NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das gehype kotzt mich an, ich erlebe das schon seit 1997 es ist stinklangwilig.

Volkommener Blödsinn. Black & White war eines der krassesten Beispiele, oder C&C3. Je mehr gehypt desto schlechter ist es. So meine Erfahrung.

/ajk

Oliboli schrieb:
Das ist der Unterschied zwischen einem gehypten und einem nicht gehypten Spiel! Mann erfährt nicht wann eine Neue Waffe fertig wurde, wann die Handbücher fertig geworden sind, wann das Spiel Bronze Silber und Goldstatus erreicht hat, was die Entwickler dachten als sie das 34556te Polygon, mitte rechts oben bei der 2ten sekunde des Trailers gedacht haben 8-) oder ob jetzt wowowo mehr fahrzeuge dabei sind, ob es wohooo mehr bumpmapping hat und wieviele gigaplumps an superspeedxtraflash-mapping :lol: sie noch intergriert haben! Man erfährt auch nicht ob jetzt die Speicherstellen als Disketten oder als CD's abgebildet werden :o ob das Radio 100 oder 103 Sender hat etc...! Eigentlich schade, sowas hätte ich bei MP2 auch gern :lol:

Und trotzdem wird das gehypte Spiel besser, und verkauft sich öfters... ;)

Ohne hype, wird man ein Spiel nicht so oft verkaufen...
Irgendwie muss man einem Gelegenheitsspieler in die Birne kloppen, das er sich das Spiel gefälligst kaufen soll!

Glaub kaum das sich Metroid Prime 2 öfters als 1Mio mal verkaufen wird, genauso wie der Vorgänger... vielleicht sogar noch weniger...

Ich liebe Hypes! :D

Sie verkaufen sich dadurch vielleicht öfters aber werden dadurch bestimmt nicht besser :rolleyes:

Och, nachdem ich den Multiplayer gespielt habe und viele Singleplayer Videos gesehen habe, bin ich ma da absolut sicher ;)

Metroid Prime 2 wird bestimmt ein gutes Spiel... für Cube-Onlys... ;)

Naja jeden Hype? Ich mag zB Fable nicht, und hab den Hype auch nicht mitgemacht, genau das selbe bei GTA:SA oder HL2.

Den einzigen Hype den ich mitgemacht habe, war der bei Halo2.
Und so wie es ausschaut wurde es zurecht gehypt! :D *freu*

NeSS schrieb:
Och, nachdem ich den Multiplayer gespielt habe und viele Singleplayer Videos gesehen habe, bin ich ma da absolut sicher ;)

Metroid Prime 2 wird bestimmt ein gutes Spiel... für Cube-Onlys... ;)

Aber nicht durch das gehype :P

Hypes kann ich nicht ausstehen weil sie mich nerven. Schaut euch doch mal Hollywood an, inzwischen ist JEDER Film SUPAMEGA, DER BLOCKBUSTER, mit einzigartigen Charakteren und es hat so viel Spaß gemacht mit diesen einzigartigen Menschen den Film zu drehen, und er ist die neuerfindung der Filmgeschichte und superfilm und das beste was es je gab, der beste Actionfilm mit blauen Schnürsenkel ALLER ZEITEN!! der teuerste auch, bis halt der nächste noch teurere kommt, und die Message ist total tiefsinnig, aber so etwas von Total..

ICH KANN DAS NICHT MEHR AB.

Und genauso ist es bei den Spielen, vor allem auf der Xbox, da ist jedes zweite Spiel SUPPPAAAMEEGGAAA, alles sind im Rausch und total froh und überhaupt..

Und wenn das bei Zelda auch so sein wird regt es mich auch auf. Dieses ständige Gedröhne, oder die Zeitschriften die immer gleich schreiben das etwas GENIAL! ist, voll das Bravo Niveau.

Halo ist ein Ballerspiel mit schöner Graphik. MEHR NICHT. Und Zelda ist ein Abenteuer/Rollenspiel mit schöner Graphik, ob die Geschichte gut wird steht noch aus, ich für meinen Teil hab da so eine Vorahnung: "Es ist alles toll und plötzlich kommt der Schatten über die Welt und man muß mit Link das Böse vertreiben, mit Hilfe des Triforces und dem Masterschwert.. Bis Ganondorf halt getötet wird.."

Was wurde bei der Xbox rumgeölt.. Brute Force -> der sonstwas Killer, Fable -> DAS Rollenspielereignis .. (zu kurz zu leicht, ruckelt, animal crossing für pseudoerwachsene), -> halo die wiedergeburt des Shootergenres.. (zum xten mal, das sagt irgendwie jeder der Shooter..)

Oder bei der PS2 mit MGS2.. vor lauter rauschdröhnung sind die leute einfach enttäuscht gewesen..

Oder der Cube, DIE ÜBERKONSOLE VON NINTENDO... SMS ist DAS TRIBLE A SPIEL.. blah.. und dann sind alle enttäuscht.

