NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pirme2
wertung EGM: 9/9/10 8-)

weiss jemand wie hoch die wertung bei teil 1 war?

Keine Ahnung, allerdings zeigt die Wertung, dass Metroid Prime 2 geil wird :D

AcRo schrieb:
Keine Ahnung, allerdings zeigt die Wertung, dass Metroid Prime 2 geil wird :D

Ich gebe zu, dass ich Anfangs etwas an der Qualität von MP2:E gezweifelt habe, denn der erste Teil war wirklich etwas neues und vor allem besonderes.

Aber da die ganzen Mags wieder so hohe Wertungen vergeben haben, wird sich auch hier ein würdiger Nachfolger herauskristallisieren.

Wieso? Vielleicht wird es besser als Prime 1... dann wäre ich natürlich glücklich! :D

MP1 fand ich nicht würdig für das Metroid Universum, MP2 hat halt eine Chance bei mir verdient.
Aber wehe wenn es ähnliche Schnitzer hat wie MP1!

Dann kann ich für nichts garantieren...

NeSS schrieb:
Wieso? Vielleicht wird es besser als Prime 1... dann wäre ich natürlich glücklich! :D

MP1 fand ich nicht würdig für das Metroid Universum, MP2 hat halt eine Chance bei mir verdient.

MP1 hatte Schnitzer :-?
Davon hab ich nichts gemerkt.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

quirl schrieb:
NeSS schrieb:

MP1 hatte Schnitzer :-?
Davon hab ich nichts gemerkt.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

jedes Spiel hat welche...

589573_20041105_screen020.jpg
589573_20041105_screen016.jpg
589573_20041105_screen025.jpg
589573_20041105_screen032.jpg
589573_20041105_screen046.jpg
589573_20041105_screen045.jpg

sieht immer besser aus. Wie soll man all diese Videospiele finanzieren? :(

Da ich nicht soviel Zeit habe, hier ein kurzes Kommentar zu den Videos:

Also, die alten Schnitzer sind noch immer vorhanden (Käfer gehen nur einer Route entlang, Piraten sind mal wieder zu dumm, Sound ist nicht gut, viel zu viele Tunnelgänge, keine richtig große Außenareale, usw...)

Jedoch scheint es echt gut erzählt zu werden, es passiert immer wieder was echt interessantes, und man möchte wissen wie es weitergeht.
Das Leveldesign ist Arg, zu Arg, teilweise sehr unlogisch und überhaupt nicht nachvollziehbar.
Doch das ist nicht weiter tragisch.

Scannen muss man anscheinend wieder sehr sehr viel.
Die Grafik ist so ziemlich die selbe... hat sich kaum was geändert.
Das Gegnerdesign ist ziemlich gut geworden, obwohl ich es schade finde das die blöden Wespen wieder mit dabei sind...

Ich finds auch cool das Samus Bewegungen so mechanisch klingen, als ob sie ein Roboter wäre.

Ich bin geteilter Meinung über MP2.
Die eine hälfte freut sich darauf und will wissen was da passiert.
Und die andere hälfte fragt sich wieso die dummen "Fehler" wieder im Spiel drinnen sind.

Ich werde mir das Spiel auf jeden Fall kaufen und freue mich auch darauf!

spike schrieb:
Deine angesprochen "Fehler" gehören zu Metroid, wie die Feuerblume zu Mario.

Du bist echt erbärmlich Ness.

Ich frage mich wer hier erbärmlich ist...
Wir leben nicht anno 1994 wo es in einem 2D Spiel nicht anders ging!

Ich hab versucht so gut wie möglich Objektiv zu sein!
Wenn ich wollte, hätte ich es zerrissen können vor lauter Kritik!

Sry, es ist nunmal so, ich als Metroid Fan finde es echt scheisse was die Retros mit Metroid anstellen...

Und nochmals, wenn es mir absolut nichtgefallen hätte würde ich es mir ja sicher nicht kaufen oder?
Aber genau das werde ich tun!

NeSS schrieb:
spike schrieb:
Deine angesprochen "Fehler" gehören zu Metroid, wie die Feuerblume zu Mario.

Du bist echt erbärmlich Ness.

Ich frage mich wer hier erbärmlich ist...
Wir leben nicht anno 1994 wo es in einem 2D Spiel nicht anders ging!

Ich hab versucht so gut wie möglich Objektiv zu sein!
Wenn ich wollte, hätte ich es zerrissen können vor lauter Kritik!

Sry, es ist nunmal so, ich als Metroid Fan finde es echt scheisse was die Retros mit Metroid anstellen...

Und nochmals, wenn es mir absolut nichtgefallen hätte würde ich es mir ja sicher nicht kaufen oder?
Aber genau das werde ich tun!

Ja klar, du und Metroid Fan. Wers glaubt wird selig.

Du warst vielleicht mal ein wirklich großer Metroid Fan, doch du hast sogar soviel Angst vor deiner eigenen Wahrheit, dass du es nicht zugeben möchtest, dass du Nintendo und ganz im besonderen Metroid den Rücken gekehrt hast.

Metroid Prime und Prime 2 sind wirklich die PERFEKTEN Umsetzungen von Metroid in 3D, wie es nach dem derzeitigen Stand der Technik möglich ist.

Ich wünsche mir auch wieder Wandsprünge selbst zu machen, Gegner selbst mit der Screw Attack zu erledigen, aber das ist derzeit noch nicht machbar.

Doch, ich bin sehr wohl noch ein großer Metroid Fan.

Würde der Metroid Fusion Nachfolger auf dem NDS erscheinen, würde ich mir extra deswegen den NDS kaufen obwohl ich ihn echt hasse!

Das ich Nintendo den Rücken gekehrt habe hat so seine Gründe! Metroid Prime ist einer davon...
Ich hab mir den Cube extra nur wegen Metroid Prime gekauft, und da soll ich kein Metroid Fan mehr sein?

Ja klar, hab neulich mal wieder Super Metroid durchgespielt mit 100%... :neutral:

So ich geh jetzt einkaufen, von mir aus können wir diese Diskussion später vortführen...

Zurück
Top Bottom