random2000
L04: Amateur
- Seit
- 1 Jan 2003
Gamespot.com hat vor ein paar Tagen einen Text zu ihrem ersten Eindruck von Metroid Prime 2 veröffentlicht: http://www.gamespot.com/gamecube/action/metroidprime2/preview_6112557.html
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CroixVert schrieb:Gut, die Gegner werden durch stärkere Modelle ersetzt. Aber meistens nervt es in den Chozo-Ruinen hunderte Male die Vögel abzuschiessen, oder in den Röhren die doofen Blattläuse. Und meistens muss man sie killen, weil sie einem sonst an den Pelz gehen...
/ajk schrieb:rein BUMM wech sindse.. ^^
/ajk
Starlord schrieb:Ich kann spike nur recht geben.
Mir persönlich wäre es zu langweilig gewesen, wenn die Gegner für immer weg gewesen wären.
Für mich würde dann das game an reiz verlieren.
Das einzige was genervt hat waren die Chozo Geister.
Die Gegnerscharen kann man später mit den entprechenden Waffen ziemlich schnell erledigen. Somit stellen die im Grunde kein Problem mehr da desto weiter man im spiel voranschreitet.
spike schrieb:Stimmt, die Chozo-Geister waren wirklich nervig, obwohl ich da im späteren Spielverlauf auch einfach nur durchgelaufen bin.
Es hat aber immer wieder so ein schönes Kribbeln im Bauch verursacht, wenn ich durch die entsprechenden Räume gehetzt wurde.
Draygon schrieb:Die Chozo Geister fand ich lustig, die nervigsten Gegner waren die Space Pirates in ihren Anzügen, da musste man immer wieder die Waffe wechseln
ganon1947 schrieb:2 Supermissiles und sie waren Geschichte
ganon1947 schrieb:Draygon schrieb:Die Chozo Geister fand ich lustig, die nervigsten Gegner waren die Space Pirates in ihren Anzügen, da musste man immer wieder die Waffe wechseln
Du sagst es, vor allem beim Omegapiraten!!
Während er seinen Heilungsprozess vollzogen hat, konnte man ihn nur mit dem x-ray-visor sehen, die Farbe von den Piraten aber nur mit dem Combatvisor! Das fand ich am stressigsten! Die Chozogeister waren eigentlich nicht so nervig! 2 Supermissiles und sie waren Geschichte
Swisslink schrieb:was sind chozo geister?
orto schrieb:ganon1947 schrieb:2 Supermissiles und sie waren Geschichte
HARHAR ihr werdets nicht glauben ... ich habe die immer mit dem Beam angegriffen :-( das hat vielliht gedauert!