NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der neuen N-Zone (heute erschienen) befindet sich der erste offizielle Test zu Metroid Prime:Echoes.

Auf 5 Seiten wurde das Spiel getestet und bekam schließlich 94%!!!

sebi88 schrieb:
In der neuen N-Zone (heute erschienen) befindet sich der erste offizielle Test zu Metroid Prime:Echoes.

Auf 5 Seiten wurde das Spiel getestet und bekam schließlich 94%!!!

Hab zwar nix gegen die Wertung aber der Test an sich ist mal wieder schlecht.Vor allem die Screenshots sind eine Katastrophe.

Neue coole Metroidseite

http://www.athenaastronautics.com/

94% bei der N-Zone?
Das dürften 88-90% bei den Multimags bedeuten...

Wieviel hat MP1 bei denen bekommen?

NeSS schrieb:
94% bei der N-Zone?
Das dürften 88-90% bei den Multimags bedeuten...

Wieviel hat MP1 bei denen bekommen?

Genausoviel,sagen aber,dass das Spiel in allen belangen besser ist als Teil 1:Die gleiche Wertung auch deshalb,weil der Innovationsbonus des Erstlings fehlt.

Ich denke mal, der Innovationsbonus wird der Grund sein, warum das Spiel ne vielleicht schlechtere Wertung als MP bekommen könnte!

Der Innovationsbonus hat die wertung von MP1 mächtig gepusht!
Ich denke wir reden hier von 5-10%...

Vielleicht etwas nach unten.Andererseits müsste man dabei konsequent sein und es bei allen anderen Spielen auch so machen.

Ich bin mir sicher,dass das Spiel in den deutschen mags konstant über 90%bekommt.

NeSS schrieb:
Ich denke mal, der Innovationsbonus wird der Grund sein, warum das Spiel ne vielleicht schlechtere Wertung als MP bekommen könnte!

Der Innovationsbonus hat die wertung von MP1 mächtig gepusht!
Ich denke wir reden hier von 5-10%...

Du solltest endlich mal lernen, deine Meinung nicht auf andere zu Münzen. MP hat vor allem Dank des genialen Leveldesigns diese Wertungen bekommen. MP 2 wird mit Sicherheit zu den besten Spielen aller Zeiten zählen, wird aber unfairer Weise mit weniger bewertet, da es sich 1. um eine Fortsetzung handelt (und die müssen bei Nintendo Spielen ja immer sooooo innovativ sein - nur bei der Konkurrenz scheint das nicht zu gelten - ich sage nur Wertungen von Ratchet and Clank 3.....) und 2. da das Spiel nicht mit einem großen Hype gesegnet ist. Genau dasselbe wie bei Majoras Mask, dass sogar besser ist, als Ocarina of Time.

Und jetzt erzähl bitte nicht wieder, dass Super Metroid sooo viel besser als MP gewesen wäre - wir kennen deine Meinung inzwischen.... :rolleyes:

DarthGogeta schrieb:
dann sag ichs, super metroid ist meiner meinung nach viel besser als mp!

:)

Genau! :)

Meine Meinung über Metroid Prime basieren auf Fakten, wenn man die nicht beachtet, dann ist das nicht mehr mein Problem...

Super Metroid war in allen Belangen besser als MP.
Vor allem in der Metroid-Atmosphäre!

Ich erinnere mich an Zeiten, da wurde MP jegliche Innovation abgesprochen. Jetzt soll es wieder wegen dieser Innovation um 5-10% höher bewertet worden sein?

Kommt einfach mal wieder runter und freut euch auf den Release! Und wenn ihr dem Spiel nicht soviel abgewinnen könnt wie den Vorgängern, ist das schön, aber es interessiert hier kaum jemanden, glaubt mir. ;)

Ich renne auch nicht durch die Gegend und erzähle was mir an Halo nicht gefällt. Aber im Grunde ist es mir auch egal was die Spiele für Wertungen bekommen, solange ich sie möglichst bald bei mir zu Hause habe.

EDIT: Und der Test zu MP2 in der N-Zone ist wirklich Mist. Gott sei dank war das eine der letzten Ausgaben aus dem Abonnement.

Weil ich beim lesen fast einschlafe. Ich meckere ja schon länger über die N-Zone, weil sie einfach ein selbst- und Nintendo verherrlichendes Mag ist, in dem jeder Test nach dem selben Schema und mit denselben Phrasen, Einleitungen etc. abläuft. Ich konnte sogar schon durch den bloßen Blick auf den Screenshot einige Bildunterschriften erahnen. Die sind echt so lahm. Aber die GP finde ich genau so schlimm.

*freu**freu* es dauert nicht mehr lange und dann liegt mein Metroid Prime 2 hier bei mir. Ich hoffe ich hab es in etwa gleichzeitig mit dem PAL Release.

Schock!

Gamespot gibt Metroid ein 5.2....

http://www.gamespot.com/gba/action/famicomminimetroid/review.html

So, ich drücke den roten Knopf!

panic.jpg

Lol famicon mini ^^

Ach dieses gehupe.. Mich interessiert nicht ob MP2 innovativ ist.. Gut solls sein ^^ :)

/ajk

:lol: ich hab echt schon Panik bekommen. Ich dachte Metroid Prime 2 wäre den Bach runter gegangen.

Zurück
Top Bottom