NGC Metroid Prime 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
ach, das klingt nicht schlecht. hoffe die blasen sind mit bump mapping überzogen :)

mir ist aufgefallen das du vollkommend auf Bump mapping abfährst ;-)

naja wer nicht? ;-)

EGAL, ICH WAR BEIM 3 DOORS DOWN KONZERT!!!!!!!!!!! GENIAAAAAAL!!!!!!

Tja! Auf jeden Fall wird es gut werden! Kein Zweifel! Also Teil 1 hat mich echt aus den socken gehauen! :D Der amVisierWasserrunterlaufEffektwennmanausdemWassersteigt is schon cool! Oder wenn sich Samus Augen bei einer Explosion im eigenen Visier reflektieren! Muß man mal drauf achten. Also ich hab mich echt verjagt als das dass erste mal gesehen geshen hab!
Hoffentlich bald für Cube1!
Aber erstmal muss ich ncoh Zeil eins durchspielen! Hänge beim unschaffbaren letzten Endgegner fest! :x

zum letzten mal ich bin kein xbox-fanboy!
nur weil ich jetzt auch eine box habe für spiele die dem cube einfach fehlen,
bin ich deiner meinung nach ein fanboy was? :rolleyes:
du solltest dich mal selber an die nase fassen...

und ich kann über den MP modus lästern solange ich will.
für mich als großen metroid fan gilt: entweder ein verdammt guter multiplayermodus,
oder gar keiner. und was ich da sehe schaut überhaupt nicht gut aus!
aber der single wird ALLES wegrocken!!! :D

übrigens werden wie nie sehen können wer von uns der beste in Metroid ist...
und ich fahr sicher nicht zu jedem hin nur um es auszuduellieren.
ohne LAN/Online modus... :(

ness, wir dürfen eben nicht an metroid kratzen (auch wenn wir selber fans sind :rolleyes: )

mox:
ich musste bei dem screen von rasza nur an das geile bump mapping bei final fantasy CC denken wenn man durch die misama ströme läuft. und das sieht aus der ego ansicht sicher klasse aus - wenns denn drin ist :)

Jetzt sind wir wieder die Bösen, die dein Recht auf Kritik unterbinden ;)

anyway!

Wenn das Spiel genau so gut wird wie MP1, nur mit weiterführender Story dann bin ich zufrieden! Zuviel erwarten ist nie gut!

In der neuen "Game Informer" wird es ein fettes Preview zu Metroid Prime 2: Echoes geben. Die Retro Studios werden vor Ort besucht...

prime2.jpg

Kann es kaum erwarten... Geniales Cover hat die Zeitschrift schon mal! :D

METROID ROXXXX!!!

Ich geb mir gerade die volle Packung mit Metroid Prime (yeah, wirklich eins der besten Spiele dieser Generation) und Metroid Zero Hour. Und ich freu mich tierisch auf Metroid Prime 2. Besonders bei diesem coolen Cover von hrelescu. :goodwork:

Wer sich auch in Metroid Stimmung bringen will brauch das hier:

Metroid Prime Credits

shadowman schrieb:
mox:
ich musste bei dem screen von rasza nur an das geile bump mapping bei final fantasy CC denken wenn man durch die misama ströme läuft. und das sieht aus der ego ansicht sicher klasse aus - wenns denn drin ist :)

hab ff:cc leider nie gespielt :-( naja Bump Mapping kann aber nie schlecht sein :D

was mich bei MP tierisch gestört hat, war die Musik in manchen gebieten.
zB in den Phazon minen, oder wenn man gegen Space Piraten kämpft.
boah das war vielleicht ne scheissmusik.
das sollte retro noch verbessern.

achja, die sprache eder Piraten sollten die noch umkrempeln.
für mich hat es immer den schein als ob die immer das selbe sagen.
eine komplexere sprache wäre da echt besser!

die videos rulen, aber wie ich hören konnte war bemi high quality3 video,
wieder diese ätzende piraten musik und die labbern wieder den gleichen dreck wie in MP,
ein zwei komische laute und das wars...schade, zerstört die atmosphäre... :(

Es könnte ja auch sein, dass die Piraten sich hauptsächlich per Telepathie unterhalten und lediglich Angriffsschreie von sich geben. :P

Außerdem brauchen die nicht viel quatschen, denn bei mir waren sie sowieso immer nach kurzer Zeit Hackfleisch. :D :devil:

spike schrieb:
Es könnte ja auch sein, dass die Piraten sich hauptsächlich per Telepathie unterhalten und lediglich Angriffsschreie von sich geben. :P

Außerdem brauchen die nicht viel quatschen, denn bei mir waren sie sowieso immer nach kurzer Zeit Hackfleisch. :D :devil:

ja genau, erfinde irgendetwas...
natürlich reden die miteinander (telepathie lol)... das hört man auch wenn man die nicht sofort umbringt...

dennoch, es zerstört die ganze schöne atmosphäre...

