NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jack schrieb:
CroixVert schrieb:
MP spiele ich aber von Haus aus in 16:9. Wie würde das in 4:3 aussehen...

Seltsam, da MP nicht mal nen 16:9 Modus hat.......................ist nur 4:3, hasts wohl gestreckt? :)

Äh, glaub ich jetzt nicht. Samus ist auf jeden Fall rund, wenn sie kugelt. Ich werds aber mal checken und meinen TV (der sich selbst das 16:9 aussucht) auf 4:3 umstellen. Siehts dann scheisse aus, dann hats 16:9... ;)

Das mit dem 60Hz-Modus ist wohl ein Schritt um das Spiel ohne größere zeitliche Verzögerung auf den PAL-Markt bringen zu können.
Einen saubere PAL-Anpassung kostet glaube ich doch ne gewisse Zeit.
Doof ist es trotzdem und wird sich sicherlich nicht verkaufsfördernd auswirken. :cry:
Oder wie die Gamepro titelt: "Die Giganten kommen" und dann nur Halo 2 und GTA:SA! Keine Spur von MP2!
Irgendwie fehlt der Hype um MP2!!! Ausser hier in diesem Forum natürlich :)

So long
Lone Ranger

Starfox 2, Advanced Wars und Metroid Prime 2 für Japan unbenannt

In der aktuellen Famitsu wird davon berichtet, dass Metroid Prime 2: Echoes, Advanced Wars und Starfox 2 in Japan unter einem anderen Namen erscheinen werden.
Metroid Prime 2 wird somit mit Dark Echoes untertitelt. Starfox 2 nennt sich ab sofort Star Fox Assault und Advanced Wars heißt in Japan nun Famicom Wars.
Der Name Famicom Wars ist nichts neues, so wurde die Serie nämlich bereits zu NES- und SNES-Zeiten benannt.

Quelle: www.gamecube-online.net
Link: http://www.gamecube-online.net/news.php?id=2059

Lone Ranger schrieb:
Oder wie die Gamepro titelt: "Die Giganten kommen" und dann nur Halo 2 und GTA:SA! Keine Spur von MP2!
Irgendwie fehlt der Hype um MP2!!! Ausser hier in diesem Forum natürlich :)

Was a) daran liegt daß: Nintendo von je her ihre Games nie wirklich gehypt hat.Promotet..ja....aber gehypt im Sinne einer Halo2-Geheimhaltungscampagne oder einer überbordenen Überall-Present-Aktion wohl nie, und b)....ja,nun,die Gamepro halt... :rolleyes:

Auf der Gamepro ist hinten eine MP2 Werbung drauf. Auch da ist deutlich die Aufschrift "nur 60 Hz" zu sehen. Außerdem war in der November-Ausgabe Samus auf dem Titelbild. Diesmal halt der Master Chief...

CroixVert schrieb:
Auf der Gamepro ist hinten eine MP2 Werbung drauf. Auch da ist deutlich die Aufschrift "nur 60 Hz" zu sehen. Außerdem war in der November-Ausgabe Samus auf dem Titelbild. Diesmal halt der Master Chief...

Diesmal? Eigentlich schon das dritte Mal ;)

GabbeRRocka schrieb:
hm das mit dem 60hz modus finde ich auch komisch. aber mich betrifft es zum glück nicht. meiner hat ja 100 :)

Mein großer 4:3 Sony hat auch 100 Hz. Trotzdem hatte ich Probleme mit manchen 60Hz Games. Aber spielen tu ich ja nur auf meinem 16:9, der kann das alles (und hat nur 500 Euro gekostet :) )

Yaku schrieb:
Brauch man net für den 60HZ modus n scart Kabel?

Eigentlich ist das Kabel egal. Das einzige Kabel das den 60Hz Modus nicht übertragen kann ist das Antennenkabel das eh (fast) keiner mehr für die Verbindung Konsole-TV benutzt.
Mit allen anderen Kabel gibts keine Probleme.

Yaku schrieb:
Brauch man net für den 60HZ modus n scart Kabel?

Wenn dein TV 60 Hz unterstützt, kannste auch mit dem gelben Composite den 60Hz darstellen...................................aber ein Scart kabel (RGB tauglic) bringt natürlich enorem Qualitätssteigerung mit sich.................

Achso
In den Anleitungen stand nämlich auch immer das man sich für den 60HZ modus n RGB Kabel zulegen sollte :P

Yaku schrieb:
Achso
In den Anleitungen stand nämlich auch immer das man sich für den 60HZ modus n RGB Kabel zulegen sollte :P

Ja stan drauf aber nur wenn dein TV 50Hz unterstüzt ist ein RGB kabel pflich da du nur dann ein Bild in Farbe hast.......ansonsten Schwarz/Weiß.
Wenn er 60Hz unterstüzt gehts wie gesagt auch mit dem Composite kabel.

CroixVert schrieb:
Yaku schrieb:
Achso

Würd ich mir sowieso holen... kostet ja nur 7 Euro...

Ich hab mir mal im Freisinger Saturn ein RGB Kabel für 7€ gekauft das war der letzte Schrott.
Danach hab ich mir das Wolfsoft RGB Kabel für 35€ bestellt und das hat ne Hammerqualität.

quirl schrieb:
CroixVert schrieb:
Yaku schrieb:
Achso

Würd ich mir sowieso holen... kostet ja nur 7 Euro...

Ich hab mir mal im Freisinger Saturn ein RGB Kabel für 7€ gekauft das war der letzte Schrott.
Danach hab ich mir das Wolfsoft RGB Kabel für 35€ bestellt und das hat ne Hammerqualität.

Freisinger Saturn - wo wohnst du denn :)

Ich hab mir eins von BigBen gekauft, und das ist in Ordnung. Kommt aber nicht an das Blaze für die PS2 oder das original von MS hin...

Für alle die ne neue Glotze wollen: Wir haben nächste Woche ne 70cm 100 Herz Glotze für 299 im Angebot ;)

Zurück
Top Bottom