Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Das ist der Unterschied zwischen einem gehypten und einem nicht gehypten Spiel! Mann erfährt nicht wann eine Neue Waffe fertig wurde, wann die Handbücher fertig geworden sind, wann das Spiel Bronze Silber und Goldstatus erreicht hat, was die Entwickler dachten als sie das 34556te Polygon, mitte rechts oben bei der 2ten sekunde des Trailers gedacht haben oder ob jetzt wowowo mehr fahrzeuge dabei sind, ob es wohooo mehr bumpmapping hat und wieviele gigaplumps an superspeedxtraflash-mapping sie noch intergriert haben! Man erfährt auch nicht ob jetzt die Speicherstellen als Disketten oder als CD's abgebildet werden :o ob das Radio 100 oder 103 Sender hat etc...! Eigentlich schade, sowas hätte ich bei MP2 auch gern
NeSS schrieb:Ich liebe Hypes!
NeSS schrieb:Och, nachdem ich den Multiplayer gespielt habe und viele Singleplayer Videos gesehen habe, bin ich ma da absolut sicher
Metroid Prime 2 wird bestimmt ein gutes Spiel... für Cube-Onlys...
NeSS schrieb:Und trotzdem wird das gehypte Spiel besser, und verkauft sich öfters...
Ohne hype, wird man ein Spiel nicht so oft verkaufen...
Irgendwie muss man einem Gelegenheitsspieler in die Birne kloppen, das er sich das Spiel gefälligst kaufen soll!
Glaub kaum das sich Metroid Prime 2 öfters als 1Mio mal verkaufen wird, genauso wie der Vorgänger... vielleicht sogar noch weniger...
Ich liebe Hypes!
NeSS schrieb:Und trotzdem wird das gehypte Spiel besser, und verkauft sich öfters...
Ohne hype, wird man ein Spiel nicht so oft verkaufen...
Irgendwie muss man einem Gelegenheitsspieler in die Birne kloppen, das er sich das Spiel gefälligst kaufen soll!
Glaub kaum das sich Metroid Prime 2 öfters als 1Mio mal verkaufen wird, genauso wie der Vorgänger... vielleicht sogar noch weniger...
Ich liebe Hypes!
nightelve schrieb:wird eurer Meinung das neue Zelda denn nicht gehyped? Dagegen habt ihr aber selten was...ihr vertraut dem Hype sogar...
oder Re4...
Warum soll es dann bei Halo2 anders sein??
NeSS schrieb:Wir sind ein bisschen OT.
Machen wir einfach im War Bereich einen neuen Thread für "Hypes" auf.
Zurück zu Metroid!
Vielleicht kauf ichs mir auch irgendwann im Dezember.
Kommt darauf an was es sonst so für Spiele in der Zeit gibt...
@DarthGogetha: Ja ich habe den Multiplayer 1h und 15 min lang gespielt, es war extrem geil!
Hat unglaublich viel Spaß gemacht...
Wenn der Singleplayer eine ähnliche Qualität aufweist wie der Mutliplayer, ist der Hype mehr als gerecht!
UND JETZT! BTT!!!!
Yaku schrieb:Bei den Nintendo Spielen ist es ja so das wir sie selbst hypen (dafür nicht so stark wie die anderen Spiele )
Und ich für meinen Teil hab mir noch kein Drecksspiel geholt obwohl es gehypet wurde bis zum geht net mehr...
Obwohl,
doch da war ein Spiel, und zwar Waverace.
Wurde überall gut bewertet aber die Steuerung und der Umfang sind fürn Arsch.
EGAL BTT <.>
Jack schrieb:Yaku schrieb:Bei den Nintendo Spielen ist es ja so das wir sie selbst hypen (dafür nicht so stark wie die anderen Spiele )
Und ich für meinen Teil hab mir noch kein Drecksspiel geholt obwohl es gehypet wurde bis zum geht net mehr...
Obwohl,
doch da war ein Spiel, und zwar Waverace.
Wurde überall gut bewertet aber die Steuerung und der Umfang sind fürn Arsch.
EGAL BTT <.>
Hypes entstehen immer durch FANS!
Sie werden natürlich durch diverse PR Maßnahmen der hersteller unterstüzt aber wie gesagt die Fans machen den hype.