Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nightelve schrieb:Irgendwie bin ich enttäuscht von MP...hab da mehr erwartet!
-für mich sehr schlechte Steuerung ....
-Irgendwie total langweiliges Spiel
-Grafik ist ganz gut...
-Story ist auch irgendwie...naja....fasst nicht vorhanden, bzw find ich sie nicht so toll...
-Aimbot....ich hasse das.
-viel zu viel zu scannen...
Irgendwie kann ich mich überhaupt nicht mit dem Spiel anfreunden. Das Spiel ist absolut nicht mein Style...
Und deswegen denke ich kaum, dass ich mir MP2 ankucke werde...ausser es gibt da wirklich total viele Neuerungen.
Laguna schrieb:Nur weil die Grafik nicht das Non-Plus-Ultra ist heißt es doch noch lange nicht das die Grafik nur Durchschnitt istUnd spielerisch kann es schon allein darum nicht durchschnittlich sein da es im Spielerbereich nahezu einmalig ist und allein von einer kurzen Demo das gesamte Spiel zu beurteilen ist auch unsinnig. Die kurze Demo von Metroid Prime 1 war ja auch nicht gerade das wahre da es nur eine Art Tutorial Level war und von davon das Spiel zu urteilen ist unsinnig so unsinnig das ich nun ein weiteres mal sage. Es ist einfach unsinnig
![]()
DarthGogeta schrieb:ich besitze den vorgänger und finde den ebenfals ziemlich durchschnitt, also denke ich mir kann ich meine meinung über mp2 sagen. ausserdem ist es ja meine meinung, die kannst du mir nicht verbieten!
DarthGogeta schrieb:ich besitze den vorgänger und finde den ebenfals ziemlich durchschnitt, also denke ich mir kann ich meine meinung über mp2 sagen. ausserdem ist es ja meine meinung, die kannst du mir nicht verbieten!
fizzo schrieb:DarthGogeta schrieb:ich besitze den vorgänger und finde den ebenfals ziemlich durchschnitt, also denke ich mir kann ich meine meinung über mp2 sagen. ausserdem ist es ja meine meinung, die kannst du mir nicht verbieten!
das ist deine persoenliche meinung, mit der du aber ziemlich alleine da stehst. wenn du sagen wuerdest, dass dir das spielprinzip nicht zusagt, waere es noch verstaendlich. von der technischen seite gesehen, ist mp jedoch weit ueber den durchschnitt, was viele unabhaengige tests bestaetigen.
JethroTull schrieb:Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass MP2 zu den besten grafischen Cubespielen gehören wird und sich keinesfalls vor anderen Vertretern auf anderen Konsolen verstecken muss.
sMuggY schrieb:was halo2 / riddick für xbox ist, is MP2 für den GCN![]()
JethroTull schrieb:Das lustige finde ich,dass es hier im Forum anscheinend mehr Leute gibt, die mit dem genialen Metroid Prime nicht soviel anfangen konnten.![]()