ach, das klingt nicht schlecht. hoffe die blasen sind mit bump mapping überzogen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

shadowman schrieb:ach, das klingt nicht schlecht. hoffe die blasen sind mit bump mapping überzogen![]()
Der amVisierWasserrunterlaufEffektwennmanausdemWassersteigt is schon cool! Oder wenn sich Samus Augen bei einer Explosion im eigenen Visier reflektieren! Muß man mal drauf achten. Also ich hab mich echt verjagt als das dass erste mal gesehen geshen hab!

)

.
shadowman schrieb:mox:
ich musste bei dem screen von rasza nur an das geile bump mapping bei final fantasy CC denken wenn man durch die misama ströme läuft. und das sieht aus der ego ansicht sicher klasse aus - wenns denn drin ist![]()

spike schrieb:Es könnte ja auch sein, dass die Piraten sich hauptsächlich per Telepathie unterhalten und lediglich Angriffsschreie von sich geben.
Außerdem brauchen die nicht viel quatschen, denn bei mir waren sie sowieso immer nach kurzer Zeit Hackfleisch.![]()
![]()

MFauli schrieb:Ahoi,
yep, scheisse war kein Musik-Stück in MetroidPrime.
Es war nur so, dass immer mal wieder ein Stück gespielt wurde, das einen total hektisch werden liess, eben z.B. in den Phazon-Minen.
Man hört die rasende Musik, sieht baer noch keinen Feind, und plötzlich merkt man,dass der Feind unsichtbar ist...ARGH!
;-)
cya,
Fauli
. Zieh mir gerade auch wieder alle meine Metroid Spiele rein (Metroid Zero Mission, Metroid Prime, Metroid Fusion) .