlich auch noch andere Mitarbeiter benötigt, denn so ein großes Schiff fliegt sich nicht von alleine. Diese Parts würden dann von Spieler 3 und 4 übernommen werden.

Spieler 1 spielt Samus, Spieler 2 hat den Radar (entweder im GBA oder im NDS), Spieler 3 die Bongos und Spieler 4 hat...keine Ahnung...das Micro vielleicht.

Wenn Samus zum Beispiel nur mehr wenig Lebensenergie hat, dann können ihr die anderen Spieler - die ja gemütlich im Raumschiff sitzen, während Samus auf einer gefährlichen Mission ist - eine Art Medipack hinunter beamen. Spieler 2 mit dem Radar ermittel die Position und setzt den Absetzpunkt mit dem Stylus ;), Spieler 3 muss jetzt für die "Energie" sorgen, damit das Medipack gebeamt werden kann. Dazu müssen die Trommeln benutzt werden (wie wir alle wissen Bewegung = Energie).

In diesem Abenteuer von Samus gibt es einen Gegner, der nur auf Geräusche schlecht zu sprechen ist. Da kommt Spieler vier mit dem Micro ins Spiel. Er liefert mit seiner Stimme die Munition zu Samus' "Echo-Blaster". :D

DAS nenne ich mal Coop. ;)

Ich weiss so wenig von MP2 weil ich mich nicht vollspoilern lassen will, aber vorbestellt ists seit 3 Monaten. Ich bin einfach mal guter Dinge, dass es eines der Highlights des Jahres wird.

Mann das wird sooooooooooo geil!!!!! :o :o :o

Aber ich frag mich nur, ob sie den angepeilten Releasetermin wirklich einhalten können........ Halo 2, welches am 11.11 erscheint ging doch bereits vor 2, 3 Wochen Gold. Echoes dagegen, was vorraussichtlich knapp 2 Wochen später erscheint, ist immer noch nicht Gold!!!
Also ich hab da so meine Bedenken..........

sebi88 schrieb:

Aber ich frag mich nur, ob sie den angepeilten Releasetermin wirklich einhalten können........ Halo 2, welches am 11.11 erscheint ging doch bereits vor 2, 3 Wochen Gold. Echoes dagegen, was vorraussichtlich knapp 2 Wochen später erscheint, ist immer noch nicht Gold!!!

naja es dauert sicherlich schon einige zeit bis die Discs gepresst, Bedienungsanleitungen gschrieben und gedruckt werden. Von daher sollte MP2 schon Gold status erreicht haben.

sebi88 schrieb:

Ich hab eigentlich noch nie von einem Nintendo Spiel gehört, dass es Gold geht. Die geben das einfach nicht so bekannt, wie andere Firmen.

Einige haben es halt nötig mit solchen "Kundgebungen" nochmal kurz vor dem Release für Aufruhr zu sorgen.

Das ist der Unterschied zwischen einem gehypten und einem nicht gehypten Spiel! Mann erfährt nicht wann eine Neue Waffe fertig wurde, wann die Handbücher fertig geworden sind, wann das Spiel Bronze Silber und Goldstatus erreicht hat, was die Entwickler dachten als sie das 34556te Polygon, mitte rechts oben bei der 2ten sekunde des Trailers gedacht haben 8-) oder ob jetzt wowowo mehr fahrzeuge dabei sind, ob es wohooo mehr bumpmapping hat und wieviele gigaplumps an superspeedxtraflash-mapping :lol: sie noch intergriert haben! Man erfährt auch nicht ob jetzt die Speicherstellen als Disketten oder als CD's abgebildet werden :o ob das Radio 100 oder 103 Sender hat etc...! Eigentlich schade, sowas hätte ich bei MP2 auch gern :lol:

naja Hypen ist heutzutage lebenswichtig, um nicht beim mainstream unterzugehen :neutral: aber zuviel ist natürlich mist

Zurück
Top Bottom