NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
conker64 schrieb:
doch das kann man!!!!!! wie lange zockst du schon.......vieleicht nicht lange oder..... weil sonst hättest du eine gewisse ahnung wie das spiel im fertigen zustand aus sieht

Irgendwie kann man aus deinen Text nicht herauslesen was du meinst :) Aber um deine Frage zu beantworten. Ich Spiele schon seit über einem Jahrzehnt Videospiele. Und nein von einer Demo wie es z.B. bei Metroid Prime 1 der Fall war kann man nicht wirklich über das gesamte Spiel urteilen auch nicht über die Grafik und vom Spielerlebnis der Spielmechanik allgemein erst recht nicht. Und wenn ein Spiel überwiegend auf das erforschen ausgelegt ist und das eben das Spielelement Nr. 1 ist, wird die ganze Sache weiter erschwert aber dazu muss man schon ein wenig Spieleerfahrung gesammelt haben ;).

Hm also irgenbdwie habe ich das Gefühl das MP2 die beste Grafik dieser Generation stelln wird!

Das sieht doch total Geil aus!

orto schrieb:
Hm also irgenbdwie habe ich das Gefühl das MP2 die beste Grafik dieser Generation stelln wird!

Das sieht doch total Geil aus!

Naja glaube ich eher weniger. Kuck dir mal Halo 2 an und auf dem Würfel wird Zelda alles Rulen :D

Wenn du sagen würdest, dass das neue Zelda die beste Grafik stellen wird dann würde ich noch mit Vorbehalt das da noch ein bisschen nachgebessert wird, sogar zustimmen. Aber MPE? Naja es sieht OK aus, reizt aber imo den Cube kaum aus...

Sorry aber nennt mir ein Spiel mit dieser Abwechlsung und diesem Erscheinungsbild?

Die diverseten Texturen toll miteinander verbunden.

Halo1&2 keine abwechslung und sogar RESI4 keine Abwechslung.

MP war die Cube Grafikrezerenz und MP2 wird das fortsetzen!

NeSS schrieb:
Naja, dazu sag ich nur ein LOL... ;)

Keine Macht den Drogen! :lol:

Also wenn du mir Halo mit dem Begriff abwechslung (auf die Texturen bezogen) assozieren willst. Scheinst du unter Drogen zu stehen!

orto schrieb:
Sorry aber nennt mir ein Spiel mit dieser Abwechlsung und diesem Erscheinungsbild?

Die diverseten Texturen toll miteinander verbunden.

Halo1&2 keine abwechslung und sogar RESI4 keine Abwechslung.

MP war die Cube Grafikrezerenz und MP2 wird das fortsetzten!

Hmm, da muss ich dir Recht geben.

Das hübscheste Spiel dieser Generation ist es zwar keinesfalls (DoA: Ultimate) und das hübscheste Action Adventure auch nicht (Ninja Gaiden) aber es sieht sehr liebevoll gemacht aus und bietet dazu konstante 60 fps was immer ein Pluspunkt ist.

Grafisch ist es ein hohes Kaliber da auch die Texturen diesmal höher aufgelöst sind und die Umgebung nichtmehr so kantig ist wie beim ersten Teil.

Resident Evil 4 wird abwechslungsreicher als die ersten Bilder vermuten lassen. :) Einer meiner Grafikfavoriten allgemein ist sowieso Rebel Strike da kommt kaum was ran und auch das neue Zelda war schon bei den ersten bewegten Bildern sehr sehr vielversprechend und wird imo so viel Abwechslung wie OoT bieten und eine Bombast Grafik sondergleichen aufbieten. Vor allem auf dem voraussichtlichen Wassertempel bin ich gespannt und einen Feuertempel mit einem Feuerdrachen wird bestimmt für viele offene Münder sorgen schon bei TWW sah dieses Viech im Lavaberg einfach atemberaubend aus. :)

Von Metroid Prime Echeos habe ich ehrlich gesagt kaum was gesehen aber teilweise sah es wirklich top aus, wer darin Durchschnitt sieht macht sich nur lächerlich.

Jetzt sucht man schon nach dem Haar in der Suppe um Metroid Prime 2 grafisch mit Halo 2 vergleichen zu können... :neutral:

Freut euch einfach das ihr überhaupt noch exclusive Spiele bekommt! ;) :lol:

Ich find eigentlich nur die HL2[und von mir aus DOOMIII, das ist aber kein game ^^`] Texturen gut :blushed:

Ohne Bashen zu wollen:

An Ninja Gaiden kommt es aber keinesfalls vorbei, auch nicht was die Bossgegner angeht (Ich sage nur Knochendrache). Das Spiel war sehr Abwechslungsreich was die Texturen und Umgebungen angelangt und lief auch durchgängig mit 60 fps.

Trotzdem sehr hübsch und keinesfalls hässlich.

Zu Halo möchte ich mich hier jetzt eigentlich auch nicht äussern, das mache ich schon zurzeit in 3 anderen Threads ;)

Wenn man so blauäugig durch die Welt läuft wie du ness, wundern mich deine Aussagen keinesfalls. Den die Konsole mit den am Abstand wenigsten exklusiv Titel ist immerhin immer noch die Xbox auf der eigentlich nahezu jeder 1st/2nd Party Titel auch auf den PC erscheint und ansonsten die so genannten Top-Titel sowieso nur billige ports von PC oder PS2 Spielen sind aber das steht eigentlich nicht wirklich zur Debatte da es hier eigentlich immer noch um Metroid Prime 2 geht :)

Könnt ihr nicht beim Thema bleiben?

Man könnte glatt meinen das euch MP2 zu langweilig wär und ihr deshalb die Diskussion zu interessanteren Halo umwerfen wollt ;)

Nur die MS Drohnen wollen die Aufmerksamkeit auf ein derart überhyptes Spiel wie halo lenken, den davor gab es keinen Ton davon zu hören bis natürlich nessi aufgetaucht ist.

Zurück
Top Bottom