Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AcRo schrieb:Keine Ahnung, allerdings zeigt die Wertung, dass Metroid Prime 2 geil wird
NeSS schrieb:Ich kaufe es, spiele es durch, und dann kommt meine gefürchtete Kritik!
NeSS schrieb:Wieso? Vielleicht wird es besser als Prime 1... dann wäre ich natürlich glücklich!
MP1 fand ich nicht würdig für das Metroid Universum, MP2 hat halt eine Chance bei mir verdient.
Aber wehe wenn es ähnliche Schnitzer hat wie MP1!
Dann kann ich für nichts garantieren...
quirl schrieb:NeSS schrieb:Wieso? Vielleicht wird es besser als Prime 1... dann wäre ich natürlich glücklich!
MP1 fand ich nicht würdig für das Metroid Universum, MP2 hat halt eine Chance bei mir verdient.
Aber wehe wenn es ähnliche Schnitzer hat wie MP1!
Dann kann ich für nichts garantieren...
MP1 hatte Schnitzer :-?
Davon hab ich nichts gemerkt.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Motorbass schrieb:Ein Gegnerradar? (links oben im HUD) Wurde das schon erwähnt?
spike schrieb:Deine angesprochen "Fehler" gehören zu Metroid, wie die Feuerblume zu Mario.
Du bist echt erbärmlich Ness.
NeSS schrieb:spike schrieb:Deine angesprochen "Fehler" gehören zu Metroid, wie die Feuerblume zu Mario.
Du bist echt erbärmlich Ness.
Ich frage mich wer hier erbärmlich ist...
Wir leben nicht anno 1994 wo es in einem 2D Spiel nicht anders ging!
Ich hab versucht so gut wie möglich Objektiv zu sein!
Wenn ich wollte, hätte ich es zerrissen können vor lauter Kritik!
Sry, es ist nunmal so, ich als Metroid Fan finde es echt scheisse was die Retros mit Metroid anstellen...
Und nochmals, wenn es mir absolut nichtgefallen hätte würde ich es mir ja sicher nicht kaufen oder?
Aber genau das werde ich tun!