Sodele, habs mir grad gekauft :grin2:
Ich habe bis jetzt nur einen Test gelesen, aber der reicht mir schon, um sagen zu können, daß ich kein zweites mal Geld für sowas ausgeb
Aber ich will mal alle am Spaß teilhaben lassen:
Test zu NFSU2
Auszug aus einem Text, der alle drei Versionen vergleicht:
"Besitzer der Playstation 2 und der XBox mögen über den GC zuweilen lächeln. Aber NFSU2 zeigt, daß der kleine Nintendowürfel unter Umständen locker in der gleichen Hardware-Liga mitspielen kann.
Aber jetzt kommts! Wahr ist, dass die PS 2 und insbesondere die Xbox über mehr Leistung verfügen, die in diesem Fall aber größtenteils ungenutzt verpufft :eek3: :happy4: :rofl2: [...] Wer alle drei Konsolen besitzt und sich NFSU2 kaufen will, der sollte die minimal bessere Xbox-Fassung der Version für PS2 vorziehen. Auf dem GC ist das Spiel im systemübergreifenden Vergleich geringfügig schlechter. " Zitat Ende
So, daß war noch nicht alles an Inkompetenz, keine Sorge, es wird noch besser
Jetzt schauen wir uns mal die Spielspaß-Wertungen am Ende des Tests an:
- Xbox = 1,4
- PS2 = 1,4
- GC = 1,1 häää? :eek5: :bandito:
Nein, Freunde des schlechten Geschmacks, daß ist
kein Druckfehler und die neue Delikatesse unter den deutschen Videospielzeitschriften hat auch prombt eine Erklärung dafür parat:
"Auf dem Gamecube erhält NFSU2 nur eine bessere Wertung, weil das starke Rennspiel Burnout 3 auf diesem System fehlt."
Das nenn ich mal ne innovative Begründung...
So, genug amüsiert, Heft liegt im Müll und meine Bauchmuskel schmerzen. Wann hatte ich für 1,99 das letzte mal soviel Spaß?
Ich frage mich nur wie MFauli oder das bekannte Suppenhuhn reagieren, wenn sie sowas lesen, die drehen ja schon hohl bei der Gamepro