Wie ich diese Kampfmusik in den Phazonminen gehasst habe! Nicht weil sie besonders schlecht wäre oder so, sondern weil ich immer Todesängste hatte. Vor allem beim ersten Durchgang, als ich die Minen noch nicht kannte und nie wusste wann ich endlich speichern konnte. :oops:

Also ich würde es eher als störend empfinden, wenn die Gegner mehr sprechen würden. Immerhin stufe ich die normalen Soldaten-Piraten eher als niedere Wesen ein, die nur blind Befehlen gehorchen.

Laut den gesammelten Daten aus Metroid Prime 1 gab es auch Wissenschaftspersonal, nur hat das nie einer zu Gesicht bekommen. Daher denke ich wirklich, dass es bei den Space Pirates gewisse Klassenunterschiede gibt. Die Soldaten und dann die etwas intellektuelleren.

Und von daher passt das dann wieder.

Außerdem könnte es ja sein, dass in ihrer Sprache kurz gehaltene "Wörter", oder "Sätze" eine viel größere Bedeutung haben. Nehmen wir zB nur die chinesischen bzw. japanischen Schriftzeichen. Da gibts auch einzelne Schriftzeichen, die für die meisten Europäer vielleicht als einzelner Buchstabe angesehen werden, dabei entsprechen sie einem ganzen Wort, oder vielleicht sogar einer ganzen Phrase. Also nur weil etwas "klein" ist oder "wenig" wirkt, muss es doch nicht unbedingt wenig sein. ;)

Ahoi,

yep, scheisse war kein Musik-Stück in MetroidPrime.
Es war nur so, dass immer mal wieder ein Stück gespielt wurde, das einen total hektisch werden liess, eben z.B. in den Phazon-Minen.
Man hört die rasende Musik, sieht baer noch keinen Feind, und plötzlich merkt man,dass der Feind unsichtbar ist...ARGH!

;-)

Achja, nochmal:

Ich will,dass man in MetroidPrime2 auch mal aus der Sicht eines Weltraumpiraten spielen kann!!!
Ich find´die Typen so cool, da wäre die Steuerung bestimmt genial, ich mein...mit JetPak fliegen, an Decken und Wänden festkrallen, mega-weit springen usw. cih will,ich will!!!!

cya,
Fauli

Ahoi,

sorry fürs Doppelposting,ABER:

Kann man die GameInformer irgendwo bestellen?
Ich will das Heft haben ^^
Die scheinen ja öfters tolle Berichte drin zu haben,

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,
yep, scheisse war kein Musik-Stück in MetroidPrime.
Es war nur so, dass immer mal wieder ein Stück gespielt wurde, das einen total hektisch werden liess, eben z.B. in den Phazon-Minen.
Man hört die rasende Musik, sieht baer noch keinen Feind, und plötzlich merkt man,dass der Feind unsichtbar ist...ARGH!
;-)
cya,
Fauli

Die Musik in Metroid Prime war wirklich wirklich wirklich genial. Nur fand ich die Piraten/Phozon Minen Musik (boah hatte ich immer schiss ob ich drauf geh oder nicht) die chozo-geister Musik und teilweise die Phendrena Musik ziemlich öde oder stressig. Dafür gibt es aber auch Musik die die Atmosphäre noch mehr betonen, wie Phendrena 2 Teil (gravi. See) oder die Chozo Ruinen. Das mit den Piraten stimmen ist geschmackssache, die haben schon damals auf dem Snes und jetzt auf dem GBA net viel geredet :P. Zieh mir gerade auch wieder alle meine Metroid Spiele rein (Metroid Zero Mission, Metroid Prime, Metroid Fusion) .
Aber zur Zeitschrift bestimmt kann man sich die Zeitschrift impotieren lassen, geh mal auf GameInformer.com da müsste es einen Online Shop geben. Bin mir aber nicht sicher ob du dir das Mag bestelen kannst.
noch mal zu Metroid:
Wahrscheinlich wird nächstes Jahr das Remake von Metroid 2 und Super Metroid vorgestellt ;)

Zurück
Top Bottom