NGC Metroid Prime 2

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CroixVert schrieb:
Gut, die Gegner werden durch stärkere Modelle ersetzt. Aber meistens nervt es in den Chozo-Ruinen hunderte Male die Vögel abzuschiessen, oder in den Röhren die doofen Blattläuse. Und meistens muss man sie killen, weil sie einem sonst an den Pelz gehen...

Die Blattläuse haben dich genervt? LOL

Einfach in den Morphball verwandelt und mitten durch. Die nehmen maximal 5 HP ab, welche man sich dann beim nächstbesten Gegner wieder holt.
 
Ich kann spike nur recht geben.
Mir persönlich wäre es zu langweilig gewesen, wenn die Gegner für immer weg gewesen wären.
Für mich würde dann das game an reiz verlieren.
Das einzige was genervt hat waren die Chozo Geister.

Die Gegnerscharen kann man später mit den entprechenden Waffen ziemlich schnell erledigen. Somit stellen die im Grunde kein Problem mehr da desto weiter man im spiel voranschreitet.
 
Starlord schrieb:
Ich kann spike nur recht geben.
Mir persönlich wäre es zu langweilig gewesen, wenn die Gegner für immer weg gewesen wären.
Für mich würde dann das game an reiz verlieren.
Das einzige was genervt hat waren die Chozo Geister.

Die Gegnerscharen kann man später mit den entprechenden Waffen ziemlich schnell erledigen. Somit stellen die im Grunde kein Problem mehr da desto weiter man im spiel voranschreitet.

Stimmt, die Chozo-Geister waren wirklich nervig, obwohl ich da im späteren Spielverlauf auch einfach nur durchgelaufen bin.

Es hat aber immer wieder so ein schönes Kribbeln im Bauch verursacht, wenn ich durch die entsprechenden Räume gehetzt wurde. :D
 
spike schrieb:
Stimmt, die Chozo-Geister waren wirklich nervig, obwohl ich da im späteren Spielverlauf auch einfach nur durchgelaufen bin.

Es hat aber immer wieder so ein schönes Kribbeln im Bauch verursacht, wenn ich durch die entsprechenden Räume gehetzt wurde. :D

Ich bin zum schluss durch die Minen im Morphball gesaust.
Das war spassig. Vor allem wenn man schnell an 3 Piraten vorbei düst. :)
 
Die scheiß Chozo Geister haben mich so aufgeregt dass ich das Spiel seitdem nicht mehr gespielt habe.
 
Die Chozo Geister fand ich lustig, die nervigsten Gegner waren die Space Pirates in ihren Anzügen, da musste man immer wieder die Waffe wechseln ;)
 
Draygon schrieb:
Die Chozo Geister fand ich lustig, die nervigsten Gegner waren die Space Pirates in ihren Anzügen, da musste man immer wieder die Waffe wechseln ;)

Du sagst es, vor allem beim Omegapiraten!!
Während er seinen Heilungsprozess vollzogen hat, konnte man ihn nur mit dem x-ray-visor sehen, die Farbe von den Piraten aber nur mit dem Combatvisor! Das fand ich am stressigsten! Die Chozogeister waren eigentlich nicht so nervig! 2 Supermissiles und sie waren Geschichte :D :D
 
Chozo Geiters = Dark Samus????

Hoffentlich wird Dark Samus nicht an festen Punkten immer wieder auftauchen ...


MP hat ja so ziemlich die geilste Musik, aber die Kampf und die Chozo Musik sind einfach nur psycho.
 
ganon1947 schrieb:
Draygon schrieb:
Die Chozo Geister fand ich lustig, die nervigsten Gegner waren die Space Pirates in ihren Anzügen, da musste man immer wieder die Waffe wechseln ;)

Du sagst es, vor allem beim Omegapiraten!!
Während er seinen Heilungsprozess vollzogen hat, konnte man ihn nur mit dem x-ray-visor sehen, die Farbe von den Piraten aber nur mit dem Combatvisor! Das fand ich am stressigsten! Die Chozogeister waren eigentlich nicht so nervig! 2 Supermissiles und sie waren Geschichte :D :D

Der Omega Pirat,so fand ich, war auf hart der schwerste Endgegner vom ganzen Spiel!!!!!!!!


Und die Chozo Geister waren auf HART verdammt hart da war es nicht mal ebend 2 Supermissiles
 
Swisslink schrieb:
was sind chozo geister?

Metroid Prime gespielt?

Die trifft man zuerst im Chozo Tempel(?), sind so weiße Dinger die sich unsichtbar machen können, ganz schnell hin und her fliegen und dich beschießen ;)

Hoffe du kannst damit was anfangen, ein Bild hab ich jetzt leider nicht ;)


Ist zu Metroid Prime 2 eigentlich schon was zu den Endgegnern bekannt? Gibts ein wiedersehen mit alten bekannten? ;)
 
aha, ja ich habe meteorid prime gespielt, ja ich weiss jetzt wieder welche, diese blöden fiecher hasse ich ^^
 
Wie siehts eigentlich mit den Waffenerweiterungen im 2.Teil aus???
Wird es wieder Super Missiles oder ähnliches geben???


Hab mir heute auch die neue N-Zone mit dem MPE Test gekauft.
Irgendwie hab ich anhand des Testes und der zugehörigen Bilder den Eindruck, dass die das Spiel nicht wirklich durchgespielt haben.

Ich mein KEIN Bild eines Endgegners; KEIN Bild, auf dem Samus mehr als zwei Lebenscontainer hat; KEIN Wort über die neuen Wandsprünge und die Screw Attack; ...

Also mir kommt das ganze en bisschen komisch vor...
Das interessanteste am MP2 Bericht war eigentlich das Interview mit zwei führenden Mitgliedern von den Retro Studios die meinten, dass sie mit MP1 und MP2 "bisher nur an der Oberfläche des Franchises kratzen".
Sehr interessante Aussage IMO, mal gespannt was wir hoffentlich in MP3 auf dem NRev davon sehen werden.

Des weiteren sagten sie noch, dass man sich Anfang 2005 mit Nintendo zusammen setzen wird um über zukünftige Projekte zu sprechen.
Ein weiteres Cube-Projekt wird dabei nicht ausgeschlossen.
 
Ich habe das heft auch, habe mich aber noch gar nicht geachtet '^^
vielleicht wollen sie einfach noch nicht bekannt geben wer der Endgegner ist ^^

Ich weiss nur dass man da so 2 normale beams hat. Irgenwie eine schwarze und eine weisse ^^
mit der schwarzen waffe kann man die weissen killen und umgekehrt, mehr weiss ich bisher noch nicht über die waffen ^^
 
orto schrieb:
ganon1947 schrieb:
2 Supermissiles und sie waren Geschichte :D :D

HARHAR ihr werdets nicht glauben ... ich habe die immer mit dem Beam angegriffen :-( das hat vielliht gedauert!

Du bist nicht der einzige. :blushed:

Hab die auch immer mit dem Power Beam erledigt.

Aber selbst auf Hard hatten die keine Chance gegen mich.

Das total geile an der Steuerung war ja, dass man schon gar nicht mehr nachdenken musste, "wie" man steuert. Das ging nach kurzer Zeit wie von selbst, so als wäre man Samus.
 
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