Weil sie den Rausch nicht mehr fühlen in den sie sich reingesteigert haben. Huch es ist ein Spiel... uups wer hätte das gedacht.. Es ist nicht der ÜBERHAMMER DEN ICH IMMER WOLLTE; DER MICH IN DIE EXTASE BRINGT.. Shit...

SO das war Off topic aber ich fühle mich jetzt besser :P

/ajk

NeSS schrieb:

Irgendwie muss man einem Gelegenheitsspieler in die Birne kloppen, das er sich das Spiel gefälligst kaufen soll!

Glaub kaum das sich Metroid Prime 2 öfters als 1Mio mal verkaufen wird, genauso wie der Vorgänger... vielleicht sogar noch weniger...

Un dich liebe deine Beiträge! :lol:

NeSS schrieb:

es wird besser? du hast also schon beide gespielt?

naja, ich fand von beide, teil 1 08/15, deswegen werde ich mir wohl so schnell keine der nachfolger antun....

wird eurer Meinung das neue Zelda denn nicht gehyped? Dagegen habt ihr aber selten was...ihr vertraut dem Hype sogar...
oder Re4...

Warum soll es dann bei Halo2 anders sein??

Wir sind ein bisschen OT.

Machen wir einfach im War Bereich einen neuen Thread für "Hypes" auf.

Zurück zu Metroid!

Vielleicht kauf ichs mir auch irgendwann im Dezember.
Kommt darauf an was es sonst so für Spiele in der Zeit gibt...

@DarthGogetha: Ja ich habe den Multiplayer 1h und 15 min lang gespielt, es war extrem geil!
Hat unglaublich viel Spaß gemacht...

Wenn der Singleplayer eine ähnliche Qualität aufweist wie der Mutliplayer, ist der Hype mehr als gerecht!

UND JETZT! BTT!!!! :P

nightelve schrieb:
wird eurer Meinung das neue Zelda denn nicht gehyped? Dagegen habt ihr aber selten was...ihr vertraut dem Hype sogar...
oder Re4...

Warum soll es dann bei Halo2 anders sein??

hast recht!
als spiele-fan sollte man die objektivität nicht ganz ins klo runterspielen! :neutral:

spiele von denen man sich viel erwartet werden nunmal gehyped und das erfolgt konsolenübergreifend!

NeSS schrieb:
Wir sind ein bisschen OT.

Machen wir einfach im War Bereich einen neuen Thread für "Hypes" auf.

Zurück zu Metroid!

Vielleicht kauf ichs mir auch irgendwann im Dezember.
Kommt darauf an was es sonst so für Spiele in der Zeit gibt...

@DarthGogetha: Ja ich habe den Multiplayer 1h und 15 min lang gespielt, es war extrem geil!
Hat unglaublich viel Spaß gemacht...

Wenn der Singleplayer eine ähnliche Qualität aufweist wie der Mutliplayer, ist der Hype mehr als gerecht!

UND JETZT! BTT!!!! :P

das ist halo, aber was ist mit mp?

Was regt ihr euch über Hypes so auf?

Das sind wir ja alle selbst schuld!! Wenn wir nicht so doof wären und gehypte Spiele wie die Blöden kaufen, dann würde die Industrie Spiele auch nicht so hypen. Der Mensch von Heute muss halt trendy sein....

Bei den Nintendo Spielen ist es ja so das wir sie selbst hypen (dafür nicht so stark wie die anderen Spiele :rolleyes: )
Und ich für meinen Teil hab mir noch kein Drecksspiel geholt obwohl es gehypet wurde bis zum geht net mehr...
Obwohl,
doch da war ein Spiel, und zwar Waverace.
Wurde überall gut bewertet aber die Steuerung und der Umfang sind fürn Arsch.
EGAL BTT <.>

Yaku schrieb:
Bei den Nintendo Spielen ist es ja so das wir sie selbst hypen (dafür nicht so stark wie die anderen Spiele :rolleyes: )
Und ich für meinen Teil hab mir noch kein Drecksspiel geholt obwohl es gehypet wurde bis zum geht net mehr...
Obwohl,
EGAL BTT <.>

Hypes entstehen immer durch FANS!
Sie werden natürlich durch diverse PR Maßnahmen der hersteller unterstüzt aber wie gesagt die Fans machen den hype. :)

Jack schrieb:
Yaku schrieb:
Obwohl,
EGAL BTT <.>

Hypes entstehen immer durch FANS!
Sie werden natürlich durch diverse PR Maßnahmen der hersteller unterstüzt aber wie gesagt die Fans machen den hype. :)

Nein, das glaube ich nicht!
Ich denke es ist genau umgekehrt! Wenn die Fans sich voll fürs Spiel interessieren und es auch rumerzählen etc.. dann ist das eigentlich ganz ok! Ein Hype wird ganz gezielt von Marketingtypen voll vorangetrieben und es wird bei jedem Detail von Revolution gesprochen und die Fans schlucken das natürlich gerne und verbreiten das weiter!

Naja................ist halt meine Ansicht..................sicher ist beides ein teuflskreis wenn er in Kraft tritt. Aber so unschuldig ist das hören Sagen nicht! :)
Und jezt zurück zu Metroid prime2.

Zurück
Top Bottom