NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
NeSS schrieb:
Doch, ich bin sehr wohl noch ein großer Metroid Fan.

Würde der Metroid Fusion Nachfolger auf dem NDS erscheinen, würde ich mir extra deswegen den NDS kaufen obwohl ich ihn echt hasse!

Das ich Nintendo den Rücken gekehrt habe hat so seine Gründe! Metroid Prime ist einer davon...
Ich hab mir den Cube extra nur wegen Metroid Prime gekauft, und da soll ich kein Metroid Fan mehr sein?

Ja klar, hab neulich mal wieder Super Metroid durchgespielt mit 100%... :neutral:

So ich geh jetzt einkaufen, von mir aus können wir diese Diskussion später vortführen...

Lieber nicht, euer gestreite nervt :evil:

habe heute lange mp2 gesehen und auch gespielt, hmm, grafisch, immer noch durchschnitt, spielerisch, immer noch durchschnitt, sound, immer noch sehr geil!!

ist aber nur meine meinung, aber die grafik ist wirklich sehr bescheiden...

JethroTull schrieb:
Wo konntest du es denn anspielen?

Und das es schlecht aussieht,bezweifle ich doch sehr.

nintedo demo, bei uns im geschäft, ausserdem sind noch spielbar, paper mario und pikmin 2, dann gibt es noch videos von second sight, mp2, goldeneye...

finde die grafik sieht der vom vorgänger ziemlich ähnlich, deshalb, durchschnitt

Also die Grafik von MP Echoes ist alles andere als schlecht!!!!!

Vielleicht nicht der absolute Überhamme aber sehr gut und vorallem sehr atmosphärisch ist es auf alle Fälle.

Du kannst vielleicht den Stil der Grafik nicht mögen, aber Objektiv gesehen ist die Grafik mehr als gut.das werden wohl auch die Grafikwertungen zeigen.Die dürften wohl alle über 80 % liegen.

ich sagte nicht die grafik ist schlecht, sondern durchschnittlich, der still gefällt mir sehr wohl, nur die grafik ist durchschnitt ;) aussert die dark world, die sieht geil aus, war aber glaub ich nciht spielbar :cry:

Ich habs auch heute gespielt. Muss Metroid Prime nochmal durchspielen, bevor ich mich an Echoes wage.

Grafik hin oder her es muss eine gute Story haben ein geilen sound undRIESEN ENDBOSSE die schwer zu besiegen sind......................

das reicht mir

conker64 schrieb:
Grafik hin oder her es muss eine gute Story haben ein geilen sound undRIESEN ENDBOSSE die schwer zu besiegen sind......................
das reicht mir

ja mit den bossen stimmt schon, aber ne geile grafik will doch jeder, is
zwar net lebenswichtig, siehe GTA oder PES4.. die Games ownen auch so :D

Also ich habe mir mal die Videos bei IGN reingezogen. Meinem Eindruck nach ist die Grafik deutlich verbessert worden! Alleine schon die Waffeneffekte.

sebi88 schrieb:
Also die Grafik von MP Echoes ist alles andere als schlecht!!!!!

Vielleicht nicht der absolute Überhamme aber sehr gut und vorallem sehr atmosphärisch ist es auf alle Fälle.

Die Atmosphäre ist auf jeden Fall genial, auch wenn beim 1er auffällt, daß die Level halt schon sehr klein sind. Aber durch die kaum auffallenden Ladezeiten spielt sich das Spiel sehr flüssig. Schon genial...

sMuggY schrieb:
conker64 schrieb:
das reicht mir

ja mit den bossen stimmt schon, aber ne geile grafik will doch jeder, is
zwar net lebenswichtig, siehe GTA oder PES4.. die Games ownen auch so :D

Es sind wohl viele hier die, wie ich, auf der Games Convention waren, und ich für mein teil sagen die Grafik reicht aus und das spiel wird der hammer

Nur weil die Grafik nicht das Non-Plus-Ultra ist heißt es doch noch lange nicht das die Grafik nur Durchschnitt ist :) Und spielerisch kann es schon allein darum nicht durchschnittlich sein da es im Spielerbereich nahezu einmalig ist und allein von einer kurzen Demo das gesamte Spiel zu beurteilen ist auch unsinnig. Die kurze Demo von Metroid Prime 1 war ja auch nicht gerade das wahre da es nur eine Art Tutorial Level war und von davon das Spiel zu urteilen ist unsinnig so unsinnig das ich nun ein weiteres mal sage. Es ist einfach unsinnig :P

Laguna schrieb:
Nur weil die Grafik nicht das Non-Plus-Ultra ist heißt es doch noch lange nicht das die Grafik nur Durchschnitt ist :) Und spielerisch kann es schon allein darum nicht durchschnittlich sein da es im Spielerbereich nahezu einmalig ist und allein von einer kurzen Demo das gesamte Spiel zu beurteilen ist auch unsinnig. Die kurze Demo von Metroid Prime 1 war ja auch nicht gerade das wahre da es nur eine Art Tutorial Level war und von davon das Spiel zu urteilen ist unsinnig so unsinnig das ich nun ein weiteres mal sage. Es ist einfach unsinnig :P

doch das kann man!!!!!! wie lange zockst du schon.......vieleicht nicht lange oder..... weil sonst hättest du eine gewisse ahnung wie das spiel im fertigen zustand aus sieht

hallöchen, habe mir heute morgen / gestern Nacht MP1 ersteigert bei ebay
für 15,19€ :) bevor ich das 2er kaufe muss ich das 1ser durchgespielt haben,
wielange brauch man dafür? is es groß? :rolleyes:

Laut dem Game Cube habe ich 16 Stunden dran gesessen, es waren aber locker 24 Stunden.

Zurück
Top Bottom