sMuggY
L20: Enlightened
devilsCrow schrieb:sMuggY schrieb:was halo2 / riddick für xbox ist, is MP2 für den GCN![]()
Danke für die Aufklärung![]()
kein prob. gern geschehen
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
devilsCrow schrieb:sMuggY schrieb:was halo2 / riddick für xbox ist, is MP2 für den GCN![]()
Danke für die Aufklärung![]()
Zeelich schrieb:JethroTull schrieb:Das lustige finde ich,dass es hier im Forum anscheinend mehr Leute gibt, die mit dem genialen Metroid Prime nicht soviel anfangen konnten.![]()
Oder diese Leute haben einfach nur ein höheres Mitteilungsbedürfnis.![]()
JethroTull schrieb:Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass MP2 zu den besten grafischen Cubespielen gehören wird und sich keinesfalls vor anderen Vertretern auf anderen Konsolen verstecken muss.
devilsCrow schrieb:Weiss jemand ob man wieder Artefakte suchen muss? Hoffe mal nicht, denn dies war der einzige Grund warum ich MP nicht durchgezockt habe *g*
Draygon schrieb:Ich würd mir wünschen das in mehr mit Bilder/Videos/Zwischensequenzen gearbeitet wird, also das wenn man etwas scannt, die Geschichte mit Bildern erzählt wird
Ich hätte zu gerne gesehen wie die Space Pirates versuchen den Morphball zu kopieren![]()
R4E schrieb:Ich würde mich diesmal wahnsinnig über ne Steuerung freuen.![]()
spike schrieb:R4E schrieb:Ich würde mich diesmal wahnsinnig über ne Steuerung freuen.![]()
Die ist vorhanden.
R4E schrieb:Das habe ich anderes erlebt.![]()
Ich find den ersten Teil fast unspielbar. Die Steuerung kratzt so stark am Spielspaß das ich es nicht nur einmal in die Ecke gepfeffert habe. Wie sieht es mit den Gegnern aus, werden die wieder durch wundersame Weise ins Leben zurückgerufen? Wenn die zwei Sachen nicht bereinigt worden sind ist es für mich keine Frage, dann bleibts im Laden.
spike schrieb:Das ist der Kreislauf des Lebens. Ein Käfer wird getötet und ein anderer nimmt seinen Platz ein.
spike schrieb:1. Für ein Action-Adventure war die Steuerung perfekt angepasst und läuft nach einiger Eingewöhnungszeit (man denkt ja im ersten Moment, dass man einen Ego-Shooter spielt) in Fleisch und Blut ein.
2. Klar hätte man die Gegner auch tot lassen können, aber dann wäre es etwas eintönig geworden. Man geht durch ein Gebiet, erledigt alle Gegner, und wenn man dort wieder zurück muss ist tote Hose, weil man ja die Gegner schon erledigt hat. Nochmal: Das ist ein Action-Adventure und kein Ego-Shooter, den man Level für Level durchspielt. Es gibt EIN riesiges Areal, dass man nach und nach frei durchstreifen kann und um es etwas interessanter zu machen, kommen halt einige Gegner wieder.
Ist doch auch ganz logisch. Zum Beispiel bei den Space Pirates. Samus erledigt einige davon und dann müssen halt die Wachen "ersetzt" werden. War doch bei Metal Gear Solid auch nicht anders. Wenn man da eine Wache getötet hat, dann wurde die Später durch eine andere wieder ersetzt. So einfach ist das.
Und bei den Käfern und anderen Tieren? Na es wäre doch etwas trostlos, wenn es nur 10 Käfer auf dem ganzen Areal gäbe. Das ist der Kreislauf des Lebens. Ein Käfer wird getötet und ein anderer nimmt seinen Platz ein.
R4E schrieb:Wenn ich mir vorstelle das JEDE Alien bei Halo immer wieder kommen würde wäre mir schlecht. Aber wenn ich die anfliegen sehe und schaue wieviel runter kommen, sagen wir 15 Stück, dann kill ich die und sie sind weg. Wieso? Weil sie nicht mehr leben. Das ist realistisch. So hat jedes Alien eine gewisse persönliche Note, das ist Fortschritt!
R4E schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl das Du es nicht verstehen willst oder alles schönreden musst. Gegen sowas kommt man nur schwer an, ich finds albern. Wenn ich mir vorstelle das JEDE Alien bei Halo immer wieder kommen würde wäre mir schlecht. Aber wenn ich die anfliegen sehe und schaue wieviel runter kommen, sagen wir 15 Stück, dann kill ich die und sie sind weg. Wieso? Weil sie nicht mehr leben. Das ist realistisch. So hat jedes Alien eine gewisse persönliche Note, das ist Fortschritt!