NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AcRo schrieb:
So viel ich heute im Lager auf den Kartons gelesen habe kann man auf 16:9 umschalten.

http://germany.aldi.com/product_01/product_451.html

EDIT: Der Fernseher steht übrigens ab Dienstag in den Läden.

ist zwar ein 4:3, aber er hat ne wide funktion so das man dennoch ein anmorphes Bild bekommt in der das "Eierkopf" Bild in 16:9 auf 4:3 zurückgestaucht wird. man hat zwar die balken aber die Bildquali ist besser als beim normalen Pan&Scan.

Vielleicht mal nach Tests ausschau halten. Möglicherweise isses ja ein richtig guter Fernseher für den Preis.

AcRo schrieb:
Vielleicht mal nach Tests ausschau halten. Möglicherweise isses ja ein richtig guter Fernseher für den Preis.

Kann schon sein, aber einen 4:3 würde ich mir nicht mehr kaufen. Schade, daß Aldi nicht für nen Hunni mehr einen 16:9 Flat rausbringt...

Ich werds mal weitergeben wenn ich das nächste mal in der Zentrale bin ;)

ich denke mein urururururu-alter fernseher bringt auch noch 60Hz hin ^^
da ich auch zelda OOT, die bonusdisk abspielen konnte ;)

Am besten du nimmst die Wertungen wieder raus und editierst sie überall weg, sonst kommt es nur zu Missverständnissen.

MetroidPrime2EchoesPALBoxart.jpg

Das ist doch nicht das PAL-Cover!? Für Frankreich reichts sicher...aber hier doch nicht. ;) Das richtige PAL-Cover ist doch dasselbe wie in den Staaten. Gibts schon ein für Japan? Das kann ja nur am besten werden (wie fast immer...).

Zurück
Top Bottom